1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

Schutzengel
Zitat von Diana11:
dass ich nicht mal für sowas zu gebrauchen bin.

Ach herje.

Was fragst mich dann wenn du weißt was nen Player ist, obwohl offensichtlich weisst du es ja nicht.

Ich habe auch die Hälfte meines Lebens die völlig unpassenden Frauen für mich rausgesucht, eben weil jemand sein wollte der ich einfach nicht war.
Du kannst das für dich nun als Rat nehmen, oder sonst etwas, es ist mir wirklich egal an der Stelle.

Du willst es unbedingt so sehen wie du es für richtig hälst, ok, dann jammer aber bitte nicht wenn dir dasselbe immer und immer wieder passiert.
Es ist deine Verantwortung zu ändern und das erreichst du nicht indem du ständig an deinem 'wie wirke ich nach außen' arbeitest.

08.08.2023 16:17 • #901

D
Zitat von Schutzengel:
Energie gelade im Inneren und darum geht es. Aber du willst es ja anders sehen.

Warum kannst du nicht akzeptieren, dass andere bestimmte Dinge anders sehen/empfinden können als du?
Ich habe zuvor geschrieben, dass ich ein sehr körperlicher Mensch bin. Bei mir gibt es keinen Unterschied zwischen innerer und äusserer Energie. Bei mir sind einfach die Muskeln müde und die Glycogenspeicher aufgebraucht. Und das fühlt sich gut an.

Du hast da eine andere Beschreibung/Interpretation. Für mich ist das ok, warum für dich nicht?

Zitat von Schutzengel:
Du armes Ding, echt jetzt. Vielleicht habe ich ja nur 2 oder nur 1....Wie war das doch gleich mit Wehleid und Selbstmitleid?

Vielleicht. Und es tut mir leid, wenn es so ist. Das hat mit Selbstmitleid nichts zu tun, egal wie viele Beine. Es ist einfach ein Bild, das meine Therapeutin gebracht hat und das ich treffend fand.

Was du mit Player meinst, weiß ich wie gesagt nicht. Deswegen frage ich. Und da du das nicht beantwortest, vermute ich.

08.08.2023 16:23 • #902

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Bei mir sind einfach die Muskeln müde

Zitat von Diana11:
Und das fühlt sich gut an.

Natürlich gibit es diesen Unterscheid auch bei dir!

Das eine ist wie es sich von INNEN anfühlt - GUT
Das andere ist wie es sich Außen anfühlt - MÜDE

Wie fühlst du dich denn nach dem Tanzen, oder nach beruflichen Erfolgen oder sontigen Erfolgen jeder Art?
Schlecht? oder Gut? (Innen) obwohl du viel dafür leisten/arbeiten musstest (Außen).

08.08.2023 16:26 • #903

M
Zitat von Diana11:
Mir geht es weniger darum, dass ich keinen Partner habe. Es im Gegenteil, es ging mir nach der Trennung viel besser.

?

Zitat von Diana11:
Vielmehr ist es so, dass ich von allen, die mich je berührt haben, auf die eine oder andere Art zurückgewiesen wurde.

Meinst Du damit so etwas wie allein gelassen, im Stich gelassen oder mehr die Verletzung, die sie Dir damit zugefügt haben?

08.08.2023 16:28 • #904

D
Zitat von Schutzengel:
Natürlich gibit es diesen Unterscheid auch bei dir! Das eine ist wie es sich von INNEN anfühlt - GUT Das andere ist wie es sich Außen anfühlt - ...

Du meinst einerseits das körperliche Gefühl der Müdigkeit und die emotionale Zufriedenheit, weil man was geleistet hat? Verstehe ich dich richtig?

08.08.2023 17:26 • #905

D
Zitat von Multiversum:
Meinst Du damit so etwas wie allein gelassen, im Stich gelassen oder mehr die Verletzung, die sie Dir damit zugefügt haben?

Nein. Mein erster Langzeitpartner hat mir zum Beispiel eröffnet, dass er mich als Frau nicht sonderlich anziehend fand bzw. dass ihn sozusagen bessere Optionen nicht zur Verfügung standen. Aber als Mensch sei ich ganz cool. Das war natürlich nicht am Anfang, sondern als wir durch einige Umstände ziemlich aneinander gebunden waren. Und ich ihn liebte.

Der Panik-Mann stand schon auf mich, aber so sehr nun mal auch nicht.

Das waren die 2 Männer, die ich liebte.

Mein 2. Langzeitpartner war erst lange bzgl. der Ex hin und hergerisssen und hat mir dann später nach mehrjähriger Beziehung mitgeteilt, mich mit x Frauen betrogen zu haben (warum wusste er nicht, erzählt hat er mir das, um sein Gewissen zu erleichtern).

Und dann der OdB jetzt. Ihm habe ich nichts vorzuwerfen.

Das waren schon die Männer, die ich anziehend fand.

