1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

M
Zitat von Schutzengel:
Wsa ist denn mit dir heute los?

Bin maßlos enttäuscht, dass das so ein A.loch ist ! Naja, das Leben geht weiter.

07.08.2023 12:30 • #766

D
Zitat von Multiversum:
Ich kann mir vorstellen, dass er voller Stolz Deine Nachricht an ihn, den anderen als Trophäe präsentiert, und wie man sich über Dich lustig macht, und das regt mich auf!

Na, soll er doch , wenn’s sein Ego hilft So lange er das Reh nicht zu Strecke gemacht hat … is it just a Dream

07.08.2023 12:33 • #767

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
dass das so ein A.loch ist

Ist er doch nicht. Alles viel zu verkrampft und ernst...
Da enstehen dann Hoffnungen, diese werden enttäuscht und das Gefühl der Traurigkeit macht sich breit.

Wo ist denn da die Leichtigkeit

07.08.2023 12:33 • #768

G
Zitat von Diana11:
Was erwartest du denn, was ich ertragen muss? Wenn ich da weggehe bzw. zu anderen Zeiten trainiere (wenn es geht), dann um ihm aus dem Weg zu gehen ...

Atmen wir mal alle tief durch

Ich glaube nicht, dass er sich mit seinen Buddies über dich lustig macht. Du musst nichts ertragen.

Du wirst weiter erhobenen Hauptes und nach deinem normalen Plan dorthin gehen. Wenn du ihn siehst, lächelst du, nickst und gehst weiter.

07.08.2023 12:35 • x 1 #769

G
Zitat von Multiversum:
Bin maßlos enttäuscht, dass das so ein A.loch ist ! Naja, das Leben geht weiter.

Willst du ne Süßigkeit ?

07.08.2023 12:36 • x 1 #770

M
Zitat von Diana11:
Ich glaube nicht, dass ich jetzt so eine Wahnsinnstrophäe bin. Warum auch? Und warum sollte sich wer groß lustig machen?

Darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber es ist (eigentlich) bekannt (auch teilweise im Forum zu lesen), was manche Männer (nicht alle!) aus Überzeugung, zum Zeitvertreib, auch gern in Gruppen, in ihrer Freizeit betreiben. -Und es ist nichts Schönes, vor allem nicht für Frauen!

07.08.2023 12:39 • #771

D
Zitat von Schutzengel:
Da enstehen dann Hoffnungen, diese werden enttäuscht und das Gefühl der Traurigkeit macht sich breit.

Die Traurigkeit ist nicht nur wegen der Hoffnung gestern, sondern wegen der davor und dafür kann er nichts.

07.08.2023 12:40 • x 2 #772

Brennessl
ich glaub auch nicht, dass er sich lustig macht. warum sollte er?

ich denke er hat sogar hochachtung vor dir, weil du so mutig warst.

07.08.2023 12:41 • x 1 #773

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Die Traurigkeit ist nicht nur wegen der Hoffnung gestern, sondern wegen der davor und dafür kann er nichts.

Das ist mir schon klar.

Blame the CIA!

Ich habe dir ganz am Anfang bereits etwas zu deinen Gedanken gesagt.

Selffullfilling prophecy. Gedanken machen Gefühle- Gefühle dein Verhalten

Wenn mich im Studio eine anlächelt die mich 0 interessiert dann werden sich unsere Blicke nicht mehr kreuzen.

07.08.2023 12:45 • #774

D
Zitat von Multiversum:
was manche Männer (nicht alle!) aus Überzeugung, zum Zeitvertreib, auch gern in Gruppen, in ihrer Freizeit betreiben. -Und es ist nichts Schönes, vor allem nicht für Frauen!

Wohl wahr . Wat se nicht alles tuen um ..Ähm …..ja, warum wohl

07.08.2023 12:46 • x 1 #775

M
Zitat von Diana11:
Was erwartest du denn, was ich ertragen muss?

Man wird auf Dich herabsehen, Dich belächeln. Ein armes Opfer der überlegenen männlichen Gewalt. Entweder offenkundig und direkt oder hinter vorgehaltener Hand. Spott und Häme.
Du kennst ja den Spruch.: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

07.08.2023 12:47 • #776

D
Zitat von Multiversum:
Darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber es ist (eigentlich) bekannt (auch teilweise im Forum zu lesen), was manche Männer (nicht alle!) aus ...

Um ehrlich zu sein, bin ich da nicht so informiert. Habe nie direkt etwas davon mitbekommen.

Wer das Angehimmeltwerden nun mal wirklich forciert, verlängert und genossen hat, war der Panik-Mann, wobei ich nicht mal ihm da bösen Willen unterstelle. Er hatte/hat so seine Probleme. Weitergetratscht hat er nichts. Paar Leute wussten/vermuteten, dass da was läuft. Geführt hat unter anderem zu Neid, weshalb er letzten Endes aus dem damaligen Job rausgemobbt wurde.

07.08.2023 12:49 • x 1 #777

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Man wird auf Dich herabsehen, Dich belächeln. Ein armes Opfer der überlegenen männlichen Gewalt. Entweder offenkundig und direkt oder hinter vorgehaltener Hand. Spott und Häme. Du kennst ja den Spruch.: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Noch halte ich dich fest, doch ich spüre die dunklen Mächte zerren derart stark an dir, dass deine Hand anfängt meiner zu entgleiten.
Kämpfe dagegen an! Jetzt!

07.08.2023 12:49 • x 2 #778

M
Zitat von Schutzengel:
Kämpfe dagegen an! Jetzt!

07.08.2023 12:52 • x 1 #779

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
:mrgreen:

Muuuuuuulti....Neeeeeeeeiiiiin..........

Na warte du Dämon, spüre mein Schwert, Satan!

07.08.2023 12:53 • x 1 #780

A

x 4