1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von DieSeherin:
mist, warum habe ich diese tolle und selbstbewusste frau nicht schon früher bemerkt?

In dem Fall hätte er ja ein Treffen nicht abgelehnt, nicht?

07.08.2023 14:13 • x 1 #811

D
Zitat von Gemini26:
Ja, aber man lernt, mit dem Gewebe zu leben und es irgendwann zu akzeptieren, oder? Auch ich habe mich nach Jahren endlich mit meiner Not-Sectio Narbe ausgesöhnt. Jetzt mal ganz plastisch gesprochen. Was bleibt mir denn auch anderes übrig? Sie gehört nun mal zu mir

Genau. Du lebst damit, aber das Gewebe ist nicht mehr so wie es war und verhält sich anders and unverletztes.

07.08.2023 14:14 • #812

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
Zitat von Multiversum:
Mag sein, aber das spielt keine Rolle.
Solange man überlebt,
kämpft man weiter und bietet den inneren und äußeren Feinden die Stirn!
weiß, was ich meine!

Ich behaupte auch nichts anderes. Meine nur, dass die Sache mit dem vollständigen und komplikationslosem Ausheilen eine Illusion ist oder Selbstbetrug.

07.08.2023 14:15 • #813

M
Zitat von Diana11:

Richtig! Er HATTE seine Chance (ja bereits).

07.08.2023 14:17 • #814

M
Zitat von Diana11:
Nur weil er die Nummer rausgegeben hat, obwohl ihm in den ersten 10 Sekunden klar wurde, dass ich keine Chance bei ihm habe?

Eben damit er aus der Nummer rauskommt. Er gibt Dir seine Nummer und damit muss er Dir nicht ins Gesicht sagen Sorry, kein Interesse.
Hätte auch sein können, dass Du Dich nicht meldest, das wäre noch bequemer gewesen.
Du hast den Ball in sein Spielfled geworfen nd er hat ihn nicht aufgehoben. Es ist leichter, Jemandem im virtuellen Raum zu sagen, dass man nicht will als im direkten Kontakt.

Ich finde seine Aktion mit der Nummer nachvollziehbar, weil er momentan halt auch überfahren war.

Egal, ob er wirklich Jemanden kennengelernt hat oder nicht, es ist vorbei. Geh einfach weiter trainieren und wenn er auch da ist, grüßt Du ihn und gehst Deines Weges.Wieso seinetwegen das Studio wechseln? Das ist den Aufwand nicht wert. Er will bloß nicht, das ist alles.

Du kannst nun beruhigt schlafen anstatt Dir Gedanken zu machen. Deine Reaktion auf seine Absage finde ich übrigens gut. Das hat Stil.

07.08.2023 14:20 • x 2 #815

G
Zitat von Diana11:
Genau. Du lebst damit, aber das Gewebe ist nicht mehr so wie es war und verhält sich anders and unverletztes.

Absolut richtig. Aber meine Einstellung dazu hat sich trotzdem verändert und diese innere Einstellung kann halt abfedern, dass das Gewebe kaputt ist. Ich hoffe, ich drück mich halbwegs verständlich aus

07.08.2023 14:21 • x 2 #816

M
Zitat von Margerite:
Er gibt Dir seine Nummer und damit muss er Dir nicht ins Gesicht sagen Sorry, kein Interesse.

Wenn überhaupt geben die Leute dann heutzutage eine falsche Nummer heraus, ups Zahlendreher.
Die Handynummern sind den meisten Leuten heilig.
Player haben mehrere Handies, Simkarten - da ist es dann egal, wenn eine Stalkerin oder Sonstiges dabei ist.

07.08.2023 14:28 • #817

DieSeherin
Zitat von Diana11:

warum, er hat doch jemanden kennen gelernt und ist vielleicht nicht der typ, der zweigleisig datet?

07.08.2023 14:34 • #818

D
Zitat von DieSeherin:
warum, er hat doch jemanden kennen gelernt und ist vielleicht nicht der typ, der zweigleisig datet?

Das war vorgeschoben. Er hat sich erst gestern/vorgestern bei Tinder angemeldet und ist immer noch dort.

07.08.2023 14:37 • x 1 #819

DieSeherin
Zitat von Diana11:
Das war vorgeschoben.

ja mei, dann war es vielleicht vorgeschob, weil er nicht sofort geflasht war von dir, aber trotzdem nett sein wollte - aber nicht aus mitleid!

ey, jetzt rede dir das ganze nicht als peinlichkeit des jahres zurecht. es war ein netter versuch und eine nette absage - that's life!

07.08.2023 14:44 • x 3 #820

M
Zitat von Gemini26:
diese innere Einstellung

Kampfnarbe.

07.08.2023 14:48 • x 1 #821

G
Zitat von Multiversum:
Kampfnarbe.

Yesss!

07.08.2023 14:53 • x 1 #822

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Ja nun, jeder der selber operiert oder der operiert wurde, weiß dass das Gewebe nie wieder so wird wie es vorher war, ganz egal wie gut man operiert und wie fleißig man Reha macht.

Du willst mir also erzählen, dass eine ausgehilte und vernarbte Wunde, am Narbengewebe nochmal aufreißen kann?

Das wäre mir wirklilch neu.

07.08.2023 15:09 • #823

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Warum auch nicht? Ich bin kein Engel.

Das ist boshaft. Wenn du ganz bewusst jemanden verletzen musst um Spaß dabei empfinden zu können.
Bitte sehr

07.08.2023 15:10 • #824

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Das denke ich übrigens auch. Mit Respektbekundungen zu meinem Mut. Oder irgendwas Mitleidvollem. Brauche ich übrigens nicht wirklich von ihm.

Was auch immer, du weißt es bereits.

07.08.2023 15:11 • #825

A

x 4