Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von DieSeherin:mist, warum habe ich diese tolle und selbstbewusste frau nicht schon früher bemerkt?
Diana11
Zitat von Gemini26:Ja, aber man lernt, mit dem Gewebe zu leben und es irgendwann zu akzeptieren, oder? Auch ich habe mich nach Jahren endlich mit meiner Not-Sectio Narbe ausgesöhnt. Jetzt mal ganz plastisch gesprochen. Was bleibt mir denn auch anderes übrig? Sie gehört nun mal zu mir
Diana11
Zitat von Multiversum:Mag sein, aber das spielt keine Rolle.
Solange man überlebt,
kämpft man weiter und bietet den inneren und äußeren Feinden die Stirn!
weiß, was ich meine!
Multiversum
Zitat von Diana11:In dem Fall hätte er ja ein Treffen nicht abgelehnt, nicht?
Margerite
Zitat von Diana11:Nur weil er die Nummer rausgegeben hat, obwohl ihm in den ersten 10 Sekunden klar wurde, dass ich keine Chance bei ihm habe?
Gemini26
Zitat von Diana11:Genau. Du lebst damit, aber das Gewebe ist nicht mehr so wie es war und verhält sich anders and unverletztes.
Multiversum
Zitat von Margerite:Er gibt Dir seine Nummer und damit muss er Dir nicht ins Gesicht sagen Sorry, kein Interesse.
Zitat von Diana11:In dem Fall hätte er ja ein Treffen nicht abgelehnt, nicht?
Diana11
Zitat von DieSeherin:warum, er hat doch jemanden kennen gelernt und ist vielleicht nicht der typ, der zweigleisig datet?
Zitat von Diana11:Das war vorgeschoben.
Multiversum
Zitat von Gemini26:diese innere Einstellung
Gemini26
Zitat von Multiversum:Kampfnarbe.
Zitat von Diana11:Ja nun, jeder der selber operiert oder der operiert wurde, weiß dass das Gewebe nie wieder so wird wie es vorher war, ganz egal wie gut man operiert und wie fleißig man Reha macht.
Zitat von Diana11:Warum auch nicht? Ich bin kein Engel.
Zitat von Diana11:Das denke ich übrigens auch. Mit Respektbekundungen zu meinem Mut. Oder irgendwas Mitleidvollem. Brauche ich übrigens nicht wirklich von ihm.