Multiversum
- 5210
- 6391
Multiversum
Zitat von Diana11:Das ist nicht meine Erfahrung. Die charismatischen, selbstsicheren Menschen, die ich bisher erlebt habe, hatten viel Glück im Leben (eine liebevolle Herkunftsfamilie, ein stabiles soziales Umfeld in Kindheit/Jugend, eine normale Pubertät, also nicht unbedingt als Mobbingopfer etc.) und vielleicht sogar Partner, der sie in der Situation von unterstützt haben.
Diana11
Zitat von Multiversum:Naja, dieses Glück hast Du ja nun auch!
Zitat von Multiversum:Vielleicht hast Du noch einen Rat für ?
Multiversum
Zitat von Diana11:Ich habe eine liebevolle Herkunftsfamilie. Alles andere nicht.
Diana11
Zitat von Multiversum:@Diana11 ! Du hast UNS / DAS FORUM. Überleg' mal wieviel Stunden wir schon miteinander verbracht haben !? Verbringst Du mit irgendjemand anderem ...
Zitat von Diana11:Das ist Geschmacksache. Ich finde Frauen mit gemachten Brüsten viel unattraktiver als solche mit kleinen.
Zitat von Diana11:Sowohl wie ich aussehe als auch wer ich bin, hängt enorm davon ab, was ich aus dem, was mir von Natur mitgegeben wurde, mache.
Zitat von Diana11:Sport ist für mich keine Energie.
Zitat von Diana11:In diesen Punkten sprechen wir einfach eine andere Sprache.
Zitat von Diana11:Ihnen fehlt ein anderer Mensch schmerzlich. Offensichtlich reicht die Energie, die sie aus sich ziehen können, nicht aus.
Zitat von Diana11:Ich habe eine liebevolle Herkunftsfamilie.
Zitat von Diana11:Alles andere nicht.
Zitat von Diana11:also Schönreden/Selbstbetrug. Das funktioniert bei mir schlecht.
Diana11
Zitat von Schutzengel:So ein Quatch nochmal aber auch. Das Sein hat 0 mit Aussehen zu tun.
Zitat von Schutzengel:Nun wiederlegst du alle Erkenntniss über Sport. Also wen dir Sport keine Energie gibt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Zitat von Schutzengel:Nö tun wir nicht, du hast halt nur Stöpsel im Ohr.
Zitat von Schutzengel:Ja eben darum geht es, und vielen hier fehlt es an Selbstwertgefühl, das sie versuchen von Außen zu füllen.
Diana11
Zitat von DieSeherin:himmel, wenn ich darüber nachdenke, wo und wie oft ich mich schon zur horstin gemacht habe, dann ist deine kleine geschichte echt für anfänger*innen
Zitat von Diana11:Warum bist du so sicher, dass ich diejenige mit dem Stöpsel im Ohr bin
Zitat von Diana11:Aber fahr du mal 150 km am Stück oder laufe 30 km
Zitat von Diana11:Meine Psychotherapeutin damals hatte eine Therapie weitaus nötiger als ich
Zitat von Diana11:Ich mich auch, war ja nicht das erste Mal. Aber irgendwann ist es zu viel, vor allem, wenn es keinen Ausgleich gibt - aufs ganze Leben bezogen. Eine Ausnahme war mein Ex-Freund, der sehr auf mich stand, was ihn jedoch nicht davon abgehalten hat, mich mit x Frauen zu betrügen, was ich ihm mehrere Male verziehen habe, ...
Diana11
Zitat von Schutzengel:Weil wir hier alle dir ähnliches sagen!
Zitat von Schutzengel:Jetzt wirst du doch noch Arrogant, sehr schön. Woher willst du wissen , dass ich mich im Ausdauersport nicht auskenne.
Zitat von Schutzengel:Lustig dass du das erwähnst, denn ich hatte mir vohin gedacht ob du den Rat deiner Therapeuten auch ähnlich akzeptiert hast.
Zitat von Schutzengel:Ja, wenn du dir halt immer die Player raussuchst um dein selbst empfundenes defizitäres Äusser damit zu erhaben- selbst schuld.
Multiversum
Zitat von Diana11:Die 3 anderen Beine konnten so stabil sein wie sie wollen, der Stuhl wackelt dennoch und von selber kann sich der Stuhl auch kein 4 Bein wachsen lassen.
Zitat von Diana11:aber es fühlt sich gut an.
Zitat von Diana11:Ich bin so ein Stuhl mit 3 Beinen.
Zitat von Diana11:Was meinst du mit Player?
Diana11
Zitat von Multiversum:Empfindest Du Dich auch als dreibeinigen Stuhl, weil Du keine Partnerin hast?