Multiversum
- 5210
- 6391
Multiversum
Zitat von Diana11:Was kann deiner Meinung dazu führen, dass es nicht zu Ende ist?
Diana11
Zitat von Multiversum:Du suchst Dir bloß die falschen Männer aus und verschmähst die Guten, das ist ärgerlich .
Diana11
Zitat von Multiversum:Ich mag das Wort (eigentlich) nicht, aber er ist kein Beziehungsmaterial!
Multiversum
Zitat von Diana11:Ich sehe jetzt nicht, was er so Lächerliches, Feiges oder Peinliches getan hat.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Woher kommt dieses Gefühl?
Zitat von Multiversum:Du verteidigst ihn, willst ihn nicht loslassen.
Diana11
Zitat von Gemini26:Aber vor dem Hintergrund deiner beruflichen Verantwortung kann ich schon verstehen, dass man manchmal den Schalter nicht so einfach umlegen kann....
Multiversum
Zitat von Diana11:Und das konnte er in dem Moment ja schlecht.
Zitat von Diana11:Ich sehe jetzt nicht, was er so Lächerliches, Feiges oder Peinliches getan hat. Wusste sich in dem Moment vermutlich nicht besser zu helfen.
Zitat von Multiversum:Du verteidigst ihn, willst ihn nicht loslassen. Dabei hat er Dich voll auflaufen lassen, sorry!
Zitat von Diana11:Aber dafür würde ich nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen. Ich habe selber oft genug behauptet, gebunden zu sein, um nicht sagen zu müssen, dass mir jemand nicht gefällt. Und das konnte er in dem Moment ja schlecht.
Multiversum
Zitat von DieSeherin:er hat nett reagiert
Diana11
Zitat von Multiversum:Natürlich hätte er in dem Moment sagen können, dass er schon jemanden datet oder Ähnliches! -Wieso nicht !?
Zitat von Multiversum:Sie hat sich unnötig Hoffnungen gemacht, wegen IHM.
Zitat von Multiversum:Stolz Deine Nachricht an ihn, den anderen als Trophäe präsentiert, und wie man sich über Dich lustig macht, und das regt mich auf!
Multiversum
Zitat von Multiversum:Wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich auch, dass ich dort nicht mehr trainieren gehen würde. Wenn ich mir vorstelle, dass ich den und seine tollen Buddies dort ertragen müsste. Aber das musst Du selber wissen @Diana11 .
Diana11
Zitat von Multiversum:Wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich auch, dass ich dort nicht mehr trainieren gehen würde. Wenn ich mir vorstelle, dass ich den und seine ...