Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Diana11
Zitat von Margerite:Wieso solltest Du Dich schämen? Du hast ihm keinen unsittlichen Antrag gemacht, sondern nur nach einem Treffen gefragt. Und hast eine Absage bekommen.
Zitat von Margerite:Und das Positive an der Absage ist nun, dass Du Bescheid weißt und die Zeit der Spekulationen und Projektionen vorbei ist.
Zitat von Margerite:es steht 50 : 50
Zitat von Schutzengel:Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte.
Zitat von Diana11:Hast du nicht eine Partnerin?
Zitat von Diana11:Das haben sie sich nicht gemacht, es ist genauso eine Gabe, ein Geschenk wie eine große mathematische Begabung oder meinetwegen perfekt geformte natürliche Brüste.
Zitat von Diana11:Die Blonde mit der gemachten Oberweite und das Püppchen können das nicht erreichen und machen das - aus ihrer Sicht - Beste aus dem, was sie haben.
Diana11
Zitat von Brennessl:willst du anfangen dich zu verbiegen, bis du das gefühl hast bei männern erfolg zu haben zu können?
dich zurecht basteln?
Zitat von Brennessl:diana, es geht rein um die chemie zwischen den menschen. und wenn die nicht passt, dann funktioniert es eben nicht, das heißt aber mitnichten, dass es an dir gelegen hat.
Zitat von Brennessl:und bitte, vegiss doch diese ganzen oberfächlichkeiten, aussehen, trainingstatus, tätowierungen, alles egal, es geht um den funken der überspringen muss.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Nein. Bzw doch, Zwei...aber keine feste Beziehung
Zitat von Schutzengel:Das stimmt so einfach nicht. Bis zu einem gewissen Maße vielleicht, doch Ausstrahlung ist eben auch harte Arbeit an sich selbst.
Margerite
Zitat von Diana11:Weil es evtl. komplett lächerlich war. Ich kann mich selber echt nicht einschätzen und es kann sein, dass ich alles andere als seine Liga bin.
Zitat von Diana11:Das ist nicht meine Erfahrung.
Margerite
Diana11
Zitat von Schutzengel:Beide sehen 'besser' aus als die Dame mit Charisma und Ausstrahlung, beide sind Attraktiver- ist doch auch eine Gabe oder?
Zitat von Schutzengel:Steh eifnach dazu, wie du aussiehst und wer du bist .
Zitat von Schutzengel:Wenn du dich für einen Mann verstellst, weil du denkst etwas für ihn zu empfinden, ist das so eine Sache.
Zitat von Schutzengel:Zu dem 'leer':
Ja, du willst Energie von außen. Das ist was dich anzieht, und genau das ist was die Frauen bei mir anzieht.
Ich weiß jedoch dass es genau diese Frauen sind, die nur meine Energie wollen und dafür alles tun, weil sie selbst leer sind.
Zitat von Schutzengel:Mit diesen Gedanken die du über dich selbst entwickelt hast, kann keine Energie entstehen und da hilft auch kein Sport dabei, denn es ist ja nie genug, richtig?
Gemini26
Zitat von Margerite:Am liebsten würde ich Deine destruktiven Gedanken aus Dir rausschütteln.
Gemini26
Diana11
Zitat von Schutzengel:Aber Meine, und du darfst deine haben. Deswegen ist keine Allgemeingültig, beides also wahr. Ich empfinde dich so festgefahren in deinem Denken, du weißt wirklich alles besser. Ich meine du bist 12 Jahrer jünger als ich, und ich habe sehr viel Neagtives erlebt im Leben und viele Erfahrungen machen dürfen, die ich ...
Diana11
Zitat von Gemini26:Und ich weiß gerade wirklich nicht, wie man dich erreichen und irgendwie aufbauen kann. Da ist eine Mauer um die rum hochgefahren. Da ist kein Durchkommen....
Gemini26
Zitat von Diana11:Gemini, das sind meine Erfahrungen. Ich freue mich von Herzen für alle, die andere gemacht haben, die bedingungslos und komplett unbeachtet ihres ...