1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Ich bin irgendwie allgemein nicht wirklich ein Mensch für sowas. In meinen Beziehungen war ich immer aufrichtig. Wenn ich jemandem sagte, dass er mir gefällt, dann war es so. Wenn ich mich trennte, ging ich nicht wieder zurück. Ich habe niemanden hintergangen, verar... und auch niemanden betrogen. Deswegen bin ich ...

Ich glaube wir haben eine unterschiedliche Definition vom Game.
Ich meine nicht dass man was vorgibt was man nicht ist um an bestimmte Ziele zu kommen sondern vielmehr seine Emotionen zu kontrollieren und mit Leichtigkeit, Witz spielerisch zu agieren ohne alles ernst zu nehmen.

Persönlich mag ich Frauen die Aufrichtig sind, denn davon gibt es sehr wenige.
Was das bierernst betrifft, so sehe ich ja nur wie du hier rüber kommst, und das war zT bierernst.

Ja der Ex stand auf dich. Das ist doch der Punkt von Anfang an, und das Argument warum der Mann den ersten Schritt macht.
Macht er den nicht, dann bist du nicht wirklich was er will. Macht er ihn und muss dabei noch mutig sein, über seine Grenzen gehen, dann kannst du dir sicher sein dass er dich mit Haut und Haaren will.
Das meinte ich am Anfang als ich von meiner Erfahrung mit attraktiven Frauen sprach, die zwar offensiv waren aber die Beziehungen nie so intensiv wie zu den wenigen Frauen die ich wirklich sollte.
Denn bei denen ist auch der Engel manchmal einfach zu schüchtern

07.08.2023 10:39 • #736

G
Zitat von Schutzengel:
Ich glaube wir haben eine unterschiedliche Definition vom Game.

Das wollte ich dir auch gerade schreiben, Diana! Du hast Game, aber halt nicht das von Schuzengel oder Debby

07.08.2023 10:43 • #737

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Wenn ich gar nichts mit einem Menschen zu tun haben will, dann gebe ich doch nicht meine Nummer raus!?

Doch klar. Da hat Diana nen Punkt, wenn er in dem Moment überfordert ist und einfach höflich ist.
Meine Jugendliebe pflegt auch einen solchen Kommunikationsstil, wenig offen und nicht direkt, immer um Höflichkeit bemüht und darum niemanden verletzen zu wollen.
Das sind aus mE Menschen die viel im Außen sind.

Ich bin nach wie vor überzeigt davon dass es ihr gestriger Text war, der ihn dazu bewegt hat, nen Schritt zurück zu gehen.
Ich kann ja nur für mich als Mann sprechen, da kommt keine Anziehung auf, gerade am Anfang muss Feuer lodern.

07.08.2023 10:47 • x 1 #738

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Du hast Game, aber halt nicht das von Schuzengel

Das stimmt einfach nicht. Mit Debbys Definition von dieser Mann Frau Dynamik kann ich gar nix anfangen...
Es geht einfach um das spielerische, humorvolle das mir eben etwas fehlt aber ich kann gut nachvollziehen dass es einen Typ gibt, bei dem das eben nicht klappt da man zu nervös und innerlich verkrampft ist.

07.08.2023 10:48 • #739

D
Zitat von Schutzengel:
Für mich ist die äußerliche Attraktivität zwar nicht unwichtig, doch eine Frau die ihr Game beherrscht und das ausstrahlt, macht sie für mich unglaublich anziehend. Die Dame vor Ort ist zb solch eine

Sorry, welche Dame vor Ort? Debby?

Zitat von Schutzengel:

Die Tatoos sind dann wohl eher wunschdenken seinerseits. Viele haben ja auch Löwen oder Tiger tätowiert und sind in Wahrheit harmlose Kätzchen...hauptsache nach außen prahlen.

Ja, eine Wunschvorstellung. Wie man sein möchte. Ich habe keine Tattoos, keine High Heels (da gerade keine Lust aufs Tanzen) und bin halt optisch so ein Kätzchen. Im Leben ist es aber anders. Wir sind in einem öffentlichen Forum, deswegen habe ich, was mich und mein Leben angeht, ein paar Details abgewandelt (ich hoffe, ihr verzeiht mir das). Ich trage mehr Verantwortung als es hier den Anschein macht und das schon lange.

