1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Schutzengel:
Mein Repertoire hat seinen Preis und ist nicht vor free.

Also, große Klappe und nix ...

08.08.2023 21:14 • x 1 #976

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Instagram ist ein ziemliches Gruselkabinett, vor allem bei Vertreterinnen bestimmter Länder. Und auch sonst. Ich habe einige, die ich vom Sehen her aus dem Gym kenne, dort gefunden. Sie sehen nicht im Ansatz so aus wie auf diesen Bildern und zwar viel besser. Er verwendet keine Filter.

Ich habe kein Instagram und auch kein Facebook.
Interessiert mich nicht der Fakesheet

08.08.2023 21:14 • #977

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

Schutzengel
Zitat von Diana11:

Selbstwert

Du solltest in ein PUA Forum wechseln, da wird dir geholfen.

08.08.2023 21:14 • #978

G
Zitat von Multiversum:
Von Repertoire halte ich wenig, weil es darauf hinausläuft, sich permanent zu verstellen.

Ich glaube nicht, dass man sich zwangsläufig verstellen muss. Ich glaube schon, dass man es drauf haben kann/Game hat und dabei authentisch ist.

08.08.2023 21:15 • #979

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ich glaube nicht, dass man sich zwangsläufig verstellen muss. Ich glaube schon, dass man es drauf haben kann/Game hat und dabei authentisch ist.

Gut erkannt. Game ist authentisch, da ist nichts gespielt.

08.08.2023 21:18 • #980

G
Zitat von Diana11:
Instagram ist ein ziemliches Gruselkabinett, vor allem bei Vertreterinnen bestimmter Länder. Und auch sonst. Ich habe einige, die ich vom Sehen her ...

Besonders toll ist immer dieses Gestarre in die Leere und irgendwelche komischen Allgemeinplatz-Sätze... Carpe Diem und so'n schei..

Ich folge vielen SUP- Boardern. Das sind wenigstens coole Socken

08.08.2023 21:18 • #981

M
Zitat von Diana11:

Was hast Du denn erwartet @Diana11 !? -Ich muss an Deinem Intellekt zweifeln!

08.08.2023 21:18 • x 1 #982

Schutzengel
Zitat von Multiversum:

Lass sie in Ruhe Luzifer!

08.08.2023 21:21 • x 1 #983

D
Zitat von Schutzengel:
Selbstwert Du solltest in ein PUA Forum wechseln, da wird dir geholfen.

Ach, DU hast hier erzählt, dass es auf das Verhalten ankommt, dass das entscheidender ist als die Optik etc. Und nun sollen's die PUAs richten?

08.08.2023 21:23 • #984

G
Zitat von Schutzengel:
Gut erkannt. Game ist authentisch, da ist nichts gespielt.

Mein Game war immer die Konversation über alles und jeden. Aktiv und interessiert zugehört, die richtigen Fragen gestellt, die Aufmerksamkeit 100% beim Gegenüber.
Ich gebe zu, manchmal wurde ich dann auch als Kummerkasten benutzt Aber manchmal eben auch nicht.

08.08.2023 21:26 • #985

D
Zitat von Multiversum:

Nichts habe ich erwartet, aber ich bin von Natur aus neugierig. Engel meinte auch, dass es keinen Grund gibt anzunehmen, ich sei dem OdB nicht attraktiv genug. Schliesslich hätte es auch eine Kim Kardashian abgewiesen, wäre sie auf ihn zugegangen und hätte ihm einfach gesagt, dass sie ihn gern kennenlernen würde. Und ich kapiere einfach nichts. Etc. Und nun - Pustekuchen. Debby ist auch weg.

08.08.2023 21:27 • x 2 #986

M
Zitat von Diana11:
Nichts habe ich erwartet, aber ich bin von Natur aus neugierig.

Das hoffe ich!
Vergiss' den Typ bitte. Du hast Dich toll und mutig verhalten, wenn er das nicht zu schätzen weiß, ist er ein Loser, sorry.
Du bist toll! -Lass' Dir nichts anderes einreden!

08.08.2023 21:30 • x 1 #987

D
Zitat von Gemini26:
Besonders toll ist immer dieses Gestarre in die Leere und irgendwelche komischen Allgemeinplatz-Sätze... Carpe Diem und so'n schei..

Oh ja. Besonders hat's mir ein Profil einer seit kurzem 18-Jährigen gefallen. Ich sehe sie häufig im Gym. Ein wirklich hübsches Mädchen aus wohlsituierten Verhältnissen. Etwas Babyspeck. Etwas sehr knappe Outfits, aber sonst eine ganz normale, süße 18-Jährige mit ganz roten Wangen, sobald sie paar Minuten auf dem Laufband war. Auf Instagram ist sie ein Vamp, eine Femme fatale, eine Fitnessinfluencerin, der von irgendwelchen komischen Profilen die Zusammenarbeit angeboten wird. Und natürlich darf neben keinem Foto ein belehrender Spruch fehlen.

08.08.2023 21:32 • x 1 #988

D
Zitat von Multiversum:
Vergiss' den Typ bitte. Du hast Dich toll und mutig verhalten, wenn er das nicht zu schätzen weiß, ist er ein Loser, sorry.

Na ich weiß nicht, ob ich von ihm besondere Wertschätzung dafür erwarten sollte und wie diese auszusehen hat.
Aber das ist nicht mal der Punkt. Hier wurde behauptet, Aussehen etc. sei weitestgehend irrelevant, auf das das Verhalten käme es an, das den großen Selbstwert spiegelt. Und da wüsste ich schon gern, was man sich darunter vorstellen kann. Aber das war wohl nur heiße Luft.

08.08.2023 21:37 • x 1 #989

G
Zitat von Diana11:
Oh ja. Besonders hat's mir ein Profil einer seit kurzem 18-Jährigen gefallen. Ich sehe sie häufig im Gym. Ein wirklich hübsches Mädchen aus ...

Ich bin gerade vor dem Hintergrund froh, keine Tochter zu haben. Get ready tutorials, Filter und der ganze Schwachsinn. Schlimm!

Sugar Daddys, die einem Kohle schicken wollen...

08.08.2023 21:40 • x 1 #990

A

x 4