1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Diana11:
Ach, ich danke ihm einfach für die ehrlichen Worte und wünsche ihm auch eine gute Woche.

Warte jetzt erstmal ab , Schutzengel hat vielleicht eine bessere Antwort.
Vielleicht kann man eine Nachricht schicken , die ihn irritiert oder lustig klingt ..

Warte ab .

07.08.2023 07:55 • x 1 #706

Brennessl
ach diana, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

aaaaber, du kannst wirklch stolz sein, dass du über deinen schatten gesprungen bist. echt mutig!

Zitat von Diana11:
Ach, ich danke ihm einfach für die ehrlichen Worte und wünsche ihm auch eine gute Woche.

finde ich gut. mehr gibt es eh nicht zu sagen.

07.08.2023 07:56 • x 2 #707

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

G
Ich bin echt hin und her gerissen. Klar, eigentlich gibt's nichts mehr zu sagen, aber irgendwie fände ich es jetzt auch cool, wenn der kleine Teufel in Diana mal raus kommen würde

07.08.2023 08:01 • x 1 #708

D
Nein, kein Teufel. Auch Schutzengels Kreativität ist nicht mehr nötig. Habe ihm für die ehrlichen Worte gedankt, eine schöne Woche und viel Glück mit einem gewünscht

07.08.2023 08:13 • x 4 #709

G
Zitat von Diana11:
Nein, kein Teufel. Auch Schutzengels Kreativität ist nicht mehr nötig. Habe ihm für die ehrlichen Worte gedankt, eine schöne Woche und viel ...

Gut. Dann musst du dir jetzt wenigstens darüber nicht mehr den ganzen Vormittag den Kopf zerbrechen

07.08.2023 08:18 • #710

D
Zitat von Gemini26:
Ich bin echt hin und her gerissen. Klar, eigentlich gibt's nichts mehr zu sagen, aber irgendwie fände ich es jetzt auch cool, wenn der kleine Teufel in Diana mal raus kommen würde

Ich befürchte, es wird schwierig …denn es ist sehr viel Initiative von Diana ausgegangen . Sie hat über die Macherin ebene Kontakt aufgenommen… Ich bin kein Fan davon ..für mich verlässt man sein natürliches weibliches Gebiet … Locken und reizen halte ich für effektiver . Über die Brücke gehen muss der Mann selbst …

07.08.2023 08:19 • #711

G
Zitat von Debby3:
für mich verlässt man sein natürliches weibliches Gebiet

Schön gesagt

07.08.2023 08:33 • x 1 #712

D
Zitat von Debby3:
Ich bin kein Fan davon ..für mich verlässt man sein natürliches weibliches Gebiet … Locken und reizen halte ich für effektiver .

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das hier eine Rolle gespielt hat. Ein Mann, der nicht mein Typ ist, kann mich mit gar nichts locken. Vielleicht mag ich ihn dann als Person, bewundere sein Engagement, seinen Mut, whatever, aber mehr würde es dennoch nicht werden. Da gibt es ja auch haufenweise Strategien, wie man zum tollen Alpha wird, der alle Frauen flachlegt. Bei mir würde das nicht ziehen.

Und was ich bei ihm glaube, er hängt seiner Ex noch sehr nach. Auch wenn es mit ihr nichts mehr wird - vielleicht kann man ja einen Clon finden? Zumindest ich würde das machen. In der langen Zeit, wo ich Liebeskummer nach dem Panik-Mann hatte und mir klar war, dass das nichts wird, habe ich nach einem Clon gesucht. Und teilweise auch gefunden. Das hat aber nicht gehalten, aus verschiedenen Gründen. aber auch weil das Clon-Sein nicht ausreicht.

Rein optisch (und in vielem auch vom Charakter her, nehme ich an) bin ich eher das Gegenteil seiner Ex.

07.08.2023 09:05 • x 2 #713

S
Liebe Diana,

das tut mir leid!
Zitat von Diana11:
Ideen für eine Antwort?

Ja! Wünsch ihm eine wundervolle Beziehung. Das ist gesichtswahrend!

07.08.2023 09:06 • #714

D
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Diana, das tut mir leid! Ja! Wünsch ihm eine wundervolle Beziehung. Das ist gesichtswahrend!

Ich habe ihm für die Ehrlichkeit gedankt, eine gute Woche und viel Glück gewünscht.

07.08.2023 09:08 • x 2 #715

Brennessl
Zitat von Diana11:
Habe ihm für die ehrlichen Worte gedankt, eine schöne Woche und viel Glück mit einem gewünscht

dass du ihm glück gewünscht hast, zeugt von größe, bravo!

bringt ja nichts, wenn man nach einem korb pampig wird, er hat sich ja auch korrekt verhalten.

so könnt ihr euch weiter auf augenhöhe begegnen.

wenn du ihn siehst, lächel ihn trotzdem an, ignorieren wäre jetzt auch blöd, die beleidigte leberwurst muss man nicht geben.

außerdem wer weiß, vielleicht entsteht ja eine nette freundschaft. ist doch auch was schönes.

07.08.2023 09:08 • x 1 #716

D
Zitat von Diana11:
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das hier eine Rolle gespielt hat.

Kann sein .

Ich versuche mal über ein einfaches Beispiel zu erklären, worauf ich hinaus will . Sagen wir mal ich bin auf einer Beach - Party und mir gefällt ein Mann . Ich entscheide mich für die Repertoire ihn anzuschauen und er bemerkt es … ich fühle mich ertappt und schaue verlegen auf den Boden ….verlasse mein Standort, aber so das er mich durchaus wieder finden kann ..

Wenn er kommt ist gut , wenn nicht auch gut .

Ich forciere nichts.

Das Motto lautet : kann ich es nicht zu meinem Spiel machen , bin ich raus .

07.08.2023 09:20 • #717

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Diana, Göttin der Jagd

Endlich! Das hat aber gedauert
und Göttin des MONDES

07.08.2023 09:47 • #718

Schutzengel
Zitat von Diana11:
viel Glück gewünscht

Alpha Style! Sehr gut, und ich würde das ganze noch nicht abhaken.
Es war dein Text gestern, aus meiner Sicht.
Denn wenn er dir seine Nummer nur gegeben hat, aus Höflichkeit, obwohl er da ja wusste dass er jemanden 'kennengelernt' hat, zeugt das einfach nur von einem schwachen Charakter.
Finde dass er dir sagt er habe jemanden kennen gelernt ne ziemlich feige Nummer, um ehrlich zu sein.

Zitat von Diana11:
Ein Mann, der nicht mein Typ ist, kann mich mit gar nichts locken.

Nicht der Mann lockt, sondern die Frau.

Zitat von Debby3:
und schaue verlegen auf den Boden

So zb.

Es war eine mutige, offensive Aktion von dir mit viel Ehrlichkeit.
Um mit ihm die Lacken zu durchwühlen aus meiner Sicht jedoch zu wenig Game, aber das kann noch werden.
Und für mehr wird er dir sicher nicht langen...

Mal sehen wie lange es dauert, dass dich einer seiner Buddies anspricht- jetzt bist du ja bekannt !

07.08.2023 09:57 • x 2 #719

D
Zitat von Debby3:
Kann sein . Ich versuche mal über ein einfaches Beispiel zu erklären, worauf ich hinaus will . Sagen wir mal ich bin auf einer Beach - Party und ...

Ja, das kann ich nachvollziehen. Mache ich auch, wenn mir jemand beiläufig gefällt. Das war aber etwas mehr.

07.08.2023 09:57 • x 2 #720

A

x 4