Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Margerite:Eben damit er aus der Nummer rauskommt. Er gibt Dir seine Nummer und damit muss er Dir nicht ins Gesicht sagen Sorry, kein Interesse.
Hätte auch sein können, dass Du Dich nicht meldest, das wäre noch bequemer gewesen.
Zitat von Gemini26:Absolut richtig. Aber meine Einstellung dazu hat sich trotzdem verändert und diese innere Einstellung kann halt abfedern, dass das Gewebe kaputt ist. Ich hoffe, ich drück mich halbwegs verständlich aus
Zitat von Diana11:Genau. Du lebst damit, aber das Gewebe ist nicht mehr so wie es war und verhält sich anders and unverletztes.
Zitat von Diana11:Das war vorgeschoben. Er hat sich erst gestern/vorgestern bei Tinder angemeldet und ist immer noch dort.
Zitat von Multiversum:Player haben mehrere Handies,
Diana11
Zitat von Multiversum:Richtig! Er HATTE seine Chance (ja bereits).
Diana11
Zitat von Schutzengel:Was auch immer, du weißt es bereits.
Zitat von Diana11:Womit denn sonst?
Diana11
Zitat von Lebensfreude:guckst du jetztb dauernd nach?
Diana11
Zitat von Schutzengel:Hey, wie geht es dir und wie läuft dein Training? ZB! Normal halt
Margerite
Zitat von Diana11:Fragt sich nur, was ich jetzt mit der Info anfangen soll.
Zitat von Margerite:Natürlich ist eine Abweisung nie schön
Diana11
Zitat von Multiversum:Wenn überhaupt geben die Leute dann heutzutage eine falsche Nummer heraus, ups Zahlendreher.
Die Handynummern sind den meisten Leuten heilig.
Zitat von Schutzengel:Das ist boshaft. Wenn du ganz bewusst jemanden verletzen musst um Spaß dabei empfinden zu können.
Bitte sehr
Zitat von Schutzengel:Wir reden über die Wunde und nicht das Gewebe.
Klar ist das Gewebe verändert, vernarbt eben, eine Narbe des Lebens. Doch tut diese noch weh? Nein
Kann sie wieder aufreissen? Nein
Sie ist da, mehr nicht. Und man hat eine Erinnerung daran- mehr nicht.
Sie spielt aber keine Rolle mehr im Hier und Jetzt
Zitat von Schutzengel:Im Hier und Jetzt gibt es keine Verletzungen- niemals. Unmöglich.
Zitat von Margerite:Nichts. Du brauchst auch keine weiteren Infos über ihn.
Gemini26
Zitat von Diana11:Die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Schwangerschaft ist verringert, das Risiko für eine Fehlgeburt erhöht.
Gemini26
Zitat von Gemini26:Ich habe überhaupt nicht am den Kontaktsperre gedacht.