1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Ich habe einen Gutschein für eine Tätowiererin, die sich mit dem Übertätowieren von Narben befasst. Mal schauen. Ich muss unbedingt den Termin zum Vorgespräch machen.

Vielleicht nen Löwen oder so- Steinbock geht auch!

Ach diese äußerlichen optischen Sachen sind doch sekundär, und ja für eine Frau sicher etwas belastender nur hilft es ja nichts und ich finde gut wie du damit umgehst.

07.08.2023 19:27 • #841

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Und er verdient es wirklich.

Du bist also Richterin. Spannend
Das du kein Engel bist weiß ich, bist ja schließlich eine Frau

Zitat von Diana11:
Engel, ich weiß, du meinst es gut. Aber das ist eine Sprache, die ich nicht spreche. Für dich hat das eine Bedeutung. Für mich nicht.

Also so gut waar das nun nicht gemeint, eher finde ich dieses sich in Kränkungen suhlen wenig zielführend.
Und ich möchte dir weiterhin widersprechen was die Heilbarkeit von Wunden, seeleischer, betrifft.
Ich möchte behaupten, damit kenne ich mich aus.
Du wist deine Erfahrungen diesbezüglich jedoch sicher noch machen, bist ja noch jung, knackig und frisch.

Wann gibts den nächsten CIA Bericht?

07.08.2023 19:29 • #842

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

G
Zitat von Schutzengel:
Vielleicht nen Löwen oder so- Steinbock geht auch! Ach diese äußerlichen optischen Sachen sind doch sekundär, und ja für ...

Merci!

07.08.2023 19:38 • #843

D
@Diana11 , Du hast die Initiative ergriffen und dementsprechend …muss man einstecken können … vielmehr muss man nicht wissen .

Es wie ein Mann ertragen .,.

07.08.2023 19:43 • x 2 #844

D
Zitat von Schutzengel:
Wann gibts den nächsten CIA Bericht?

Was willst du denn wissen?

07.08.2023 19:47 • #845

D
Zitat von Debby3:
@Diana11 , Du hast die Initiative ergriffen und dementsprechend …muss man einstecken können … vielmehr muss man nicht wissen . Es wie ein Mann ...

Vielen Dank, Debby.

07.08.2023 19:50 • x 1 #846

M
Zitat von Diana11:
Also, , keine lachenden und mit dem Finger zeigenden Buddies. Und ich war vor seiner üblichen Trainingszeit weg.

Sei froh!
Die faulen Eier sind noch nicht fertig!

Zitat von Diana11:
Na vielleicht wirke ich wie ein normaler Mensch, der keinen Mist mit anvertrauten Handynummern macht?

Oder Du bist nur eine von Vielen, den der Gottgleiche einer seiner 23 Handynummern anvertraut hat.

Zitat von Margerite:
Irgendwie hat er Dich getriggert und dann dachtest Du, Wunder wie tiefgründig oder sonst was er ist. Wie er wirklich ist, wirst Du nicht erfahren und das ist auch nicht wichtig für Dich.

Zitat von Margerite:
Wer ist auf social media schon ehrlich?

07.08.2023 19:59 • #847

D
Zitat von Multiversum:
Die faulen Eier sind noch nicht fertig!

Vielleicht bin ich ja sehr naiv, aber an sich erlebe ich die Menschen als gutartig. Daher erwarte ich auch keine faulen Eier.

Zitat von Multiversum:
Oder Du bist nur eine von Vielen, den der Gottgleiche einer seiner 23 Handynummern anvertraut hat.

Du überschätzt den Gottgleichen bei Weitem. Er geht nicht gerade vorsichtig mit seinen Daten um, die wesentlich privater sind als eine Handynummer, und das nicht nur in den Social media. Offensichtlich hat er kein Problem damit.

07.08.2023 20:25 • x 2 #848

M
Wie ist denn jetzt die Lage?

07.08.2023 20:27 • #849

G
Zitat von Diana11:
Vielleicht bin ich ja sehr naiv, aber an sich erlebe ich die Menschen als gutartig. Daher erwarte ich auch keine faulen Eier

Ich gehe auch immer vom Guten in den Menschen aus. Meine Kollegen sagen immer: Gemini, du bist zu lieb! Aber ich will gar nicht anders sein. Und manchmal denke ich auch, ich bin naiv, aber was soll's?! So wie meine Kollegen will ich auch nicht sein
Und mit einer netten Ansprache, bekomme ich meistens eigentlich auch Nettigkeiten zurück.

07.08.2023 20:32 • #850

D
Zitat von Debby3:
@Diana11 , Du hast die Initiative ergriffen und dementsprechend …muss man einstecken können … vielmehr muss man nicht wissen . Es wie ein Mann ertragen .,.

Und ja, Debby, du hattest Recht, ich Unrecht. Ein dummer Fehler, der mich nicht nur runterzieht, sondern es mir auch noch erschwert, Sport zu machen, was mir wichtig ist. Ich kann das Studio nicht mal so einfach wechseln, weil es keine wirklich gute Alternative gibt. Also muss ich mich irgendwie einrichten, dass ich zu anderen Zeiten trainiere, zumindest in der ersten Zeit.

Und zur Erklärung vielleicht, warum der Gottgleiche für mich so eine Bedeutung hatte.

