1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

M
Zitat von Diana11:
Was kann deiner Meinung dazu führen, dass es nicht zu Ende ist?

Es IST zuende. @Schutzengel fantasiert im Fieberwahn.
Denn selbst wenn sich Dein Erdmännchen nochmal melden sollte, weil er es sich plötzlich anders überlegt hat, ist das keine Person, auf die Du zukünftig bauen kannst! Dieses unstete kindische Verhalten würde sich dann auch durch Eure Kennenlernphase, eine mögliche kurzzeitige Beziehung ziehen.
Ich mag das Wort (eigentlich) nicht, aber er ist kein Beziehungsmaterial! -Ich würde ihn eher als Dramamaterial bezeichnen.
Bitte streich' ihn gedanklich durch! Egal wie er sich jetzt weiter verhält! Geh' weiter trainieren, grüße ihn höflich, aber streiche ihn partnerschaftlich durch und reagiere diesbezüglich auch nicht mehr auf ihn!

07.08.2023 11:27 • x 1 #751

D
Zitat von Multiversum:
Du suchst Dir bloß die falschen Männer aus und verschmähst die Guten, das ist ärgerlich .

Könnte man theoretisch zu jedem sagen, der sich mal trennt oder einen Korb bekommt.

07.08.2023 11:29 • #752

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
Zitat von Multiversum:
Ich mag das Wort (eigentlich) nicht, aber er ist kein Beziehungsmaterial!

Ich habe da keine Hoffnung mehr, keine Sorge. Aber warum so hart? Nur weil er die Nummer rausgegeben hat, obwohl ihm in den ersten 10 Sekunden klar wurde, dass ich keine Chance bei ihm habe?

07.08.2023 11:31 • #753

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Traurig, natürlich, ja.

Woher kommt dieses Gefühl?

07.08.2023 11:34 • #754

M
Zitat von Diana11:
Ich sehe jetzt nicht, was er so Lächerliches, Feiges oder Peinliches getan hat.

Du verteidigst ihn, willst ihn nicht loslassen. Dabei hat er Dich voll auflaufen lassen, sorry!
Nummer rausgegeben, so getan als ob er Dich auch mag, sich von Dir anschreiben und anschmachten lassen und Dich zum krönenden Abschluss eiskalt abserviert!
Wach' auf @Diana11 !
Er ist eine Luftnummer.

07.08.2023 11:35 • #755

D
Zitat von Schutzengel:
Woher kommt dieses Gefühl?

Daher, dass ich gehofft habe, dass es weitergeht.

Zitat von Multiversum:
Du verteidigst ihn, willst ihn nicht loslassen.

Nein, ich habe keine Chance. Aber dafür würde ich nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen. Ich habe selber oft genug behauptet, gebunden zu sein, um nicht sagen zu müssen, dass mir jemand nicht gefällt. Und das konnte er in dem Moment ja schlecht.

07.08.2023 11:42 • #756

D
Zitat von Gemini26:
Aber vor dem Hintergrund deiner beruflichen Verantwortung kann ich schon verstehen, dass man manchmal den Schalter nicht so einfach umlegen kann....

Eigentlich geht es hier beruflich sehr humorvoll zu. Das ergibt sich aber mehr aus der Situation und weniger aus dem Stand.

07.08.2023 11:54 • x 1 #757

M
Zitat von Diana11:
Und das konnte er in dem Moment ja schlecht.

Natürlich hätte er in dem Moment sagen können, dass er schon jemanden datet oder Ähnliches! -Wieso nicht !?
Die meisten Menschen sind heutzutage vorsichtig mit dem Herausgeben ihrer Nummer. -Man könnte gestalkt werden oder Ähnliches.
Viele von den Playern haben aber mehrere Handies bzw. Simkarten, die sie beliebig für ihre Spielchen einsetzen.
Ich kann mir vorstellen, dass er voller Stolz Deine Nachricht an ihn, den anderen als Trophäe präsentiert, und wie man sich über Dich lustig macht, und das regt mich auf! -Weil Du das nicht verdient hast und das nichtmal durchschaust im Moment, sondern ihn noch in Schutz nimmst!
Er hat Dich ver.......t.