Zitat von Schutzengel:
Das wäre eventuell wichtig es erklären zu können

Eine bestimmte Optik, Leidenschaft (etwas wofür der Mensch brennt und was ich auch befürworte), Verletzlichkeit

07.08.2023 10:54 • x 1 #740

M
Jetzt hast Du Deine(unsere) ganze Zeit, Nerven, Energie in diese Witzfigur von Mann reingesteckt @Diana11 , das ist wirklich zum Haare ausreißen.
Du hast immer geschrieben, dass er aus Deiner Sicht etwas ganz Besonderes ist, und ich hatte blöderweise angefangen, das zu glauben. (mein Fehler)
Er ist ganz besonders lächerlich, feige und peinlich! -Nichts anderes. Und ja, ich bin selbst enttäuscht, obwohl es mich gar nicht betrifft. Weil er es nicht wert war, all die Mühen! kopfschüttel
Sowas musst Du in Zukunft schneller und effizienter abwickeln, entweder jemand will oder nicht. -Du kannst ja nicht wegen jedem Dahergelaufenen so ein Theater veranstalten, da kommst Du früher oder später in's Krankenhaus.
Interesse ja oder nein und fertig! Bei nein - Next!

07.08.2023 10:55 • x 1 #741

D
Zitat von Schutzengel:
Was das bierernst betrifft, so sehe ich ja nur wie du hier rüber kommst, und das war zT bierernst.

Das wirkt hier nur so, weil ich rational argumentiere. Ich war gestern angespannt. So eine Art Lampenfieber. Kenne ich auch von der Arbeit. Wenn es aber losgeht, werde ich auf einmal wie zu einer anderen Person, sodass man mir die Nervosität nicht ansieht/anhört. Nur meine Hände haben mich gestern verraten.

Auch mein Text gestern war mit einem Augenzwinkern, nur eben ohne komische Eintopf-Sprüche. Das empfinde ich einfach als extrem altbacken.

Zitat von Schutzengel:
Ich kann ja nur für mich als Mann sprechen, da kommt keine Anziehung auf, gerade am Anfang muss Feuer lodern.

Ich schätze weiterhin, dass es nicht wegen irgendwelchen WA-Sprüchen lodert, sondern wegen ganz anderer Dinge. Aber nehmen wir an, es war der Text, der ihn zum Rückzug bewogen hat. Was kann deiner Meinung dazu führen, dass es nicht zu Ende ist?

07.08.2023 11:02 • #742

M
Zitat von Diana11:
Wir sind in einem öffentlichen Forum, deswegen habe ich, was mich und mein Leben angeht, ein paar Details abgewandelt (ich hoffe, ihr verzeiht mir das). Ich trage mehr Verantwortung als es hier den Anschein macht und das schon lange.

Das ist alles kein Problem! Du hast ja keine Ahnung, wer WIR sind.
Du suchst Dir bloß die falschen Männer aus und verschmähst die Guten, das ist ärgerlich .

07.08.2023 11:05 • x 1 #743

Schutzengel
Zitat von Diana11:
nur eben ohne komische Eintopf-Sprüche

Zitat von Diana11:
Das empfinde ich einfach als extrem altbacken.

Bierernst eben.
Das war nen Beispiel, genau wie meine 'Anmachsrüche', immer mit einem Augenzwinkern und überzogen.

Zitat von Diana11:
Nur meine Hände haben mich gestern verraten.

Also ich dachte du seist so unglaublich ehrlich. Hast du ihm den ehrlich gesagt dass du wahnsinnig nervös bist? Wohl kaum.
Also hast du sehrwohl auch dein Game versucht zu SPIELEN und dich zu kontrollieren. Ist das Autenthisch?

Zitat von Diana11:
Ich schätze weiterhin, dass es nicht wegen irgendwelchen WA-Sprüchen lodert, sondern wegen ganz anderer Dinge.

Auch da muss ich gerade mit dem Kopf schütteln denn es steckt eine Unterstellung darin udn verzerrt den Inhalt dessen was ich meine.

Ich kann verstehen dass du angefressen bist.

Zitat von Diana11:
Ich habe keine Tattoos, keine High Heels (da gerade keine Lust aufs Tanzen) und bin halt optisch so ein Kätzchen. Im Leben ist es aber anders. Wir sind in einem öffentlichen Forum, deswegen habe ich, was mich und mein Leben angeht, ein paar Details abgewandelt (ich hoffe, ihr verzeiht mir das). Ich trage mehr Verantwortung als es hier den Anschein macht und das schon lange.

