1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Denkst du wirklich nicht, dass es anders ausgegangen wäre, hätte er mich rein optisch anziehender gefunden hätte bei genau demgleichen Vorgehen?

Definitv nicht.

du weist ja nichtmal ob er dich optisch nicht anziehend findet.

Verhalten ist aber auch anziehend- weibliches, da hat debby schon recht.

08.08.2023 18:51 • #916

D
@Schutzengel
Ich habe dich also richtig verstanden. Und nein, es ist eben nicht in erster Linie das Gefühl, was geschafft zu haben, das mir so gut tut.
Es ist tatsächlich die rein körperliche Erschöpfung, ich mag dieses Gefühl, es beruhigt mich auch innerlich.

08.08.2023 18:53 • #917

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
Zitat von Diana11:
Denkst du wirkli v nicht, dass es anders ausgegangen wäre, hätte er mich rein optisch anziehender gefunden hätte bei genau demgleichen Vorgehen?

Traumfrau sein …macht nicht aus Dir G.irl. -.Friend Material …Nein

Viele Traumfrauen sind ganz einsame Frauen .

08.08.2023 18:55 • x 1 #918

Schutzengel
Zitat von Diana11:
@Schutzengel Ich habe dich also richtig verstanden. Und nein, es ist eben nicht in erster Linie das Gefühl, was geschafft zu haben, das mir so gut tut. Es ist tatsächlich die rein körperliche Erschöpfung, ich mag dieses Gefühl, es beruhigt mich auch innerlich.

Du schnallst es einfach nicht.
Ich gebs auf

08.08.2023 18:55 • #919

D
@Schutzengel
Also, angenommen ich stehe auf junge, tätowierte Bodybuilder. Und du bist so 20 Jahre älter und evtl. kein Bodybuilder: Du meinst, du könntest mich nur Kraft deines Verhaltens verführen?

08.08.2023 18:58 • #920

Schutzengel
Ich habe keinen Bock mehr auf deine Suggestivfragen- der Engel hat fertig.

Du machst das schon

Für mich war es die WA Nachricht an ihn, warum habe ich dir detailliert erklärt. Musste mir nicht glauben, für mich wärst dud a aber auch raus gewesen, da kannst du noch so attraktiv sein, macht bei mir keine Anziehung.

08.08.2023 18:59 • #921

D
Zitat von Diana11:
Du meinst, du könntest mich nur Kraft deines Verhaltens verführen?

Sagen wir mal so … er könnte es eventuell durchaus , because it is all about Repertoire….

08.08.2023 19:03 • x 1 #922

D
Engel, ich habe dich nicht zur Teilnahme gezwungen und habe dir nur versucht zu erklären, dass ich in paar Dingen anders ticke als du. Offensichtlich kannst du das nicht ertragen. Schade.

Und ansonsten lebe ich hier auf Erden und nicht im Himmel. Auf Erden lassen sich junge Singlemänner heisse Frauen nicht entgehen, nur weil diese sie angesprochen, damit Mut bewiesen haben und nicht in der weiblichen Rolle geblieben sind (wer auch immer diese Rollenzuweisung gemacht hat).

08.08.2023 19:04 • x 3 #923

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Und ansonsten lebe ich hier auf Erden und nicht im Himmel. Auf Erden lassen sich junge Singlemänner heisse Frauen nicht entgehen, nur weil diese sie angesprochen, damit Mut bewiesen haben und nicht in der weiblichen Rolle geblieben sind (wer auch immer diese Rollenzuweisung gemacht hat).

Träum weiter.

Und ja, ich kann dich so heiß machen auch wenn ich nicht ganz deinem Ideal entspreche.
Gerade ein Frau wie dich!

08.08.2023 19:06 • #924

D
Zitat von Debby3:
Sagen wir mal so … er könnte es durchaus , because ist all about Repertoire….

Und du kannst jeden Mann verführen? Komplett unabhängig von deiner Optik? Nur mit dem Repertoire? Verstehe ich das richtig?

08.08.2023 19:07 • #925

D
Zitat von Schutzengel:
Träum weiter.

Wovon?

Zitat von Schutzengel:
Und ja, ich kann dich so heiß machen auch wenn ich nicht ganz deinem Ideal entspreche.
Gerade ein Frau wie dich!

Beweise es.

08.08.2023 19:08 • #926

Schutzengel
Ich hatte mal ein Blinddate mit einer Russin, die war optisch überhaupt nicht das was die Bilder hergaben.
Eher mollig und konservativ gekleidet.
Ich dachte ok, wir gehen denoch was essen, möchte nicht unhöflich sein.
Und in den 1 1/2 hat sie derart meinen Kopf gev. dass wir dann zu mir sind.
Und das habe ich nie bereut, im Gegenteil, targe ich diese schöne Erinnerung noch immer mit mir.

Aber hey, das bin nur ich, ein charakterloser, willenloser Mann der mit den Sch denkt.

08.08.2023 19:10 • #927

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Beweise es.

Dazu müsste ich erstmal wissen ob du mein Typ bist
dann erst dann fahre ich meine Geschütze auf, von klein bis groß- volles Programm!
Und da lass ich mich auch nicht so schnell abwimmeln wie du

08.08.2023 19:11 • #928

D
Zitat von Diana11:
Und du kannst jeden Mann verführen? Komplett unabhängig von deiner Optik? Nur mit dem Repertoire? Verstehe ich das richtig?

Nehmen wir an Du bist eine 10 und ich eine 7 … Ja, dann setze ich Schachmatt …über Repertoire…

08.08.2023 19:13 • x 1 #929

Schutzengel
Zitat von Debby3:
Nehmen wir an Du bist eine 10 und ich eine 7 … ja , dann setze ich Schachmatt …über Repertoire…

Beweise es, ich bin eine 10

08.08.2023 19:14 • #930

A

x 4