Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Diana11:Ich bin irgendwie allgemein nicht wirklich ein Mensch für sowas. In meinen Beziehungen war ich immer aufrichtig. Wenn ich jemandem sagte, dass er mir gefällt, dann war es so. Wenn ich mich trennte, ging ich nicht wieder zurück. Ich habe niemanden hintergangen, verar... und auch niemanden betrogen. Deswegen bin ich ...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich glaube wir haben eine unterschiedliche Definition vom Game.
Zitat von Multiversum:Wenn ich gar nichts mit einem Menschen zu tun haben will, dann gebe ich doch nicht meine Nummer raus!?
Zitat von Gemini26:Du hast Game, aber halt nicht das von Schuzengel
Diana11
Zitat von Schutzengel:Für mich ist die äußerliche Attraktivität zwar nicht unwichtig, doch eine Frau die ihr Game beherrscht und das ausstrahlt, macht sie für mich unglaublich anziehend. Die Dame vor Ort ist zb solch eine
Zitat von Schutzengel:
Die Tatoos sind dann wohl eher wunschdenken seinerseits. Viele haben ja auch Löwen oder Tiger tätowiert und sind in Wahrheit harmlose Kätzchen...hauptsache nach außen prahlen.
Zitat von Schutzengel:Das wäre eventuell wichtig es erklären zu können
Multiversum
Diana11
Zitat von Schutzengel:Was das bierernst betrifft, so sehe ich ja nur wie du hier rüber kommst, und das war zT bierernst.
Zitat von Schutzengel:Ich kann ja nur für mich als Mann sprechen, da kommt keine Anziehung auf, gerade am Anfang muss Feuer lodern.
Multiversum
Zitat von Diana11:Wir sind in einem öffentlichen Forum, deswegen habe ich, was mich und mein Leben angeht, ein paar Details abgewandelt (ich hoffe, ihr verzeiht mir das). Ich trage mehr Verantwortung als es hier den Anschein macht und das schon lange.
Zitat von Diana11:nur eben ohne komische Eintopf-Sprüche
Zitat von Diana11:Das empfinde ich einfach als extrem altbacken.
Zitat von Diana11:Nur meine Hände haben mich gestern verraten.
Zitat von Diana11:Ich schätze weiterhin, dass es nicht wegen irgendwelchen WA-Sprüchen lodert, sondern wegen ganz anderer Dinge.
Zitat von Diana11:Ich habe keine Tattoos, keine High Heels (da gerade keine Lust aufs Tanzen) und bin halt optisch so ein Kätzchen. Im Leben ist es aber anders. Wir sind in einem öffentlichen Forum, deswegen habe ich, was mich und mein Leben angeht, ein paar Details abgewandelt (ich hoffe, ihr verzeiht mir das). Ich trage mehr Verantwortung als es hier den Anschein macht und das schon lange.
Zitat von Diana11:Was kann deiner Meinung dazu führen, dass es nicht zu Ende ist?
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Das war nen Beispiel, genau wie meine 'Anmachsrüche', immer mit einem Augenzwinkern und überzogen.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Bierernst eben.
Das war nen Beispiel, genau wie meine 'Anmachsrüche', immer mit einem Augenzwinkern und überzogen.
Zitat von Schutzengel:Also ich dachte du seist so unglaublich ehrlich. Hast du ihm den ehrlich gesagt dass du wahnsinnig nervös bist? Wohl kaum.
Also hast du sehrwohl auch dein Game versucht zu SPIELEN und dich zu kontrollieren. Ist das Autenthisch?
Zitat von Schutzengel:Auch da muss ich gerade mit dem Kopf schütteln denn es steckt eine Unterstellung darin udn verzerrt den Inhalt dessen was ich meine.
Ich kann verstehen dass du angefressen bist.
Zitat von Schutzengel:Es gibt keinen Grund dass du dich persönlich angegriffen fühlen musst.Es bezog sich ja nicht auf dich, sondern den Typen.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Wozu sollte ich dir meine gut gemeinte Meinung weiterhin mitteilen, mir die Mühe machen und Zeit investieren, wenn du im Nachgang diese so auslegst wie sie nicht gemeint war und sie mit Zynismus quittierst.
Diana11
Zitat von Multiversum:Jetzt hast Du Deine(unsere) ganze Zeit, Nerven, Energie in diese Witzfigur von Mann reingesteckt , das ist wirklich zum Haare ausreißen.
Du hast immer geschrieben, dass er aus Deiner Sicht etwas ganz Besonderes ist, und ich hatte blöderweise angefangen, das zu glauben. (mein Fehler)
Er ist ganz besonders lächerlich, feige und peinlich! -Nichts anderes.
Zitat von Multiversum:jedem Dahergelaufenen