Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Diana11:Wo ist Schutzengel nur, wenn man ihn braucht
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Endlich! Das hat aber gedauert und Göttin des MONDES
Zitat von Gemini26:they'll give good advice [...] they also take no prisoners, so if you've got romantic issues, they'll straight up tell the truth [...] they can be brutal!
Diana11
Zitat von Schutzengel:zeugt das einfach nur von einem schwachen Charakter.
Zitat von Schutzengel:Nicht der Mann lockt, sondern die Frau.
Debby3
Zitat von Diana11:Ja, das kann ich nachvollziehen. Mache ich auch, wenn mir jemand beiläufig gefällt. Das war aber etwas mehr.
Diana11
Zitat von Schutzengel:
Alpha Style! Sehr gut, und ich würde das ganze noch nicht abhaken
Zitat von Schutzengel:zu wenig Game
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Es sind also die Sterne und doch keine Schizophrenie
Zitat von Schutzengel:Und was stand da zum Gemini?
Diana11
Zitat von Debby3:Mister Bombastic
Zitat von Diana11:so etwa das, wofür seine Tattoos stehen
Zitat von Diana11:Warum nicht?
Zitat von Diana11:Und wie?
Zitat von Diana11:Aber als Frau uninteressant, da nicht operiert oder nicht muskelbepackt, vielleicht die falsche Ethnie...
Zitat von Diana11:Meinst du ein in meinen Augen unattraktiver Mann aus dem gleichen Studio könnte mich mit einem Game rumkriegen?
Gemini26
Zitat von Diana11:die was in mir ausgelöst haben
Zitat von Diana11:Ich kann es nicht erklären.
Multiversum
Diana11
Zitat von Schutzengel:zu wenig Game, aber das kann noch werden.
Gemini26
Zitat von Multiversum:Wenn ich gar nichts mit einem Menschen zu tun haben will, dann gebe ich doch nicht meine Nummer raus!?
Zitat von Multiversum:Ich rate Dir ernsthaft.: Such' Dir einen von denen aus, die Dich AUCH wollen
Es wird ja wohl unter den 300(!) die Dich geliked haben einer sein, der Dir gefallen könnte !?
Debby3
Zitat von Diana11:Es ist nicht Mister Bombastic. Wenn ich so zurückblicke auf die Männer, die für mich zu bestimmten Zeiten Mister Bombastic waren (egal, ob was lief oder nicht), sehe ich eigentlich, dass sie objektiv betrachtet gar nicht so wahnsinnig bombastisch waren, dass es daneben Männer gab, die viel bombastischer gewesen wären (bei weitem nicht nur wegen ihrem guten Herzen). Und dennoch waren es gerade diese, die was in mir ausgelöst haben.
Zitat von Diana11:Der Mann, um den es geht, ist sicher sehr attraktiv (wobei auch nicht für jede natürlich). Aber es gibt im gleichen Studio etliche, die objektiv attraktiver/besser gebaut sind und erfolgreicher sich haben. Und dennoch ... Ich kann es nicht erklären.