Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Alduin:Ich kenne keinen Typen im Training, der das macht.
Frauen beim Sport anzusprechen ist so eine Sache... die meisten wollen da eher ihre Ruhe.
Diana11
Zitat von Brennessl:diana, hab noch eine idee. nachdem du im recherchieren so gut bist und da auch keine skrupel verspürst, kannst du nicht rausfinden was er in der freizeit außerhalb des studios unternimmt (lokal, bar o.ä.) und dann zufällig dort aufkreuzen? und dann sagen soooo ein zufall!
Diana11
Zitat von Alduin:Wenn er sich dann mit dir treffen würde wäre das kein Mehrwert?
Zitat von Alduin:Ist er mehr wie ich (also nachdenklicher, in sich gekehrter) wäre eine einfache Frage nach einem Kaffee/Eis/Spaziergang nach dem Training erfolgversprechender.
Zitat von Alduin:Und jetzt denk mal nach, wie das in Zeiten von metoo und diverser Skandale um S. Belästigung für einen Typen wirkt, wenn er dich ansprechen soll .
Einige machen das trotzdem (mit Erfolg), beim Training müsste man sich aber schon etwas kennen (persönlich) bevor ich da einen Versuch wagen würde.
Gemini26
Zitat von Diana11:Irgendwann ergibt sich vielleicht die Gelegenheit, dass ich ihn frage oder mich so dämlich anstelle, dass er vielleicht seine Hilfe anbietet ... hah.
Multiversum
Zitat von Alduin:und solange mit dem Po vor ihm wackeln, bis er es checkt
Zitat von Elfe11:Er ist offensichtlich fasziniert von exotischen, egozentrischen, lautstarken, geldgeilen, hysterischen Luxus Zicken! Solche Frauen sind sehr feminin, temperamentvoll und überzeugt von sich………. Solche Typen gucken ausschließlich auf Haare, Haut, schöne Augen, Po und Beine... Wenn er dich als mitteleuropäischen Frau bis jetzt noch nie angelächelt oder angesehen hat, bist du uninteressant als Frau.
Zitat von Elfe11:Versuch' das einfach über die körperliche Schiene.
Po positionieren. Beinarbeit. Hüftschwung. Frisch gebürstetes Mega Haar. Sonnengebräunt. Positive Ausstrahlung. Locker.
Lächeln. Gute Laune.
Zitat von VictoriaSiempre:Vergiss nicht Maniküre, Pediküre, neue Sportklamotten
Zitat von Elfe11:Da profitiere ich persönlich mehr davon.
Alduin
Zitat von Diana11:Dafür eröffnet mein neuer Trainingsplan ganz neue Perspektiven.
1. Die Chancen stehen gut, dass ich in Ohnmacht falle (alles Blut in den Beinen). Vielleicht rettet er mich ja.
2. Eine der Übungen verlangt einen ziemlich komplizierten Aufbau und dass man eine schwere Bank verschiebt. Normalerweise würde ich die Übung deswegen nicht machen, aber ich lasse sie drin. Evtl. frage ich mal übungsweise verschiedene Leute um Hilfe. Das ist in dem Fall auch glaubwürdig und nicht vorgeschoben à la Bitte erkläre mir, wie das Gerät funktioniert. Irgendwann ergibt sich vielleicht die Gelegenheit, dass ich ihn frage oder mich so dämlich anstelle, dass er vielleicht seine Hilfe anbietet ... hah.
3. Diese Übungen sind weitaus exponierter, als das was ich da sonst gemacht habe. Männer schauen schon (verstohlen) und man merkt es, weil überall Spiegel sind.
Alduin
Zitat von Diana11:Wurdest du schon von Frauen angesprochen?
Zitat von Diana11:So ist es. Dieses metoo hat so vieles kaputt gemacht. Ich meine, natürlich sind da auch Frauen dabei, deren Anliegen sehr gerechtfertigt waren/sind, aber vieles ist so übertrieben. Z.B. der Typ, der mir heute von Station zu Station gefolgt ist... ja, unattraktiv für mich, und blöde Taktik, aber ich nehme das als Kompliment auf, nicht als Aggression.
Zitat von Diana11:Warum denn mutig? Es ist nichts dabei. Ich habe ja nicht einen Privatdetektiv auf ihn angesetzt, der ihm jetzt auf Schritt und Tritt folgt und ich lauere ihm nicht vor seiner Haustür auf. Die Informationen, die ich gefunden habe, sind alle frei zugänglich und von ihm selber bzw. von (ehemaligen) Angehörigen online gestellt.
Zitat von Diana11:Irgendwann ergibt sich vielleicht die Gelegenheit, dass ich ihn frage oder mich so dämlich anstelle, dass er vielleicht seine Hilfe anbietet ... hah.
Gemini26
Zitat von Alduin:Im Endeffekt sind wir gerade an der blödesten Stelle der Menschheitsgeschichte, was das Balzverhalten angeht:
Diana11
Zitat von Gemini26:Wenn ihr im Studio sonst fokussiert und relativ abgeschottet voneinander trainiert, ist das mit der neuen Übung jetzt DIE Gelegenheit für dich zur Kontaktaufnahme
Diana11
Zitat von Multiversum:Also das würde ich auf keinen Fall machen, da käme ich mir total bescheuert vor! Entweder ich habe den Mumm denjenigen anzusprechen, oder ich lasse es ganz bleiben. Vielleicht solltest Du ihm auch einfach mal hinterhergehen, wenn er das Studio verlässt @Diana11 ?Vielleicht gibt's da einen Flur oder Nebenraum(?), wo ...
Zitat von VictoriaSiempre:Sowas passiert hier nämlich grade. Menschen haben (Ex)Partner, die super waren oder total doof. Sie sind, wie sie sind, da wird nichts wahrer, wichtiger, schlimmer, wenn sie sich auf Instagram darstellen. Nur hat man sie ja irgendwann mal toll gefunden , dazu kann man doch stehen!?
Zitat von VictoriaSiempre:Zeit und Geld spare ich mir heute lieber und lege es gewinnbringend in Aktien oder Urlaub an.
Zitat von Alduin:Sei mal ehrlich zu dir selbst: Du willst das Typen dich ansprechen.... aber die richtigen Typen Wenn dich die unattraktiven ansprechen bist du eher genervt....
Alduin
Zitat von Diana11:So meinte ich das nicht. Es ist nicht irgendeine Ex unter 100 anderen. Es ist die einzige Frau, die man auf seinen Profilen überhaupt mitbekommt. Sie waren verlobt und er war sehr in sie verliebt. Ich schätze mal, dass er da aus seiner Sicht alles getan hat, was er überhaupt hätte tun können. Und dann hat sie ihn zurückgewiesen, weil das nicht genug war. Autsch. Einerseits scheint er die Trennung akzeptiert zu haben (kein Verlobungsring mehr), aber andererseits lebt ein attraktiver junger Mann seit 1,5 Jahren ohne Partnerin und sucht auch nicht (ist nicht mal bei Tinder - ja, die CIA hat auch daran gedacht ... eigentlich zuallererst daran ). Er ist ohne Frage ein sehr willensstarker Mensch und solche Menschen geben nicht schnell auf. Gleichzeitig ist er nicht (mehr) ihre Liga. Sie würde sich mit dem CEO des Unternehmens, in dem sie arbeitet, zufrieden geben, schlimmstenfalls mit einem der Partner.
Ich finde das nicht unwichtig.