Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Schutzengel:Danke dass du dich öffnest. Ich finde alles toll an deinem Text ausser den letzten beiden Sätzen und diese sind bezeichnend. Du brauchst Liebe und emotionale Nähe. Vielleicht ist das Gefühl zu Verlangen ein guter Auslöser um wieder zu spüren, seine Bedürfnisse zu spüren- doch am Ende geht es um eine Sehnsucht ...
Multiversum
Zitat von Diana11:Etwas jenseits zwischenmenschlicher Beziehungen? Nein.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich kann es auch in deinen Worten formulieren wenn du magst. Hör auf dich selbst zu bemitleiden und hör auf so ein Lappen zu sein. Leben ist hart, eines des härtesten. Heul halt weiter rum, und spiel Agentin. Erinnert mich mehr an ein kleines Kind denn an eine erwachsene Frau. Kein Mann möchte so eine Frau, es sei ...
Zitat von Diana11:Und vor einigen Wochen hat es bei mir Klick gemacht. Warum genau weiß ich nicht, vielleicht weil ich nach 1 1/2 Jahren Non-Stop-Arbeit endlich durchgeatmet habe. Und das Gefühl war absolut berauschend, vor allem weil er so komplett anderes ist als der Panik-Mann. Ich kann gar nicht sagen, wie schön und befreiend das war. Ich hätte es dabei belassen sollen. Keine Ahnung, was in mich gefahren ist, mir einzubilden, ich hätte auch nur die Spur eine Chance, zumal ich so komplett anders bin als seine Ex. Dämlich von mir und ich schäme mich dafür.
Diana11
Zitat von DieSeherin:dass du endlich ein normales beuteschema
Zitat von DieSeherin:das andere ist dieser - für mich ganz tolle - mut, den kerl anzusprechen, interesse zu signalisieren und dabei recht cool rüberzukommen.
Zitat von DieSeherin:dass er kein interesse hat, hat nix mit dir zu tun, sondern kit ihm.
Zitat von DieSeherin:ich fände es totla schön, wenn du gestärkt aus dieser geschichte rausgehst
Multiversum
Zitat von Diana11:ch gehe nur traurig aus dieser Geschichte heraus. Gestärkt um eine weitere Zurückweisung und Ärger wegen der eigenen Dummheit und Selbstüberschätzung.
Zitat von Diana11:Ein dummer Fehler, der mich nicht nur runterzieht,
Zitat von Diana11:Keine Ahnung, was in mich gefahren ist, mir einzubilden, ich hätte auch nur die Spur eine Chance, zumal ich so komplett anders bin als seine Ex. Dämlich von mir und ich schäme mich dafür.
Zitat von Diana11:Was heißt denn normales Beuteschema? Mr. Panik wäre viel normaler und realistischer gewesen als der hier.
Zitat von Diana11:Den hatte ich auch früher und auch früher teuer dafür bezahlt.
Zitat von Diana11:Das anzunehmen, wäre Selbstbetrug. Natürlich hat das auch mit mir zu tun.
Zitat von Diana11:Mein Problem ist weder besonders ausgeprägte Wehleidigkeit
Zitat von Diana11:auch früher teuer dafür bezahlt.
Zitat von Diana11:Natürlich hat das auch mit mir zu tun
Zitat von Diana11:Ich gehe nur traurig aus dieser Geschichte heraus. Gestärkt um eine weitere Zurückweisung und Ärger wegen der eigenen Dummheit und Selbstüberschätzung.
Diana11
Zitat von Multiversum:Was hast Du denn jetzt vor? -Wie soll es weitergehen?
Zitat von Brennessl:du hast dir klarheit verschafft. das ist gut, auch wenn es weh tut.
Margerite
Zitat von Diana11:Den OdB kenne vom Sehen ich seit dem letzten Jahr. Ich habe niemanden gesucht. War auch nicht auf Tinder oder sonst wo. Ich wollte nicht wieder in etwas geraten, wo ich nicht wirklich Gefühle habe. Und vor einigen Wochen hat es bei mir Klick gemacht. Warum genau weiß ich nicht, vielleicht weil ich nach 1 1/2 Jahren Non-Stop-Arbeit endlich durchgeatmet habe. Und das Gefühl war absolut berauschend, vor allem weil er so komplett anderes ist als der Panik-Mann. Ich kann gar nicht sagen, wie schön und befreiend das war. Ich hätte es dabei belassen sollen. Keine Ahnung, was in mich gefahren ist, mir einzubilden, ich hätte auch nur die Spur eine Chance, zumal ich so komplett anders bin als seine Ex. Dämlich von mir und ich schäme mich dafür.
Zitat von Diana11:Mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit liegt es daran
Diana11
Zitat von DieSeherin:ich habe mich immer auf den panik-mann bezogen, weil er wohl etwas hat, was dich irgendwie an anderen männern anzieht? und normal war in dem zusammenhang, dass eine mann dieses etwas eben nicht hat?
Zitat von DieSeherin:was heißt teuer?
Zitat von Schutzengel:Wenn er dich nicht will ist er selbst Schuld- Mindset, du erinnerst dich
Zitat von Schutzengel:Womöglich kratzt es auch an deinem Ego als Frau, doch auf der anderen Seite betonst du dann wieder wie sehr du von Männern beghert wirst.
Zitat von Diana11:Na im Grunde wie immer, wie bei jedem Rückschlag versuche ich die Situation zu analysieren, zu versuchen zu erahnen, woran es gelegen haben könnte und dann das im Rahmen des Möglichen zu ändern.
Zitat von Diana11:Nicht nur. Ich habe es mir verunmöglicht, abends entspannt zu trainieren.
Zitat von Diana11:Ja, Mindset, also Schönreden/Selbstbetrug.