Debby3
- 88565
Debby3
Zitat von Diana11:Ach, ich danke ihm einfach für die ehrlichen Worte und wünsche ihm auch eine gute Woche.
Zitat von Diana11:Ach, ich danke ihm einfach für die ehrlichen Worte und wünsche ihm auch eine gute Woche.
Gemini26
Diana11
Gemini26
Zitat von Diana11:Nein, kein Teufel. Auch Schutzengels Kreativität ist nicht mehr nötig. Habe ihm für die ehrlichen Worte gedankt, eine schöne Woche und viel ...
Debby3
Zitat von Gemini26:Ich bin echt hin und her gerissen. Klar, eigentlich gibt's nichts mehr zu sagen, aber irgendwie fände ich es jetzt auch cool, wenn der kleine Teufel in Diana mal raus kommen würde
Gemini26
Zitat von Debby3:für mich verlässt man sein natürliches weibliches Gebiet
Diana11
Zitat von Debby3:Ich bin kein Fan davon ..für mich verlässt man sein natürliches weibliches Gebiet … Locken und reizen halte ich für effektiver .
Sonnenblume53
Zitat von Diana11:Ideen für eine Antwort?
Diana11
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Diana, das tut mir leid! Ja! Wünsch ihm eine wundervolle Beziehung. Das ist gesichtswahrend!
Zitat von Diana11:Habe ihm für die ehrlichen Worte gedankt, eine schöne Woche und viel Glück mit einem gewünscht
Debby3
Zitat von Diana11:Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das hier eine Rolle gespielt hat.
Zitat von Gemini26:Diana, Göttin der Jagd
Zitat von Diana11:viel Glück gewünscht
Zitat von Diana11:Ein Mann, der nicht mein Typ ist, kann mich mit gar nichts locken.
Zitat von Debby3:und schaue verlegen auf den Boden
Diana11
Zitat von Debby3:Kann sein . Ich versuche mal über ein einfaches Beispiel zu erklären, worauf ich hinaus will . Sagen wir mal ich bin auf einer Beach - Party und ...