Es gibt keinen Grund dass du dich persönlich angegriffen fühlen musst.Es bezog sich ja nicht auf dich, sondern den Typen.

07.08.2023 11:10 • #744

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Was kann deiner Meinung dazu führen, dass es nicht zu Ende ist?

Wozu sollte ich dir meine gut gemeinte Meinung weiterhin mitteilen, mir die Mühe machen und Zeit investieren, wenn du im Nachgang diese so auslegst wie sie nicht gemeint war und sie mit Zynismus quittierst.

Ich habe dir gestern genau dargestellt warum der Text aus mS nicht zielführend war.
Ein Mann für eine Beziehung ist der Typ nicht, und wenn du mit ihm einfach nur in die Kiste möchtest, dann musst du halt auch so agieren, denn er ist ja nicht auf dich zugekommen. Du willst ihn!
As simple as that

07.08.2023 11:12 • #745

G
Zitat von Schutzengel:
Das war nen Beispiel, genau wie meine 'Anmachsrüche', immer mit einem Augenzwinkern und überzogen.

@Diana11 hast du gedacht, dass Schutzengel den Eintopf-Spruch ernst meint?

Ich stimme dir zu, du warst gestern wahrscheinlich etwas verkrampft
Aber vor dem Hintergrund deiner beruflichen Verantwortung kann ich schon verstehen, dass man manchmal den Schalter nicht so einfach umlegen kann....

07.08.2023 11:17 • x 1 #746

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Sorry, welche Dame vor Ort?

Meine.

07.08.2023 11:19 • #747

D
Zitat von Schutzengel:
Bierernst eben.

Ich sage nur wie es bei mir ankommt.

Zitat von Schutzengel:
Also ich dachte du seist so unglaublich ehrlich. Hast du ihm den ehrlich gesagt dass du wahnsinnig nervös bist? Wohl kaum.
Also hast du sehrwohl auch dein Game versucht zu SPIELEN und dich zu kontrollieren. Ist das Autenthisch?

Doch. Er hat meine Hände ja gesehen und da habe ich gesagt, dass ich nervös bin, weil ich es nicht gewohnt bin, Leute so anzusprechen.

Zitat von Schutzengel:
Auch da muss ich gerade mit dem Kopf schütteln denn es steckt eine Unterstellung darin udn verzerrt den Inhalt dessen was ich meine.

Ich kann verstehen dass du angefressen bist.

Ich bin nicht angefressen. Traurig, natürlich, ja.

Welchen Inhalt meinst du denn?
Was ich meine ist: Wenn ein Mensch vom Typ her (und am Anfang sieht man ja nunmal in erster Linie die Optik) nicht passt, dann kann man sagen, was man will, es ändert nichts. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Zitat von Schutzengel:
Es gibt keinen Grund dass du dich persönlich angegriffen fühlen musst.Es bezog sich ja nicht auf dich, sondern den Typen.

Das tue ich nicht. Was auch nicht mein Ziel. Ich habe gemeint, dass ich in vielem das bin, was er in seinen Tattoos zeigt.

07.08.2023 11:21 • #748

D
Zitat von Schutzengel:
Wozu sollte ich dir meine gut gemeinte Meinung weiterhin mitteilen, mir die Mühe machen und Zeit investieren, wenn du im Nachgang diese so auslegst wie sie nicht gemeint war und sie mit Zynismus quittierst.

Sorry, da musst du mich sehr missverstanden haben bzw. ich muss mich missverständlich ausgedrückt haben.

07.08.2023 11:22 • #749

D
Zitat von Multiversum:
Jetzt hast Du Deine(unsere) ganze Zeit, Nerven, Energie in diese Witzfigur von Mann reingesteckt , das ist wirklich zum Haare ausreißen.
Du hast immer geschrieben, dass er aus Deiner Sicht etwas ganz Besonderes ist, und ich hatte blöderweise angefangen, das zu glauben. (mein Fehler)
Er ist ganz besonders lächerlich, feige und peinlich! -Nichts anderes.

Warum denn? Ich sehe jetzt nicht, was er so Lächerliches, Feiges oder Peinliches getan hat. Wusste sich in dem Moment vermutlich nicht besser zu helfen.

Zitat von Multiversum:
jedem Dahergelaufenen

Naja, den letzten so ähnlich Dahergelaufenen habe ich vor fast 10 Jahren kennengelernt.

07.08.2023 11:26 • #750

A

x 4