1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

M
Dass Du Dich entschuldigt hast und seine tolle Ausstrahlung gelobt hast, empfinde ich auch als zu viel unnötigen Redeschwall.
Damit machst Du Dich klein. Du hättest einfach ein konkretes Treffen vorschlagen sollen und fertig @Diana11 .
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht mehr melden, aber weiter wie immer, wenn er da ist, zum Training gehen und ihn auch grüßen. Aber ansonsten ist er jetzt am Zug! Entweder er meldet sich noch, oder Pech gehabt.

06.08.2023 22:31 • x 1 #661

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Schon, aber soll ich das auch noch schriftlich ausbreiten?

Na besser als der larifari Text ohne Ziel. Machst dich halt klein- bedürftig eben.
Für mich nen abturner, aber das bin nur ich.

Du machst das schon

06.08.2023 22:32 • #662

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
Zitat von Multiversum:
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht mehr melden

Natürlich nicht.

06.08.2023 22:33 • x 1 #663

D
Zitat von Schutzengel:
Na besser als der larifari Text ohne Ziel. Machst dich halt klein- bedürftig eben. Für mich nen abturner, aber das bin nur ich. Du machst das schon

Naja, der Text war doch nur, um meine Telefonnummer zu schicken.

06.08.2023 22:34 • x 1 #664

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Naja, der Text war doch nur, um meine Telefonnummer zu schicken.

Hier meine Nummer. Mittwoch schon was vor?

Du bist doch älter als er. Verhalte dich doch mal so...

06.08.2023 22:35 • x 1 #665

D
Zitat von Schutzengel:
Machst dich halt klein- bedürftig eben.

Das finde ich interessant. Warum ist das bedürftig? Was ich geschrieben habe, ist ehrlich.
Unehrlich wäre: Hey, ich bin die Göttin, die heute zu dir herabgestiegen ist. Falls du mir huldigen möchtest, kannst du es am Mittwoch tun.
Das bin ich einfach nicht.

06.08.2023 22:38 • #666

G
@Diana11
Ich fand deine Nachricht gut! Engel findet sie zu langweilig und wahrscheinlich zu höflich. Ich gar nicht. Sie war authentisch und du.

Na gut, vielleicht ist was dran an dem Altersding. Aber warte erstmal ab, wie er antwortet.

06.08.2023 22:43 • #667

G
@Schutzengel
Du Gelehrter kennst doch sicher das AIDA-Modell aus der Werbewirtschaft. Als Dating-Coach bastel doch daraus bitte mal ne Strategie für Diana

06.08.2023 22:45 • #668

M
Zitat von Diana11:
Was ich geschrieben habe, ist ehrlich.

Ja! Aber was Du heute getan hast war SOO mutig, und Deine Entschuldigung dafür klingt wie zurückrudern, fast Bedauern über Deine Heldentat. Dass seine Ausstrahlung und Sonstiges aus Deiner Sicht toll ist, liegt ja auf der Hand, sonst wärst Du heute nicht zu ihm hingegangen.
Will sagen.: Jetzt darfst Du Dich nicht wieder in ein kleines schüchternes ängstliches Mädchen verwandeln! -Verstehst Du, was ich meine? Du könntest ihn damit verunsichern, was Rückzug seinerseits bedeuten könnte.

06.08.2023 22:46 • x 2 #669

G
Zitat von Multiversum:
Entweder er meldet sich noch, oder Pech gehabt.

Und 300 stehen schon in der Warteschleife

06.08.2023 22:47 • x 1 #670

D
Zitat von Gemini26:
@Diana11 Ich fand deine Nachricht gut! Engel findet sie zu langweilig und wahrscheinlich zu höflich. Ich gar nicht. Sie war authentisch und du. Na gut, vielleicht ist was dran an dem Altersding. Aber warte erstmal ab, wie er antwortet.

Höflich ist in dem Kontext eher gut. Möchte aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht mehr dazu verraten. Ich selber bin sozusagen mit allen Wassern gewaschen und multikulti bis zum Geht-nicht-mehr. Der OdB ist das aber so gar nicht.

Prinzipiell denke ich übrigens nicht, dass er jemand ist, der jedes Wort auf die Goldwaage legt.

06.08.2023 22:51 • x 1 #671

M
Ich find's jedenfalls lustig, dass hier alles wie gehabt weiterläuft!
So werden wir uns wohl noch in ein paar Jahren über die Hochzeit, das erste Kind, das zweite Kind u.s.w. unterhalten.

06.08.2023 22:53 • x 2 #672

D
Zitat von Multiversum:
Aber was Du heute getan hast war SOO mutig, und Deine Entschuldigung dafür klingt wie zurückrudern, fast Bedauern über Deine Heldentat.

Ich bin halt nicht nur mutig, sondern auch emphatisch

Zitat von Multiversum:
Du könntest ihn damit verunsichern, was Rückzug seinerseits bedeuten könnte.

Inwiefern verunsichern?

Zitat von Gemini26:
Und 300 stehen schon in der Warteschleife

Naja, die will ich nicht. Und ja, er wird antworten, er ist ganz sicher höflich und weiß, er sieht mich wieder. Nur halt was ...

06.08.2023 22:54 • x 1 #673

D
Zitat von Multiversum:
Ich find's jedenfalls lustig, dass hier alles wie gehabt weiterläuft! So werden wir uns wohl noch in ein paar Jahren über die Hochzeit, das erste Kind, das zweite Kind u.s.w. unterhalten.

Wäre cool

06.08.2023 22:55 • x 2 #674

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Warum ist das bedürftig?

Weil es super unterwürfig rüberkommt

Zitat von Diana11:
Was ich geschrieben habe, ist ehrlich.

Ja klar.
Ehlrichkeit ist super, doch zu ehrlich ist nicht immer von Vorteil.

'ich liebe dich über alles, ohne dich kann ich nicht leben, du bist mein ein und alles' ist auch ehrlich.

Zitat von Diana11:
Hey, ich bin die Göttin, die heute zu dir herabgestiegen ist. Falls du mir huldigen möchtest, kannst du es am Mittwoch tun.

Hammer! Was heisst das bist nicht du, du hast das doch gerade geschrieben! nennt sich necken und Humor, das muss man doch nicht bierernst meinen!

Zitat von Diana11:
der jedes Wort auf die Goldwaage legt.

Dann hätte die Göttin in der mal richtig Gas geben können, statt dessen schreibt halt das Erdmännchen bzw. Erdwürmchen

06.08.2023 22:57 • #675

A

x 4