DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Multiversum:Wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich auch, dass ich dort nicht mehr trainieren gehen würde.
Zitat von Diana11:Und warum sollte sich wer groß lustig machen? Was ist denn dabei?
Zitat von Multiversum:Man wird auf Dich herabsehen, Dich belächeln. Ein armes Opfer der überlegenen männlichen Gewalt. Entweder offenkundig und direkt oder hinter vorgehaltener Hand. Spott und Häme.
Zitat von Gemini26:Na überanstreng dich mal nicht
Multiversum
Zitat von DieSeherin:was ist dir denn widerfahren, dass du gleich soooo negativ denkst
Zitat von Diana11:Ach, es ist nicht so, dass es mir nicht den allergrößten Spaß machen wird, ihn so abzuweisen, dass es ihm am meisten weh tut, sollte er je wieder angekrochen kommen.
Multiversum
Zitat von Diana11:Ach, es ist nicht so, dass es mir nicht den allergrößten Spaß machen wird, ihn so abzuweisen, dass es ihm am meisten weh tut, sollte er je wieder angekrochen kommen.
Zitat von Multiversum:Tu' das bitte vor allem auch JETZT mit Deinem Fitnessboy!
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich bin sicher er wird nochmals auf dich zukommen.
Gemini26
Zitat von Diana11:Na wenn er jetzt auf mich zukommen würde, würde ich sofort anfangen zu weinen, wie ich es schon den ganzen Tag tue. Das wäre suboptimal.
Multiversum
Zitat von Diana11:Na wenn er jetzt auf mich zukommen würde, würde ich sofort anfangen zu weinen, wie ich es schon den ganzen Tag tue.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Denn wenn sie aufreissen, hast du sie nicht wirklich ausgeheilt.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Holla die Waldfee.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich bin sicher er wird nochmals auf dich zukommen.
Zitat von Diana11:Mit Respektbekundungen zu meinem Mut. Oder irgendwas Mitleidvollem.
Multiversum
Zitat von Diana11:Ja nun, jeder der selber operiert oder der operiert wurde, weiß dass das Gewebe nie wieder so wird wie es vorher war, ganz egal wie gut man operiert und wie fleißig man Reha macht.
Gemini26
Zitat von Diana11:Ja nun, jeder der selber operiert oder der operiert wurde, weiß dass das Gewebe nie wieder so wird wie es vorher war