1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Wo ist Schutzengel nur, wenn man ihn braucht

Zu Diensten, meine Göttin!

07.08.2023 09:58 • #721

G
Zitat von Schutzengel:
Endlich! Das hat aber gedauert und Göttin des MONDES

Ja, ich war auch schon mal schneller

Ganz kurz mal Astro-Content. Sorry im Voraus an alle, die es nicht interessiert
@Schutzengel
Ich habe vorhin auf einer engl. Astroseite was zum Gemini gesucht und bin dabei über folgendes zum Capricorn gestolpert: they'll give good advice [...] they also take no prisoners, so if you've got romantic issues, they'll straight up tell the truth [...] they can be brutal!

07.08.2023 10:02 • x 1 #722

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
they'll give good advice [...] they also take no prisoners, so if you've got romantic issues, they'll straight up tell the truth [...] they can be brutal!

C'est vrai!
Die Wahrheit kann brutal sein und ich kann die selten für mich behalten...
Es sind also die Sterne und doch keine Schizophrenie- you made my day

Und was stand da zum Gemini?

07.08.2023 10:05 • #723

D
Zitat von Schutzengel:
zeugt das einfach nur von einem schwachen Charakter.

Oder einfach Überforderung in dem
Moment.

Und niemanden hat er kennengelernt. Er ist erst seit gestern/vorgestern bei Tinder angemeldet. Das ist nur vorgeschoben, um nicht verletzend zu sein.

Zitat von Schutzengel:
Nicht der Mann lockt, sondern die Frau.

Oh doch. Aber zumindest für mich nicht unbedingt über irgendwelche Blicke und Worte. Es ist wie der Mann an sich ist.

07.08.2023 10:08 • #724

D
Zitat von Diana11:
Ja, das kann ich nachvollziehen. Mache ich auch, wenn mir jemand beiläufig gefällt. Das war aber etwas mehr.

Hoffentlich liest Nurben diesen Satz nicht ! Das würde seine Theorie bestätigen, dass für einige Männer Regeln aufgestellt werden , aber für Mister Bombastic sie durchaus entfallen

Ich empfehle für Mister Bombastic, die gleiche Herangehensweise …keine Ausnahmen

07.08.2023 10:13 • #725

D
Zitat von Schutzengel:

Alpha Style! Sehr gut, und ich würde das ganze noch nicht abhaken

Warum nicht? Und wie?

Ich stehe jetzt da als jemand, der mutig ist (so etwa das, wofür seine Tattoos stehen), mit meinem WA-Profilbild nun eine Art toughe Chirurgin oder OP-Schwester. Aber als Frau uninteressant, da nicht operiert oder nicht muskelbepackt, vielleicht die falsche Ethnie...

Zitat von Schutzengel:
zu wenig Game

Meinst du ein in meinen Augen unattraktiver Mann aus dem gleichen Studio könnte mich mit einem Game rumkriegen?

07.08.2023 10:18 • #726

G
Zitat von Schutzengel:
Es sind also die Sterne und doch keine Schizophrenie

Das hat uns doch schon der SZ-Strang gezeigt...

Zitat von Schutzengel:
Und was stand da zum Gemini?

Nicht so schmeichelhaft. Ich bin zwar ein gutes Sounding Board, kann gut zuhören, stifte aber eher Verwirrung. Und was Konkretes für den Rat suchenden kommt selten raus...

07.08.2023 10:19 • #727

D
Zitat von Debby3:
Mister Bombastic

Es ist nicht Mister Bombastic. Wenn ich so zurückblicke auf die Männer, die für mich zu bestimmten Zeiten Mister Bombastic waren (egal, ob was lief oder nicht), sehe ich eigentlich, dass sie objektiv betrachtet gar nicht so wahnsinnig bombastisch waren, dass es daneben Männer gab, die viel bombastischer gewesen wären (bei weitem nicht nur wegen ihrem guten Herzen). Und dennoch waren es gerade diese, die was in mir ausgelöst haben.

Der Mann, um den es geht, ist sicher sehr attraktiv (wobei auch nicht für jede natürlich). Aber es gibt im gleichen Studio etliche, die objektiv attraktiver/besser gebaut sind und erfolgreicher sich haben. Und dennoch ... Ich kann es nicht erklären.

07.08.2023 10:23 • #728

Schutzengel
Zitat von Diana11:
so etwa das, wofür seine Tattoos stehen

Die Tatoos sind dann wohl eher wunschdenken seinerseits. Viele haben ja auch Löwen oder Tiger tätowiert und sind in Wahrheit harmlose Kätzchen...hauptsache nach außen prahlen.

Zitat von Diana11:
Warum nicht?

Intuition

Zitat von Diana11:
Und wie?

