Multiversum
- 5210
- 6391
Multiversum
Zitat von Diana11:Schon, aber soll ich das auch noch schriftlich ausbreiten?
Diana11
Zitat von Multiversum:Ich würde mich an Deiner Stelle nicht mehr melden
Diana11
Zitat von Schutzengel:Na besser als der larifari Text ohne Ziel. Machst dich halt klein- bedürftig eben. Für mich nen abturner, aber das bin nur ich. Du machst das schon
Zitat von Diana11:Naja, der Text war doch nur, um meine Telefonnummer zu schicken.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Machst dich halt klein- bedürftig eben.
Gemini26
Gemini26
Multiversum
Zitat von Diana11:Was ich geschrieben habe, ist ehrlich.
Gemini26
Zitat von Multiversum:Entweder er meldet sich noch, oder Pech gehabt.
Diana11
Zitat von Gemini26:@Diana11 Ich fand deine Nachricht gut! Engel findet sie zu langweilig und wahrscheinlich zu höflich. Ich gar nicht. Sie war authentisch und du. Na gut, vielleicht ist was dran an dem Altersding. Aber warte erstmal ab, wie er antwortet.
Multiversum
Diana11
Zitat von Multiversum:Aber was Du heute getan hast war SOO mutig, und Deine Entschuldigung dafür klingt wie zurückrudern, fast Bedauern über Deine Heldentat.
Zitat von Multiversum:Du könntest ihn damit verunsichern, was Rückzug seinerseits bedeuten könnte.
Zitat von Gemini26:Und 300 stehen schon in der Warteschleife
Diana11
Zitat von Multiversum:Ich find's jedenfalls lustig, dass hier alles wie gehabt weiterläuft! So werden wir uns wohl noch in ein paar Jahren über die Hochzeit, das erste Kind, das zweite Kind u.s.w. unterhalten.
Zitat von Diana11:Warum ist das bedürftig?
Zitat von Diana11:Was ich geschrieben habe, ist ehrlich.
Zitat von Diana11:Hey, ich bin die Göttin, die heute zu dir herabgestiegen ist. Falls du mir huldigen möchtest, kannst du es am Mittwoch tun.
Zitat von Diana11:der jedes Wort auf die Goldwaage legt.