Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Diana11:Gibt zu, das mit dem OdB und mir ist ein komplett hoffnungsloser Fall. Nichts kann ich ausrichten.
Gemini26
Zitat von Multiversum:Ich bin sehr gespannt, welche bahnbrechenden Repertoire-Erkenntnisse wir hier noch sammeln werden!
Gemini26
Zitat von Multiversum:Ich bin sehr gespannt, welche bahnbrechenden Repertoire-Erkenntnisse wir hier noch sammeln werden!
Diana11
Xonos
Zitat von Diana11:Ich sehe mich als einen bestimmten Typ Frau. Also optisch sehr mädchenhaft. Für einen Mann, der auf Frauen vom Typ Kim Kardashian steht, bin ich unsichtbar
Diana11
Zitat von Xonos:Habe ich mich verlesen? - War seine Ex -brasilianisches Wunder oder so ähnlich- nicht auch so ein Muster? Dann muß er dich doch übersehen? Suchst du den Typ Mensch aus, der du selbst nicht sein kannst? Das klappt nie.
Zitat von Gemini26:Also ich muss sagen, irgendwie kommt außer verlegen runterschauen und dehnen im Studio nicht so viel rum.
Zitat von Diana11:Was könnte ich mittels Verhalten noch ändern?
Zitat von Diana11:Menschlich sieht das nicht mehr aus, aber alle ihre Peers sind genauso.
Zitat von Xonos:Suchst du den Typ Mensch aus, der du selbst nicht sein kannst? Das klappt nie.
Diana11
Gemini26
Zitat von Diana11:Na was nun? Erst große Sprüche klopfen und dann war doch nichts? Und das obwohl ich mich mal lernwillig zeige. Auf einmal gibt es doch kein ...
Zitat von Diana11:Na was nun? Erst große Sprüche klopfen und dann war doch nichts? Und das obwohl ich mich mal lernwillig zeige. Auf einmal gibt es doch kein Repertoire, das aus einer 5 eine 8 macht (gemessen an den eben beschriebenen Kriterien).
Multiversum
Zitat von Gemini26:Du bist ja auch nicht erst seit gestern auf der Welt. Was hast du denn so auf Lager?
Diana11
Zitat von Schutzengel:Na dann, viel Spaß mit dem Pumper