07.08.2023 11:57 • #758

DieSeherin
Zitat von Diana11:
Ich sehe jetzt nicht, was er so Lächerliches, Feiges oder Peinliches getan hat. Wusste sich in dem Moment vermutlich nicht besser zu helfen.

Zitat von Multiversum:
Du verteidigst ihn, willst ihn nicht loslassen. Dabei hat er Dich voll auflaufen lassen, sorry!

ach papperlapapp... er hat nett reagiert und das ganze so verpackt, dass ihr jetzt weiterhin beide in dem studio trainieren könnt, keinem irgendwas peinlich sein muss und ihr ab jetzt ein kleines lächeln tauschen könnt, wenn ihr euch über den weg lauft.

07.08.2023 12:01 • x 5 #759

Brennessl
Zitat von Diana11:
Aber dafür würde ich nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen. Ich habe selber oft genug behauptet, gebunden zu sein, um nicht sagen zu müssen, dass mir jemand nicht gefällt. Und das konnte er in dem Moment ja schlecht.

seh ich auch so.

ich meine wer schafft es schon jemanden ins gesicht zu sagen, dass er/sie nicht sein/ihr typ ist.

er hat wahrscheinlich null damit gerechnet, dass du ihn ansprichst, war vielleicht etwas perplex und möglicherweise auch überfordert.

der kerl ist auch nur ein mensch und darf ebenso unsicherheiten haben.

außerdem, was bringt es ihn jetzt zu verteufeln und als schlecht hinzustellen, das macht die situation auch nicht leichter.

im gegenteil, sowas verbreitet nur schlechte energie. und wer braucht das schon im leben.

07.08.2023 12:04 • x 2 #760

M
Zitat von DieSeherin:
er hat nett reagiert

Das ist NICHT nett.
Wenn er nett wäre, hätte er ihr nicht seine Nummer gegeben, sondern gleich gesagt, das er vergeben ist, datet oder Ähnliches.
Sie hat sich unnötig Hoffnungen gemacht, wegen IHM.

07.08.2023 12:05 • #761

D
Zitat von Multiversum:
Natürlich hätte er in dem Moment sagen können, dass er schon jemanden datet oder Ähnliches! -Wieso nicht !?

Weil ich ihn ja bezüglich Tinder angesprochen habe. Bzw. ist ihm in dem Moment nichts besseres eingefallen.

Zitat von Multiversum:
Sie hat sich unnötig Hoffnungen gemacht, wegen IHM.

Das haben sich auch schon Menschen wegen mir, weil ich in dem Moment keinen guten Ausweg gesehen habe.

Zitat von Multiversum:
Stolz Deine Nachricht an ihn, den anderen als Trophäe präsentiert, und wie man sich über Dich lustig macht, und das regt mich auf!

Ich glaube nicht, dass ich jetzt so eine Wahnsinnstrophäe bin. Warum auch? Und warum sollte sich wer groß lustig machen? Was ist denn dabei?

07.08.2023 12:23 • #762

M
Wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich auch, dass ich dort nicht mehr trainieren gehen würde. Wenn ich mir vorstelle, dass ich den und seine tollen Buddies dort ertragen müsste.
Aber das musst Du selber wissen @Diana11 .

07.08.2023 12:23 • #763

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich auch, dass ich dort nicht mehr trainieren gehen würde. Wenn ich mir vorstelle, dass ich den und seine tollen Buddies dort ertragen müsste. Aber das musst Du selber wissen @Diana11 .

Wsa ist denn mit dir heute los? Auf der dunklen Seite der Macht? Komm wieder zurück liebe Multi - hier imm meine Hand, schnell es wird gleich noch dunkler...

07.08.2023 12:25 • x 2 #764

D
Zitat von Multiversum:
Wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich auch, dass ich dort nicht mehr trainieren gehen würde. Wenn ich mir vorstelle, dass ich den und seine ...

Was erwartest du denn, was ich ertragen muss?

Wenn ich da weggehe bzw. zu anderen Zeiten trainiere (wenn es geht), dann um ihm aus dem Weg zu gehen und der Beklemmung.

07.08.2023 12:28 • #765

A

x 4