Cool bleiben

Zitat von Diana11:
Aber als Frau uninteressant, da nicht operiert oder nicht muskelbepackt, vielleicht die falsche Ethnie...

Das ist doch quatsch

Zitat von Diana11:
Meinst du ein in meinen Augen unattraktiver Mann aus dem gleichen Studio könnte mich mit einem Game rumkriegen?

Für mich ist die äußerliche Attraktivität zwar nicht unwichtig, doch eine Frau die ihr Game beherrscht und das ausstrahlt, macht sie für mich unglaublich anziehend. Die Dame vor Ort ist zb solch eine

07.08.2023 10:24 • x 1 #729

G
@Diana11
Auf irgendwelche Tattoos muss man heutzutage nun wirklich nichts mehr geben. Hier sind soooo viele tätowiert und wie @Schutzengel schreibt, hat der Inhalt mit der Verpackung so oft gar nichts tun

07.08.2023 10:27 • x 2 #730

Schutzengel
Zitat von Diana11:
die was in mir ausgelöst haben

Zitat von Diana11:
Ich kann es nicht erklären.

Das wäre eventuell wichtig es erklären zu können

07.08.2023 10:29 • x 1 #731

M
Ich finde den Mann sehr enttäuschend @Diana11 . Sehr enttäuschend und peinlich! kopfschüttel
Wenn ich gar nichts mit einem Menschen zu tun haben will, dann gebe ich doch nicht meine Nummer raus!?
Das ist so dämlich, man kann es gar nicht beschreiben! -Der hat doch auch nur wieder Bestätigung gesucht, so wie der andere, der Dich dann hat fallen lassen!
Tut mir leid, aber Du stehst offenbar auf die falschen Männer @Diana11 ! -Und greifst zielsicher immer wieder in den Topf mit den Nieten !
Ich rate Dir ernsthaft.: Such' Dir einen von denen aus, die Dich AUCH wollen !
Es wird ja wohl unter den 300(!) die Dich geliked haben einer sein, der Dir gefallen könnte !?
Langsam bekomme ich den Eindruck, dass Du immer genau die willst, die Dich NICHT wollen! -Und das ist DAS Problem.

07.08.2023 10:30 • x 2 #732

D
Zitat von Schutzengel:
zu wenig Game, aber das kann noch werden.

Ich bin irgendwie allgemein nicht wirklich ein Mensch für sowas. In meinen Beziehungen war ich immer aufrichtig. Wenn ich jemandem sagte, dass er mir gefällt, dann war es so. Wenn ich mich trennte, ging ich nicht wieder zurück. Ich habe niemanden hintergangen, verar... und auch niemanden betrogen. Deswegen bin ich mit meinen Ex-Partnern im Reinen und befreundet. Mein letzter Ex-Partner wünscht sich ein Revival, deswegen bin ich da zurückhalten, will ihm keine Hoffnungen machen.

Das heißt nicht, dass ich bierernst bin und im Bett lief es mit meinem Ex wunderbar, aber er fand mich schön und stand auf mich.

07.08.2023 10:32 • #733

G
Zitat von Multiversum:
Wenn ich gar nichts mit einem Menschen zu tun haben will, dann gebe ich doch nicht meine Nummer raus!?

Ja, finde ich auch!

Zitat von Multiversum:
Ich rate Dir ernsthaft.: Such' Dir einen von denen aus, die Dich AUCH wollen
Es wird ja wohl unter den 300(!) die Dich geliked haben einer sein, der Dir gefallen könnte !?

Genau

07.08.2023 10:33 • x 2 #734

D
Zitat von Diana11:
Es ist nicht Mister Bombastic. Wenn ich so zurückblicke auf die Männer, die für mich zu bestimmten Zeiten Mister Bombastic waren (egal, ob was lief oder nicht), sehe ich eigentlich, dass sie objektiv betrachtet gar nicht so wahnsinnig bombastisch waren, dass es daneben Männer gab, die viel bombastischer gewesen wären (bei weitem nicht nur wegen ihrem guten Herzen). Und dennoch waren es gerade diese, die was in mir ausgelöst haben.

Ja, okay
Zitat von Diana11:
Der Mann, um den es geht, ist sicher sehr attraktiv (wobei auch nicht für jede natürlich). Aber es gibt im gleichen Studio etliche, die objektiv attraktiver/besser gebaut sind und erfolgreicher sich haben. Und dennoch ... Ich kann es nicht erklären.

Ja, trotzdem hast du deine Prinzipien verlassen und Jagd auf ihn gemacht …Es ist nicht so , dass Du damit kein Erfolg haben kannst … ich denke nur, Du gib’s eventuell eher deine Werte dabei auf …die Gefahr besteht... muss nicht , kann .

mich persönlich würde diese Herangehensweise sehr anstrengen… oder… ich bin zu faul

07.08.2023 10:38 • #735

A

x 4