1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Schutzengel:
Wenn mich im Studio eine anlächelt die mich 0 interessiert dann werden sich unsere Blicke nicht mehr kreuzen.

Woran machst du eigentlich fest, dass sie dich nicht interessiert? Vielleicht entgeht dir ihr tolles Game oder allgemein eine sehr coole, humorvolle Person.

07.08.2023 12:55 • #781

G
Zitat von Diana11:
Die Traurigkeit ist nicht nur wegen der Hoffnung gestern, sondern wegen der davor und dafür kann er nichts.

So jetzt gibt's hier erstmal eine Umarmung Wir sind gleich groß, das passt.

07.08.2023 12:55 • x 2 #782

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Woran machst du eigentlich fest, dass sie dich nicht interessiert? Vielleicht entgeht dir ihr tolles Game oder allgemein eine sehr coole, humorvolle Person.

Irgendwas an ihr muss mir schon gefallen und ich finde das etwas fast an jeder Frau- fast!
Es gibt aber eben auch Frauen, die auf mich nicht feminin wirken, da hilft dann auch kein cooles game.

Ein Blick in ihre Augen und ich weiß es.

07.08.2023 12:57 • #783

A
Zitat von Diana11:
Wer das Angehimmeltwerden nun mal wirklich forciert, verlängert und genossen hat, war der Panik-Mann, wobei ich nicht mal ihm da bösen Willen unterstelle. Er hatte/hat so seine Probleme. Weitergetratscht hat er nichts. Paar Leute wussten/vermuteten, dass da was läuft. Geführt hat unter anderem zu Neid, weshalb er letzten Endes aus dem damaligen Job rausgemobbt wurde.

Du bist immer noch zu nett zu diesem Panik-Mann....

Was deinen jetzt abgelehnten Crush angeht: Kann passieren. Die Gründe dafür sind schlussendlich auch egal.

Übrigens ist das anmelden bei Tinder kein Indiz dagegen, dass er jemanden kennengelernt hat. Nicht vergessen: Über 50% der Menschen auf Tinder sind vergeben
Zudem melden sich viele auch nur an, um das Ego aufzupolieren. Die Motivation ist dir ja auch nicht fremd...

Vergiss ihn, es hat halt nicht gepasst. Es wird ein anderer Mann kommen .

07.08.2023 12:57 • x 2 #784

M
Zitat von Alduin:
Vergiss ihn

07.08.2023 12:59 • #785

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
So jetzt gibt's hier erstmal eine Umarmung Wir sind gleich groß, das passt.

Ich mach mit - FFM hatte ich noch nie!

07.08.2023 12:59 • #786

G
Zitat von Schutzengel:
Ich mach mit - FFM hatte ich noch nie!

Das hätte ich nicht von dir gedacht

07.08.2023 13:01 • #787

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Das hätte ich nicht von dir gedacht

War auch gelogen - Achtung Falle

07.08.2023 13:02 • x 1 #788

D
Zitat von Multiversum:
Man wird auf Dich herabsehen, Dich belächeln. Ein armes Opfer der überlegenen männlichen Gewalt. Entweder offenkundig und direkt oder ...

Ich werde es erfahren. Esse jetzt was und dann gehe ich das Beintraining machen, für das ich im Moment nun wirklich ungern abends hingehen möchte, weil ich dann permanent in seiner Nähe trainiere. Dafür tun mir jetzt die alten nun aufgerissenen Wunden zu sehr weh.

07.08.2023 13:03 • x 3 #789

M
Zitat von Diana11:
Dafür tun mir jetzt die alten nun aufgerissenen Wunden zu sehr weh.

07.08.2023 13:04 • x 2 #790

G
Zitat von Schutzengel:
War auch gelogen - Achtung Falle

He he

07.08.2023 13:05 • x 1 #791

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Dafür tun mir jetzt die alten nun aufgerissenen Wunden zu sehr weh.

Da ist die Antwort auf die Frage nach dem Gefühl der Traurigkeit.
Denn wenn sie aufreissen, hast du sie nicht wirklich ausgeheilt.

Viel Spaß beim Training! Es gibt keinen Grund warum du ihm aus den Weg gehen solltest. Im Gegenteil!
Du warst mutig und hast dich was getraut, warst ehrlich und offen udn das war stark.
Ich bin sicher er wird nochmals auf dich zukommen.

07.08.2023 13:06 • x 1 #792

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
:gruppenkuscheln:

FFFFFM hatte ich in der Tat noch nicht. Macht mich jetzt gerade aber neugierig.

07.08.2023 13:07 • x 1 #793

G
Zitat von Schutzengel:
FFFFFM hatte ich in der Tat noch nicht. Macht mich jetzt gerade aber neugierig.

Na überanstreng dich mal nicht

07.08.2023 13:12 • #794

D
Zitat von Alduin:
Du bist immer noch zu nett zu diesem Panik-Mann....

Ach, es ist nicht so, dass es mir nicht den allergrößten Spaß machen wird, ihn so abzuweisen, dass es ihm am meisten weh tut, sollte er je wieder angekrochen kommen. Natürlich charmant, aber ich kenne ihn gut, sogar ganz ohne CIA.

Andererseits war er, so gut es ging, diskret und hat sich mal sogar sowas wie entschuldigt.

Wenn wir uns sehen, behandelt er mich mit großem Respekt.

07.08.2023 13:14 • #795

A

x 4