Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Schutzengel:Wenn mich im Studio eine anlächelt die mich 0 interessiert dann werden sich unsere Blicke nicht mehr kreuzen.
Gemini26
Zitat von Diana11:Die Traurigkeit ist nicht nur wegen der Hoffnung gestern, sondern wegen der davor und dafür kann er nichts.
Zitat von Diana11:Woran machst du eigentlich fest, dass sie dich nicht interessiert? Vielleicht entgeht dir ihr tolles Game oder allgemein eine sehr coole, humorvolle Person.
Alduin
Zitat von Diana11:Wer das Angehimmeltwerden nun mal wirklich forciert, verlängert und genossen hat, war der Panik-Mann, wobei ich nicht mal ihm da bösen Willen unterstelle. Er hatte/hat so seine Probleme. Weitergetratscht hat er nichts. Paar Leute wussten/vermuteten, dass da was läuft. Geführt hat unter anderem zu Neid, weshalb er letzten Endes aus dem damaligen Job rausgemobbt wurde.
Multiversum
Zitat von Alduin:Vergiss ihn
Zitat von Gemini26:So jetzt gibt's hier erstmal eine Umarmung Wir sind gleich groß, das passt.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich mach mit - FFM hatte ich noch nie!
Zitat von Gemini26:Das hätte ich nicht von dir gedacht
Diana11
Zitat von Multiversum:Man wird auf Dich herabsehen, Dich belächeln. Ein armes Opfer der überlegenen männlichen Gewalt. Entweder offenkundig und direkt oder ...
Multiversum
Zitat von Diana11:Dafür tun mir jetzt die alten nun aufgerissenen Wunden zu sehr weh.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:War auch gelogen - Achtung Falle
Zitat von Diana11:Dafür tun mir jetzt die alten nun aufgerissenen Wunden zu sehr weh.
Zitat von Multiversum::gruppenkuscheln:
Gemini26
Zitat von Schutzengel:FFFFFM hatte ich in der Tat noch nicht. Macht mich jetzt gerade aber neugierig.
Diana11
Zitat von Alduin:Du bist immer noch zu nett zu diesem Panik-Mann....