08.08.2023 17:36 • #906

G
Zitat von Diana11:
Mein erster Langzeitpartner hat mir zum Beispiel eröffnet, dass er mich als Frau nicht sonderlich anziehend fand bzw. dass ihn sozusagen bessere Optionen nicht zur Verfügung standen.

Wie alt warst du da?

08.08.2023 17:42 • x 1 #907

D
@Gemini26

Anfang/Mitte 20.

08.08.2023 17:46 • #908

D
Grund für das Verhalten, für das er sich inzwischen entschuldigt hat, war seine allgemeine Unzufriedenheit mit dem Leben, nicht der Wunsch mir zu schaden, sagt er.

08.08.2023 17:51 • x 2 #909

G
Zitat von Diana11:
@Gemini26 Anfang/Mitte 20.

Das tut mir leid, dass du dir sowas anhören musstest. Nein, eigentlich macht es mich extrem wütend. sch. auf seine Erklärung. Toll, dass er sich das schön reden kann. Manchmal muss man einfach die Klappe halten! Hätte mir das jemand in dem Alter gesagt, würde ich das auch Jahre mit mir rumschleppen.

Ich muss dir mal ne ganz blöde Frage stellen. Verzeih mir im Vorfeld hat auch nix mit dem Thema zu tun.
Du machst extrem viel Sport, machst anscheinend wenig Restdays: isst du genug?

08.08.2023 17:53 • x 1 #910

D
Zitat von Gemini26:
Du machst extrem viel Sport, machst anscheinend wenig Restdays: isst du genug?

Ja. Ich achte sehr darauf, sonst macht der ganze Sport wenig Sinn. Gestern und heute habe ich aber kaum etwas runterbekommen. Ich bin so das Gegenteil von einem Frust- oder Stress-Esser

Und Restdays nach Gefühl.

08.08.2023 18:02 • x 1 #911

G
Zitat von Diana11:
Ja. Ich achte sehr darauf, sonst macht der ganze Sport wenig Sinn. Gestern und heute habe ich aber kaum etwas runterbekommen. Ich bin so das ...

Das mit dem kaum was runter kriegen glaub ich dir auf's Wort. Neben der Sache an sich wird Dich das Schreiben ja hier auch extrem auslaugen...
Machst du heute noch irgendwas Sportliches oder hast du das schon hinter dir?

08.08.2023 18:11 • #912

D
Zitat von Diana11:

Na im Grunde wie immer, wie bei jedem Rückschlag versuche ich die Situation zu analysieren, zu versuchen zu erahnen, woran es gelegen haben könnte und dann das im Rahmen des Möglichen zu ändern.

Hi , prinzipiell hast Du nur die falsche Strategie verwendet …nicht mehr und nicht weniger … ganz simple.
Ich habe vorgestern nur gedacht …oh nein, so sollten wir es nicht machen… auch dies nicht, auch das nicht .

Ihn bei Tinder liken …dann auf ihn zugehen …und dann noch die initiative Nachricht…um Himmels willen , habe ich gedacht . Aber …ich wollte nicht dagegen sein , weil ich selbst auch falsch liegen könnte und Du doch erfolg haben könntest. Und vielleicht habe ich jetzt auch eine bessere Zuhörerin

Um es mal in meine Worte zufassen … hast Du Dich deiner männliche Energie bedient oder Seite angezapft… das ist ,aber nicht deine starke Seite …bzw. nicht indem Feld Anziehungskraft auf einen Mann auszuüben …
Deine Weibliche Seite hat die Kraft Anziehung herzustellen … Sie lockt,Reiz und entzieht sich …

Wie gesagt ….Du hast nur die falsche Herangehensweise gewählt ..mehr nicht!

08.08.2023 18:37 • x 1 #913

Schutzengel
Zitat von Diana11:
emotionale Zufriedenheit

Selbstwertgefühl

Richtig

Das führt zum Selbstbewusstsein und damit zur Ausstrahlung weil man voller Energie ist.
Natürlich ist man körperlich erschöpft und ausgepower nach dem Training.
Und dann wächst der Körper und man formt ihn gepaart mit gesunder Ernährung und das ist genau Selbtszufriedenheit, die man Ausstrahlt- eben auch Energie.

Beim Sport musst du doch auch durch den Schmerz um zu wachsen.

Das gilt für die emotionale Ebene genauso. Oder weinst und jammerst du beim Training über die Schmerzen?

08.08.2023 18:46 • #914

D
Zitat von Debby3:
Hi , prinzipiell hast Du nur die falsche Strategie verwendet …nicht mehr und nicht weniger … ganz simple. Ich habe vorgestern nur gedacht ...

Denkst du wirklich nicht, dass es anders ausgegangen wäre, hätte er mich rein optisch anziehender gefunden hätte bei genau demgleichen Vorgehen?

08.08.2023 18:49 • #915

A

x 4