Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Schutzengel:Mein Repertoire hat seinen Preis und ist nicht vor free.
Zitat von Diana11:Instagram ist ein ziemliches Gruselkabinett, vor allem bei Vertreterinnen bestimmter Länder. Und auch sonst. Ich habe einige, die ich vom Sehen her aus dem Gym kenne, dort gefunden. Sie sehen nicht im Ansatz so aus wie auf diesen Bildern und zwar viel besser. Er verwendet keine Filter.
Zitat von Diana11:Also, große Klappe und nix ...
Gemini26
Zitat von Multiversum:Von Repertoire halte ich wenig, weil es darauf hinausläuft, sich permanent zu verstellen.
Zitat von Gemini26:Ich glaube nicht, dass man sich zwangsläufig verstellen muss. Ich glaube schon, dass man es drauf haben kann/Game hat und dabei authentisch ist.
Gemini26
Zitat von Diana11:Instagram ist ein ziemliches Gruselkabinett, vor allem bei Vertreterinnen bestimmter Länder. Und auch sonst. Ich habe einige, die ich vom Sehen her ...
Multiversum
Zitat von Diana11:Also, große Klappe und nix ...
Zitat von Multiversum:Was hast Du denn erwartet @Diana11 !? -Ich muss an Deinem Intellekt zweifeln!
Diana11
Zitat von Schutzengel:Selbstwert Du solltest in ein PUA Forum wechseln, da wird dir geholfen.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Gut erkannt. Game ist authentisch, da ist nichts gespielt.
Diana11
Zitat von Multiversum:Was hast Du denn erwartet @Diana11 !? -Ich muss an Deinem Intellekt zweifeln!
Multiversum
Zitat von Diana11:Nichts habe ich erwartet, aber ich bin von Natur aus neugierig.
Diana11
Zitat von Gemini26:Besonders toll ist immer dieses Gestarre in die Leere und irgendwelche komischen Allgemeinplatz-Sätze... Carpe Diem und so'n schei..
Diana11
Zitat von Multiversum:Vergiss' den Typ bitte. Du hast Dich toll und mutig verhalten, wenn er das nicht zu schätzen weiß, ist er ein Loser, sorry.
Gemini26
Zitat von Diana11:Oh ja. Besonders hat's mir ein Profil einer seit kurzem 18-Jährigen gefallen. Ich sehe sie häufig im Gym. Ein wirklich hübsches Mädchen aus ...