1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

DieSeherin
Zitat von Multiversum:
Wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich auch, dass ich dort nicht mehr trainieren gehen würde.

oh himmel... wie bist du denn drauf?

Zitat von Diana11:
Und warum sollte sich wer groß lustig machen? Was ist denn dabei?

ja eben! höchstens wird er seinen buddies erzählen, dass ihn eine hübsche nette frau angesprochen hat!

Zitat von Multiversum:
Man wird auf Dich herabsehen, Dich belächeln. Ein armes Opfer der überlegenen männlichen Gewalt. Entweder offenkundig und direkt oder hinter vorgehaltener Hand. Spott und Häme.

was ist dir denn widerfahren, dass du gleich soooo negativ denkst

also @Diana11 du hast alles richtig gemacht, wirst künftig weiter dort trainieren und wenn du ihn triffst, nett hallo sagen.

07.08.2023 13:18 • x 1 #796

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Na überanstreng dich mal nicht

Auf dem Bild, das ich vor meinem geistigen Auge habe, bin nicht ich es, der sich anstrengt

07.08.2023 13:22 • x 1 #797

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

M
Zitat von DieSeherin:
was ist dir denn widerfahren, dass du gleich soooo negativ denkst

Ich lese (zu) viel in diesem Forum hier, ganz einfach!

07.08.2023 13:23 • #798

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Ach, es ist nicht so, dass es mir nicht den allergrößten Spaß machen wird, ihn so abzuweisen, dass es ihm am meisten weh tut, sollte er je wieder angekrochen kommen.

Holla die Waldfee.

07.08.2023 13:23 • #799

M
Zitat von Diana11:
Ach, es ist nicht so, dass es mir nicht den allergrößten Spaß machen wird, ihn so abzuweisen, dass es ihm am meisten weh tut, sollte er je wieder angekrochen kommen.

Tu' das bitte vor allem auch JETZT mit Deinem Fitnessboy!

07.08.2023 13:26 • #800

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Tu' das bitte vor allem auch JETZT mit Deinem Fitnessboy!

Beelzebub, Baal, Incubus und Sphinx - ich befehle euch- raus aus ihr!

07.08.2023 13:30 • x 2 #801

D
Zitat von Schutzengel:
Ich bin sicher er wird nochmals auf dich zukommen.

Na wenn er jetzt auf mich zukommen würde, würde ich sofort anfangen zu weinen, wie ich es schon den ganzen Tag tue. Das wäre suboptimal.

07.08.2023 13:31 • x 1 #802

G
Zitat von Diana11:
Na wenn er jetzt auf mich zukommen würde, würde ich sofort anfangen zu weinen, wie ich es schon den ganzen Tag tue. Das wäre suboptimal.

Was?
Ach Mensch Diana!

07.08.2023 13:32 • x 2 #803

M
Zitat von Diana11:
Na wenn er jetzt auf mich zukommen würde, würde ich sofort anfangen zu weinen, wie ich es schon den ganzen Tag tue.

Das tut mir leid.
Ich bin schon den ganzen Tag wütend.
Ich gebe Dir etwas Wut ab und Du mir etwas Emotion, dann wird's vielleicht erträglich.

07.08.2023 13:38 • x 2 #804

D
Zitat von Schutzengel:
Denn wenn sie aufreissen, hast du sie nicht wirklich ausgeheilt.

Ja nun, jeder der selber operiert oder der operiert wurde, weiß dass das Gewebe nie wieder so wird wie es vorher war, ganz egal wie gut man operiert und wie fleißig man Reha macht.

07.08.2023 13:42 • #805

D
Zitat von Schutzengel:
Holla die Waldfee.

Warum auch nicht? Ich bin kein Engel.

07.08.2023 13:48 • #806

D
Zitat von Schutzengel:
Ich bin sicher er wird nochmals auf dich zukommen.

Das denke ich übrigens auch. Mit Respektbekundungen zu meinem Mut. Oder irgendwas Mitleidvollem. Brauche ich übrigens nicht wirklich von ihm.

07.08.2023 13:51 • x 2 #807

DieSeherin
Zitat von Diana11:
Mit Respektbekundungen zu meinem Mut. Oder irgendwas Mitleidvollem.

du, vielleicht meint er es ja dann wirklich voller respekt und warum sollte er da mitleid haben. vielleicht denkt er sich ja sogar: mist, warum habe ich diese tolle und selbstbewusste frau nicht schon früher bemerkt?

07.08.2023 13:54 • x 2 #808

M
Zitat von Diana11:
Ja nun, jeder der selber operiert oder der operiert wurde, weiß dass das Gewebe nie wieder so wird wie es vorher war, ganz egal wie gut man operiert und wie fleißig man Reha macht.

Mag sein, aber das spielt keine Rolle.
Solange man überlebt,
kämpft man weiter und bietet den inneren und äußeren Feinden die Stirn!
@Alduin weiß, was ich meine!

07.08.2023 13:55 • x 1 #809

G
Zitat von Diana11:
Ja nun, jeder der selber operiert oder der operiert wurde, weiß dass das Gewebe nie wieder so wird wie es vorher war

Ja, aber man lernt, mit dem Gewebe zu leben und es irgendwann zu akzeptieren, oder?

Auch ich habe mich nach Jahren endlich mit meiner Not-Sectio Narbe ausgesöhnt. Jetzt mal ganz plastisch gesprochen. Was bleibt mir denn auch anderes übrig? Sie gehört nun mal zu mir

07.08.2023 14:08 • x 2 #810

A

x 4