Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich hatte mal ein Blinddate mit einer Russin, die war optisch überhaupt nicht das was die Bilder hergaben.
Eher mollig und konservativ gekleidet.
Ich dachte ok, wir gehen denoch was essen, möchte nicht unhöflich sein.
Und in den 1 1/2 hat sie derart meinen Kopf gev. dass wir dann zu mir sind.
Und das habe ich nie bereut, im Gegenteil, targe ich diese schöne Erinnerung noch immer mit mir.
Aber hey, das bin nur ich, ein charakterloser, willenloser Mann der mit den Sch denkt.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Dazu müsste ich erstmal wissen ob du mein Typ bist dann erst dann fahre ich meine Geschütze auf, von klein bis groß- volles Programm! Und da lass ich mich auch nicht so schnell abwimmeln wie du
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Beweise es, ich bin eine 10
Zitat von Diana11:Mollige Frauen können sehr reizend sein, besonders, wenn du nicht ausschließlich auf Frauen mit einem KFA unter 14% stehst und Kleidung wird eh überbewertet. Es ist doch wunderschön, dass ihr einen tollen Abend hattet und hat nichts mit Charakter- oder Willenlosigkeit zu tun. Ich stehe aber beispielsweise nur auf ...
Zitat von Diana11:Aha. Und schon einen Rückzieher gemacht.
Zitat von Gemini26:Und war das schon immer so
Debby3
Zitat von Schutzengel:Beweise es, ich bin eine 10
Zitat von Debby3:Schatz …ich bin nicht Bestform um dich klar zumachen … die Challenge nehme ich nicht an
Diana11
Zitat von Debby3:Nehmen wir an Du bist eine 10 und ich eine 7 … Ja, dann setze ich Schachmatt …über Repertoire…
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Me, i lost 5 points over the years. Sad story, really.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Aber um dich zu vgerführen musst du mein Typ sein, etwas was ich unbedingt möchte.
LOGISCH ODER
Zitat von Diana11:Die Ausgangsfrage war doch, ob du jede Frau nur Kraft deines Verhaltens verführen kannst, als Beispiel mich, wenn du nicht mein Typ bist
Debby3
Zitat von Diana11:Das kann ich mir gut vorstellen. Aber nehmen wir an du bist eine 3 und dein OdB hat prima Chancen auf 8, 9, 10...
Diana11
Zitat von Schutzengel:Gib mir mal deine Nummer
Diana11
Zitat von Debby3:…dann muss man halt realistisch sein ..und sagen ….dann spielen wir halt nicht in der gleichen Liga ….
Es ging , aber darum , ob Repertoire was ausmacht …das tut es …