Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Schutzengel:Dürfen wir den Lagebericht der CIA zum Inhalt der Message an ihn erfahren?
Zitat von Diana11:Ich habe mich für den heutigen Überfall entschuldigt, geschrieben, dass er eine tolle Ausstrahlung hat und ich mich freuen würde ihn kennenzulernen.
Diana11
Zitat von Gemini26:Genau Diana. Du wirst jetzt nicht klein beigeben! Du gehst da weiter hin und wirst ihn schön offensiv grüßen und anlächeln, sofern er sich bis ...
Diana11
Zitat von Schutzengel:Sorry war kurz eingeschlafen. Was hast du ihm geschrieben? Zu spät nun. Entweder er will dich, oder eben nicht. Dann entgeht ...
Diana11
Zitat von Schutzengel:Zu spät nun.
Gemini26
Zitat von Diana11:Naja, morgen trainiere ich sicher zu einer anderen Zeit. Aber ich dachte an später... andererseits hast du natürlich Recht.
Zitat von Diana11:Ich habe mich für den heutigen Überfall entschuldigt
Zitat von Diana11:dass er eine tolle Ausstrahlung hat
Zitat von Diana11:und ich mich freuen würde ihn kennenzulernen
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich biete im September diverse coachings an, noch sind Plätze frei
Zitat von Gemini26:Gibt es auch eine Geld-zurück-Garantie?
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Natürlich und dazu: Pay three get one free
Zitat von Gemini26:Love
Zitat von Gemini26:Lieben
Zitat von Gemini26:Großmeister
Zitat von Gemini26:Vom Erdmännchen zum Löwen in nur drei Tagen
Diana11
Zitat von Schutzengel:Warum?
Zitat von Schutzengel:Ne, du freust dich nicht. Du bist mega scharf auf ihn und kannst es kaum erwarten ihm zu zeigen was in dir steckt.
Zitat von Schutzengel:Hey du, Mittwoch habe ich Zeit und möchte einen Eintopf kochen, doch eine Zutat fehlt mir noch- Du!
Zitat von Schutzengel:Er wird sich schon noch melden- bleib cool!
Zitat von Gemini26:Ihr kennt euch doch jetzt und ihr seid über das Zimmerpflanzenstadium hinaus. Also wird von nun an gelächelt, gegrüßt, was weiß ich
Zitat von Diana11:Weil das Training für ihn eine Religion ist, wie für Chrome.
Gemini26
Zitat von Diana11:Auch nach einem Korb?