Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Diana11:Denkst du wirklich nicht, dass es anders ausgegangen wäre, hätte er mich rein optisch anziehender gefunden hätte bei genau demgleichen Vorgehen?
Diana11
Debby3
Zitat von Diana11:Denkst du wirkli v nicht, dass es anders ausgegangen wäre, hätte er mich rein optisch anziehender gefunden hätte bei genau demgleichen Vorgehen?
Zitat von Diana11:@Schutzengel Ich habe dich also richtig verstanden. Und nein, es ist eben nicht in erster Linie das Gefühl, was geschafft zu haben, das mir so gut tut. Es ist tatsächlich die rein körperliche Erschöpfung, ich mag dieses Gefühl, es beruhigt mich auch innerlich.
Diana11
Debby3
Zitat von Diana11:Du meinst, du könntest mich nur Kraft deines Verhaltens verführen?
Diana11
Zitat von Diana11:Und ansonsten lebe ich hier auf Erden und nicht im Himmel. Auf Erden lassen sich junge Singlemänner heisse Frauen nicht entgehen, nur weil diese sie angesprochen, damit Mut bewiesen haben und nicht in der weiblichen Rolle geblieben sind (wer auch immer diese Rollenzuweisung gemacht hat).
Diana11
Zitat von Debby3:Sagen wir mal so … er könnte es durchaus , because ist all about Repertoire….
Diana11
Zitat von Schutzengel:Träum weiter.
Zitat von Schutzengel:Und ja, ich kann dich so heiß machen auch wenn ich nicht ganz deinem Ideal entspreche.
Gerade ein Frau wie dich!
Zitat von Diana11:Beweise es.
Debby3
Zitat von Diana11:Und du kannst jeden Mann verführen? Komplett unabhängig von deiner Optik? Nur mit dem Repertoire? Verstehe ich das richtig?
Zitat von Debby3:Nehmen wir an Du bist eine 10 und ich eine 7 … ja , dann setze ich Schachmatt …über Repertoire…