Ich habe vor Jahren einen Schicksalsschlag erlitten, der mein ganzes Leben erschüttert hat. Danach dachte ich, dass ich nie wieder glücklich sein, nie wieder leben würde, nur funktionieren (und das muss ich, insbesondere wegen der Verantwortung, die ich trage, und das nicht in erster Linie im Beruf). Den Panik-Mann lernte ich etwa ein halbes Jahr danach kennen. Er gab mir Hoffnung und nahm sie wieder, ohne dass ich je einen Grund erfahren habe. Da half auch keine CIA und sonst auch nichts.
Ich denke nicht, dass er es böse meinte. Er hatte seine Probleme im Blick und dachte sich bei mir sicher ach, sie ist jung, das macht ihr nichts aus. Danach wurde die Welt für mich grau und blieb es lange. Ich habe vieles versucht (auch Psychotherapie und Medikamente), wirklich geholfen hat Sport. Im Grunde war es das Einzige, was half. Einige Zeit lebte ich in einer Beziehung mit einem Mann, der dem Panik-Mann in vielem ähnelte. Einerseits war es schön (schöne gemeinsame Erlebnisse, erfüllender S.), aber wirkliche emotionale Nähe fühlte ich nicht. Irgendwann fühlte sich das so falsch an, dass ich mich trennte. Und dann war ich wieder allein und an sich zufrieden. Mein Leben dreht sich im Wesentlichen um meine Verantwortung im privaten und im beruflichen Bereich und um den Sport, der mein größter Ausgleich für alles ist. Vor einiger Zeit kam noch soziales Engagement dazu, weil ich angesichts der Situation nicht anders konnte. Das war gleichzeitig schön, weil ich etwas von dem Guten, das ich selber bekommen habe, weitergeben konnte, und belastend, so sehr, dass es alles andere in den Hintergrund gedrängt hat. Und machmal dachte ich an den Panik-Mann - so akut wie früher war es natürlich nicht mehr, aber etwas Traurigkeit schwang da immer mit.

Den OdB kenne vom Sehen ich seit dem letzten Jahr. Ich habe niemanden gesucht. War auch nicht auf Tinder oder sonst wo. Ich wollte nicht wieder in etwas geraten, wo ich nicht wirklich Gefühle habe. Und vor einigen Wochen hat es bei mir Klick gemacht. Warum genau weiß ich nicht, vielleicht weil ich nach 1 1/2 Jahren Non-Stop-Arbeit endlich durchgeatmet habe. Und das Gefühl war absolut berauschend, vor allem weil er so komplett anderes ist als der Panik-Mann. Ich kann gar nicht sagen, wie schön und befreiend das war. Ich hätte es dabei belassen sollen. Keine Ahnung, was in mich gefahren ist, mir einzubilden, ich hätte auch nur die Spur eine Chance, zumal ich so komplett anders bin als seine Ex. Dämlich von mir und ich schäme mich dafür.

07.08.2023 21:23 • x 3 #851

G
Zitat von Diana11:
Und ja, Debby, du hattest Recht, ich Unrecht. Ein dummer Fehler, der mich nicht nur runterzieht, sondern es mir auch noch erschwert, Sport zu machen, ...

Das Danke schreib ich dir auch noch mal drunter

Zum letzten Satz sage ich nichts. So fühlst du nunmal

07.08.2023 21:29 • #852

M
@Diana11 ich habe irgendwie den Eindruck, dass Dir jenseits von beruflichem Erfolg, partnerschaftlichen Beziehungen und Sport ein Halt fehlt.
Etwas das Dir Kraft gibt, Dich tröstet, wenn's Dir schlecht geht.
Natürlich suchen das viele Menschen in einer zwischenmenschlichen Beziehung. -Es hat aber nicht jeder eine Beziehung, warum auch immer.
An dieser Stelle ist es wichtig, dass man irgendetwas anderes hat.
Ein Lebensmotto, eine Lebensphilosophie, eine Religion, ein Ziel, einen Grund......weiterzumachen.
Hast Du da irgendwas (außer Sport) am Start?

07.08.2023 22:25 • #853

D
Etwas jenseits zwischenmenschlicher Beziehungen? Nein.

07.08.2023 22:48 • x 1 #854

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Und ja, Debby, du hattest Recht, ich Unrecht. Ein dummer Fehler, der mich nicht nur runterzieht, sondern es mir auch noch erschwert, Sport zu machen, was mir wichtig ist. Ich kann das Studio nicht mal so einfach wechseln, weil es keine wirklich gute Alternative gibt. Also muss ich mich irgendwie einrichten, dass ich ...

Danke dass du dich öffnest.

Ich finde alles toll an deinem Text ausser den letzten beiden Sätzen und diese sind bezeichnend.
Du brauchst Liebe und emotionale Nähe. Vielleicht ist das Gefühl zu Verlangen ein guter Auslöser um wieder zu spüren, seine Bedürfnisse zu spüren- doch am Ende geht es um eine Sehnsucht die in dir steckt.
Nähe und Wärme.

Sicherheit und Schutz.

Diese Traurigkeit, die die CIA nicht übermale kann, lese ich seit beginn.

Der Schicksalschlag, den kennen viele, auch ich, mehrfach. Das kan brutal sein. Mich hat es 20 Jahre gekostet.
Warum? Ich hatte verlernt zu fühlen, zu vertrauen (mir), zu lieben und vor allem zu zu lassen geliebt zu werden.

Das muss alles nicht für dich gelten, es ist nur mein Empfinden.

Die Bestätigug die du suchst, suchst du bei den falschen Männern. Die bekommst du auch nicht über den Sport, nein.
Diese Bestätigung die deine Seele sucht bekommst du auch nicht beruflich.
Sie liegt einzig und alleine in dir.

Ich weiß du sagst wir sprechen eine unterschiedliche Sprache, doch das bezweifele ich.

Du brauchst Emotion!

07.08.2023 23:01 • #855

A

x 4