Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Multiversum
Zitat von Diana11:Inwiefern verunsichern?
Zitat von Gemini26:bastel doch daraus bitte mal ne Strategie für Diana
Diana11
Zitat von Schutzengel:'ich liebe dich über alles, ohne dich kann ich nicht leben, du bist mein ein und alles' ist auch ehrlich.
Zitat von Schutzengel:Hammer! Was heisst das bist nicht du, du hast das doch gerade geschrieben! nennt sich necken und Humor, das muss man doch nicht bierernst meinen!
Zitat von Schutzengel:Dann hätte die Göttin in der mal richtig Gas geben können, statt dessen schreibt halt das Erdmännchen bzw. Erdwürmchen
Diana11
Zitat von Multiversum:Im Gespräch hat er Dich als mutig kennengelernt. Deine Nachricht klingt verhalten und eher vorsichtig. Das könnte ihn an Deiner Intention zweifeln lassen.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Er lässt dich bereits schmoren, wie ich es sagte.
Und das nur, da er sich in der Überlegenen Position wähnt.
Zitat von Diana11:Für mich kommt das nicht lustig rüber, sondern abgedreht und überheblich.
Zitat von Diana11:selbsternannte Göttinnen und Götter
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Er lässt dich bereits schmoren, wie ich es sagte.
Zitat von Schutzengel:Und das nur, da er sich in der Überlegenen Position wähnt.
Zitat von Diana11:Oder er überlegt sich, wie er formulieren soll, dass er keinen Bock hat.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Waren deine Worte die deinen Gedanken entsprungen sind. Finde den Fehler.
Zitat von Schutzengel:Der selbsternannte Gott hat dir die Blaupause für deinen Anmachspruch geliefert.
Etwas mehr Dankbarkeit bitte.
Danke
Multiversum
Zitat von Diana11:Im Gespräch hat er gesehen, dass meine Hände gezittert haben, als ich ihm mein Telefon gab. Mut heißt ja nicht, dass man keine Angst hat.
Zitat von Multiversum:Aber nun ist ER am Zug!
Diana11
Zitat von Schutzengel:Thor, der Gott mit dem Hammer, wünscht sich eine Göttin an seiner Seite- in meinem Universum ist kein Platz für Erdwürmchen, aber lass uns doch mal nen Kaffee trinken gehen auf dem Pluto. Ich melde mich wenn ich genug Treibstoff für die Liebesrakten besiammen habe...so long
Zitat von Diana11:Wer weiß, ich kenne ihn nicht und weiß nicht, wie er tickt. Letzten Endes, wenn er eine Göttin sucht, bin ich es sowieso nicht. Und für die eine Göttin war er schon mal nicht Gott genug. Keine Ahnung, ob er da noch Bedarf hat.