Multiversum
- 5210
- 6391
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Wsa ist denn mit dir heute los?
Debby3
Zitat von Multiversum:Ich kann mir vorstellen, dass er voller Stolz Deine Nachricht an ihn, den anderen als Trophäe präsentiert, und wie man sich über Dich lustig macht, und das regt mich auf!
Zitat von Multiversum:dass das so ein A.loch ist
Gemini26
Zitat von Diana11:Was erwartest du denn, was ich ertragen muss? Wenn ich da weggehe bzw. zu anderen Zeiten trainiere (wenn es geht), dann um ihm aus dem Weg zu gehen ...
Gemini26
Zitat von Multiversum:Bin maßlos enttäuscht, dass das so ein A.loch ist ! Naja, das Leben geht weiter.
Multiversum
Zitat von Diana11:Ich glaube nicht, dass ich jetzt so eine Wahnsinnstrophäe bin. Warum auch? Und warum sollte sich wer groß lustig machen?
Diana11
Zitat von Schutzengel:Da enstehen dann Hoffnungen, diese werden enttäuscht und das Gefühl der Traurigkeit macht sich breit.
Zitat von Diana11:Die Traurigkeit ist nicht nur wegen der Hoffnung gestern, sondern wegen der davor und dafür kann er nichts.
Debby3
Zitat von Multiversum:was manche Männer (nicht alle!) aus Überzeugung, zum Zeitvertreib, auch gern in Gruppen, in ihrer Freizeit betreiben. -Und es ist nichts Schönes, vor allem nicht für Frauen!
Multiversum
Zitat von Diana11:Was erwartest du denn, was ich ertragen muss?
Diana11
Zitat von Multiversum:Darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber es ist (eigentlich) bekannt (auch teilweise im Forum zu lesen), was manche Männer (nicht alle!) aus ...
Zitat von Multiversum:Man wird auf Dich herabsehen, Dich belächeln. Ein armes Opfer der überlegenen männlichen Gewalt. Entweder offenkundig und direkt oder hinter vorgehaltener Hand. Spott und Häme. Du kennst ja den Spruch.: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Kämpfe dagegen an! Jetzt!
Zitat von Multiversum::mrgreen: