1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Diana11:
Gibt zu, das mit dem OdB und mir ist ein komplett hoffnungsloser Fall. Nichts kann ich ausrichten.

Hm?

08.08.2023 20:13 • #961

G
Zitat von Multiversum:
Ich bin sehr gespannt, welche bahnbrechenden Repertoire-Erkenntnisse wir hier noch sammeln werden!

Die Kernschmelze wird anscheinend gerade vollzogen. Ist auf einmal so still hier. Oh, da hinten sehe ein Licht am Himmel
Ach Diana ist wieder da

08.08.2023 20:15 • x 1 #962

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

G
Zitat von Multiversum:
Ich bin sehr gespannt, welche bahnbrechenden Repertoire-Erkenntnisse wir hier noch sammeln werden!

Also ich muss sagen, irgendwie kommt außer verlegen runterschauen und dehnen im Studio nicht so viel rum.
Nichts für ungut Debby und Engel...

@Multiversum
Du bist ja auch nicht erst seit gestern auf der Welt. Was hast du denn so auf Lager?

08.08.2023 20:18 • x 2 #963

D
Ja, ich bin sehr gespannt auf das Repertoire. Was könnte ich mittels Verhalten noch ändern?

08.08.2023 20:20 • x 1 #964

X
Zitat von Diana11:
Ich sehe mich als einen bestimmten Typ Frau. Also optisch sehr mädchenhaft. Für einen Mann, der auf Frauen vom Typ Kim Kardashian steht, bin ich unsichtbar

Habe ich mich verlesen? - War seine Ex -brasilianisches Wunder oder so ähnlich- nicht auch so ein Muster? Dann muß er dich doch übersehen? Suchst du den Typ Mensch aus, der du selbst nicht sein kannst? Das klappt nie.

08.08.2023 20:31 • x 2 #965

D
Zitat von Xonos:
Habe ich mich verlesen? - War seine Ex -brasilianisches Wunder oder so ähnlich- nicht auch so ein Muster? Dann muß er dich doch übersehen? Suchst du den Typ Mensch aus, der du selbst nicht sein kannst? Das klappt nie.

Nicht sicher woher, aber exotisch und ein ganz anderer Typ. Vor allem von der Künstlichkeit her und vermutlich auch vom Drama-Faktor. Ich schließe aber auch nicht aus, dass sie einfach ein cooler Mensch ist. Mir wurde hier gesagt, dass es komplett irrelevant ist, welcher Typ die Ex so ist.

Ich habe mir nicht ausgesucht, wie sie zu sein, kann und will ich nicht. Und er ist mir ja nicht aufgefallen, weil er auf sie steht/stand. Das habe ich erst später erfahren natürlich. Ich habe mal ein altes Bild von ihr gesehen. Sie ist an sich ein ähnlicher Typ wie ich. Auch klein und zierlich, nachdem sie abgenommen hat. Aber dann hat die vorne was dranmachen lassen und hinten auch. Plus künstliche Wimpern, Nägel und Zähne. Bei Insta kommen noch Filter dazu. Menschlich sieht das nicht mehr aus, aber alle ihre Peers sind genauso.

08.08.2023 20:43 • x 1 #966

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Also ich muss sagen, irgendwie kommt außer verlegen runterschauen und dehnen im Studio nicht so viel rum.

Sorry war beschäftigt, sie ist gerade los. Wo waren wir?

08.08.2023 20:53 • x 1 #967

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Was könnte ich mittels Verhalten noch ändern?

Er köpnnte dich in der Umkleide vernaschen- näheres, na du weisst schon.

08.08.2023 20:54 • #968

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Menschlich sieht das nicht mehr aus, aber alle ihre Peers sind genauso.

Na dann, viel Spaß mit dem Pumper

08.08.2023 20:55 • #969

Schutzengel
Zitat von Xonos:
Suchst du den Typ Mensch aus, der du selbst nicht sein kannst? Das klappt nie.

Sie braucht das. Alles andere wäre langweilig

08.08.2023 20:57 • #970

D
Na was nun? Erst große Sprüche klopfen und dann war doch nichts? Und das obwohl ich mich mal lernwillig zeige. Auf einmal gibt es doch kein Repertoire, das aus einer 5 eine 8 macht (gemessen an den eben beschriebenen Kriterien).

08.08.2023 21:03 • x 1 #971

G
Zitat von Diana11:
Na was nun? Erst große Sprüche klopfen und dann war doch nichts? Und das obwohl ich mich mal lernwillig zeige. Auf einmal gibt es doch kein ...

Geht's noch um OdB oder um das Repertoire für die Zukunft?

08.08.2023 21:05 • #972

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Na was nun? Erst große Sprüche klopfen und dann war doch nichts? Und das obwohl ich mich mal lernwillig zeige. Auf einmal gibt es doch kein Repertoire, das aus einer 5 eine 8 macht (gemessen an den eben beschriebenen Kriterien).

Mein Repertoire hat seinen Preis und ist nicht vor free.

Lernwillig, klingt heiß. Sags ihm doch morgen

Hey du, ich bin lernwillig, sei mein coach!

08.08.2023 21:05 • #973

M
Zitat von Gemini26:
Du bist ja auch nicht erst seit gestern auf der Welt. Was hast du denn so auf Lager?

Männer sind vom Wesen eher ängstlich. Das sieht man daran, dass sie im Zweifel eine eher unauffällige, angepasste Frau wählen, anstatt sich an eine starke, womöglich optisch auffällige Frau zu binden.
(es gibt natürlich auch Ausnahmen, keine Prügel bitte!)
Von Repertoire halte ich wenig, weil es darauf hinausläuft, sich permanent zu verstellen.
Aber wer's mag.

08.08.2023 21:11 • x 1 #974

D
Zitat von Schutzengel:
Na dann, viel Spaß mit dem Pumper

Instagram ist ein ziemliches Gruselkabinett, vor allem bei Vertreterinnen bestimmter Länder. Und auch sonst. Ich habe einige, die ich vom Sehen her aus dem Gym kenne, dort gefunden. Sie sehen nicht im Ansatz so aus wie auf diesen Bildern und zwar viel besser.
Er verwendet keine Filter.

08.08.2023 21:13 • #975

A

x 4