1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Schutzengel:
Ich hatte mal ein Blinddate mit einer Russin, die war optisch überhaupt nicht das was die Bilder hergaben.
Eher mollig und konservativ gekleidet.
Ich dachte ok, wir gehen denoch was essen, möchte nicht unhöflich sein.
Und in den 1 1/2 hat sie derart meinen Kopf gev. dass wir dann zu mir sind.
Und das habe ich nie bereut, im Gegenteil, targe ich diese schöne Erinnerung noch immer mit mir.

Aber hey, das bin nur ich, ein charakterloser, willenloser Mann der mit den Sch denkt.

Mollige Frauen können sehr reizend sein, besonders, wenn du nicht ausschließlich auf Frauen mit einem KFA unter 14% stehst und Kleidung wird eh überbewertet. Es ist doch wunderschön, dass ihr einen tollen Abend hattet und hat nichts mit Charakter- oder Willenlosigkeit zu tun.

Ich stehe aber beispielsweise nur auf Männer mit einer sehr männlichen Figur. Breite Schultern, schmale Hüfte. Ein ganz dürrer Mann, mit schmalen Schultern und am besten noch einem kleinen Bäuchlein dazu kann der netteste und interessanteste Mensch der Welt sein. Ich würde liebend gern Zeit mit ihm verbringen. Aber schlafen würde ich mit ihm nicht.

08.08.2023 19:17 • #931

D
Zitat von Schutzengel:
Dazu müsste ich erstmal wissen ob du mein Typ bist dann erst dann fahre ich meine Geschütze auf, von klein bis groß- volles Programm! Und da lass ich mich auch nicht so schnell abwimmeln wie du

Aha. Und schon einen Rückzieher gemacht.

08.08.2023 19:17 • #932

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

G
Zitat von Schutzengel:
Beweise es, ich bin eine 10

Und war das schon immer so?

08.08.2023 19:18 • #933

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Mollige Frauen können sehr reizend sein, besonders, wenn du nicht ausschließlich auf Frauen mit einem KFA unter 14% stehst und Kleidung wird eh überbewertet. Es ist doch wunderschön, dass ihr einen tollen Abend hattet und hat nichts mit Charakter- oder Willenlosigkeit zu tun. Ich stehe aber beispielsweise nur auf ...

Alter du bist aber auch Meisterin des verzerrens und verdrehens!
Ich steh nunmal überhaupt nicht auf mollige Frauen. Toll dass du ihnen was abgewinnen kannst, probiere es dochmal mit ihnen!

Wenn die Message nicht bei dir einkommt, tut mir das leid für dich

08.08.2023 19:19 • #934

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Aha. Und schon einen Rückzieher gemacht.

Ne warum?
Warum sollte ich dich verführen wenn du nicht mein Typ bist.

Ich bin nicht dein Typ, ok.
Aber um dich zu vgerführen musst du mein Typ sein, etwas was ich unbedingt möchte.
LOGISCH ODER

08.08.2023 19:20 • #935

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Und war das schon immer so

Me, i lost 5 points over the years. Sad story, really.

08.08.2023 19:21 • #936

D
Zitat von Schutzengel:
Beweise es, ich bin eine 10

Schatz …ich bin nicht Bestform um dich klar zumachen … die Challenge nehme ich nicht an

08.08.2023 19:21 • #937

Schutzengel
Zitat von Debby3:
Schatz …ich bin nicht Bestform um dich klar zumachen … die Challenge nehme ich nicht an

Ich bin gerade sehr bedürftig. Nur Mut

08.08.2023 19:23 • #938

D
Zitat von Debby3:
Nehmen wir an Du bist eine 10 und ich eine 7 … Ja, dann setze ich Schachmatt …über Repertoire…

Das kann ich mir gut vorstellen. Aber nehmen wir an du bist eine 3 und dein OdB hat prima Chancen auf 8, 9, 10...

Dazu hast du bisher nicht viel über dein Repertoire verraten. Angenommen dein Zielobjekt steht in erster Linie auf kleinere, kräftiger gebaute Frauen mit ordentlich Holz vor der Hütte und einen schönen vollen Hintern. Und du bis groß, schlaksig und hasst nichts mehr als Sport. Womit kriegst du ihn?

08.08.2023 19:23 • #939

G
Zitat von Schutzengel:
Me, i lost 5 points over the years. Sad story, really.

Dein Ego macht die verlorenen Punkte mit Sicherheit wett

08.08.2023 19:24 • x 2 #940

D
Zitat von Schutzengel:
Aber um dich zu vgerführen musst du mein Typ sein, etwas was ich unbedingt möchte.
LOGISCH ODER

Nicht logisch. Die Ausgangsfrage war doch, ob du jede Frau nur Kraft deines Verhaltens verführen kannst, als Beispiel mich, wenn du nicht mein Typ bist (keine Ahnung ob du es bist oder nicht, habe dich ja nie gesehen).

Aber drehen wird das mal ein wenig um: Nehmen wir an, ich bin optisch nicht zu 100% der Typ des OdB und ich habe mich falsch verhalten bzw. die falsche Strategie gewählt - wie könntet ihr, Schutzengel und Debby, ihn an meiner Stelle (angenommen ich wäre nicht so beratungsresistent etc.) doch rumkriegen?

08.08.2023 19:28 • #941

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Die Ausgangsfrage war doch, ob du jede Frau nur Kraft deines Verhaltens verführen kannst, als Beispiel mich, wenn du nicht mein Typ bist

Gib mir mal deine Nummer

08.08.2023 19:29 • #942

D
Zitat von Diana11:
Das kann ich mir gut vorstellen. Aber nehmen wir an du bist eine 3 und dein OdB hat prima Chancen auf 8, 9, 10...

…dann muss man halt realistisch sein ..und sagen ….dann spielen wir halt nicht in der gleichen Liga ….

Es ging , aber darum , ob Repertoire was ausmacht …das tut es …

08.08.2023 19:30 • x 1 #943

D
Zitat von Schutzengel:
Gib mir mal deine Nummer

Nein

08.08.2023 19:32 • x 2 #944

D
Zitat von Debby3:
…dann muss man halt realistisch sein ..und sagen ….dann spielen wir halt nicht in der gleichen Liga ….

Es ging , aber darum , ob Repertoire was ausmacht …das tut es …

Dann sind wir gar nicht so weit auseinander. Ich bezweifle nicht, dass das Repertoire eine Rolle spielt. Aber die Liga ist dann doch sehr wichtig.

08.08.2023 19:32 • #945

A

x 4