Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Diana11:Ich habe einen Gutschein für eine Tätowiererin, die sich mit dem Übertätowieren von Narben befasst. Mal schauen. Ich muss unbedingt den Termin zum Vorgespräch machen.
Zitat von Diana11:Und er verdient es wirklich.
Zitat von Diana11:Engel, ich weiß, du meinst es gut. Aber das ist eine Sprache, die ich nicht spreche. Für dich hat das eine Bedeutung. Für mich nicht.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Vielleicht nen Löwen oder so- Steinbock geht auch! Ach diese äußerlichen optischen Sachen sind doch sekundär, und ja für ...
Debby3
Diana11
Zitat von Schutzengel:Wann gibts den nächsten CIA Bericht?
Diana11
Zitat von Debby3:@Diana11 , Du hast die Initiative ergriffen und dementsprechend …muss man einstecken können … vielmehr muss man nicht wissen . Es wie ein Mann ...
Multiversum
Zitat von Diana11:Also, , keine lachenden und mit dem Finger zeigenden Buddies. Und ich war vor seiner üblichen Trainingszeit weg.
Zitat von Diana11:Na vielleicht wirke ich wie ein normaler Mensch, der keinen Mist mit anvertrauten Handynummern macht?
Zitat von Margerite:Irgendwie hat er Dich getriggert und dann dachtest Du, Wunder wie tiefgründig oder sonst was er ist. Wie er wirklich ist, wirst Du nicht erfahren und das ist auch nicht wichtig für Dich.
Zitat von Margerite:Wer ist auf social media schon ehrlich?
Diana11
Zitat von Multiversum:Die faulen Eier sind noch nicht fertig!
Zitat von Multiversum:Oder Du bist nur eine von Vielen, den der Gottgleiche einer seiner 23 Handynummern anvertraut hat.
Multiversum
Gemini26
Zitat von Diana11:Vielleicht bin ich ja sehr naiv, aber an sich erlebe ich die Menschen als gutartig. Daher erwarte ich auch keine faulen Eier
Diana11
Zitat von Debby3:@Diana11 , Du hast die Initiative ergriffen und dementsprechend …muss man einstecken können … vielmehr muss man nicht wissen . Es wie ein Mann ertragen .,.
Gemini26
Zitat von Diana11:Und ja, Debby, du hattest Recht, ich Unrecht. Ein dummer Fehler, der mich nicht nur runterzieht, sondern es mir auch noch erschwert, Sport zu machen, ...
Multiversum
Diana11
Zitat von Diana11:Und ja, Debby, du hattest Recht, ich Unrecht. Ein dummer Fehler, der mich nicht nur runterzieht, sondern es mir auch noch erschwert, Sport zu machen, was mir wichtig ist. Ich kann das Studio nicht mal so einfach wechseln, weil es keine wirklich gute Alternative gibt. Also muss ich mich irgendwie einrichten, dass ich ...