1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
@Lebensfreude

Hm?

06.08.2023 19:02 • #631

G
Zitat von Schutzengel:
3 Tage Regel. So kenn ichs

Der Date-Doktor hat gesprochen gibt's noch Gegenstimmen?

Ja, meine! Diana, lass dich jetzt bitte nicht von irgendwelchen Regeln verunsichern. Du bist doch gar nicht so ausgebufft und abgeklärt wie unser lieber Schutzengel.... sondern eine liebe Frau, die irgendwelche Regeln gar nicht nötig hat.

06.08.2023 19:05 • #632

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Du bist doch gar nicht so ausgebufft und abgeklärt wie unser lieber Schutzengel

Moment! Es geht um Dynamik!

Zitat von Gemini26:
sondern eine liebe Frau

Möchtest du damit sagen dass ich kein lieber Mann bin, nur weil ich die Dynamik zw Mann und Frau ansatzweise zu kennen glaube?
Es geht um Anziehung.
Willst du gelten- mach dich selten

Mein lieber Zwillig, bist du heute vielleicht einmal zuviel durch eine Schranke gefahren und hast diese an den Kopf bekommen?

06.08.2023 19:08 • x 1 #633

G
Zitat von Schutzengel:
Möchtest du damit sagen dass ich kein lieber Mann bin, nur weil ich die Dynamik zw Mann und Frau ansatzweise zu kennen glaube?
Es geht um Anziehung.

Nein, ich will dir gar nichts absprechen aber ich möchte auch nicht, dass Diana jetzt zu Hause sitzt und nicht weiß, ob sie ihm antworten soll oder nicht, wenn er heute Abend zurück schreibt.

Aber du wirst (mal wieder) Recht haben. Bin zu oft gegen die Schranke gerammelt und hab von nix ne Ahnung

06.08.2023 19:22 • #634

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Nein, ich will dir gar nichts absprechen aber ich möchte auch nicht, dass Diana jetzt zu Hause sitzt und nicht weiß, ob sie ihm antworten soll oder nicht, wenn er heute Abend zurück schreibt. Aber du wirst (mal wieder) Recht haben. Bin zu oft gegen die Schranke gerammelt und hab von nix ne ...

Es geht nicht darum dass ich recht haben möchte.
Klar wenn er schreibt, dann ist das ein deutliches Signal, hat er nur noch nicht. Also ruhig Blut.

Das mit dem Rammeln von Schranken, erläuterst du mir bitte in deinem Thread , Deal?

06.08.2023 19:29 • #635

G
@Diana11
Ich werte es mal als gutes Zeichen, dass du NICHT hier unterwegs bist

Zitat von Schutzengel:
Das mit dem Rammeln von Schranken, erläuterst du mir bitte in deinem Thread , Deal?

Ich suche noch nach einem geeigneten Titel

06.08.2023 20:27 • #636

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ich suche noch nach einem geeigneten Titel

Lust, Laster, Liebe- Ehe 2.0 ?

Vielleicht hat sie Besuch bekommen

06.08.2023 20:28 • x 1 #637

Schutzengel
Zitat von Schutzengel:
Lust, Laster, Liebe- Ehe 2.0 ?

Nu mach hinne liebe @Gemini26 - hörst du meine Hufe scharren?

06.08.2023 20:37 • #638

G
Zitat von Schutzengel:
Nu mach hinne liebe @Gemini26 - hörst du meine Hufe scharren?

Was habe ich vorhin von dir gelernt? Man soll sein Gegenüber im Saft schmoren lassen? So für die Dynamik?

06.08.2023 20:41 • x 1 #639

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Was habe ich vorhin von dir gelernt? Man soll sein Gegenüber im Saft schmoren lassen? So für die Dynamik?

Ja, doch muss man aufpassen, da zu langes schmoren lassen den Saft verdunsten lässt. Was bleibt ist eine übel riechende, harte Kruste

06.08.2023 20:45 • x 1 #640

D
Oh, ich habe ein schlechtes Gefühl. Ich war jetzt mit einem Freund was trinken, habe nur kurz auf WA geschaut. Da stand Schreibt...
Kam aber nichts.

06.08.2023 21:18 • #641

D
Ich überlege jetzt, wie ich doch regelmäßig trainieren kann

06.08.2023 21:20 • #642

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Oh, ich habe ein schlechtes Gefühl. Ich war jetzt mit einem Freund was trinken, habe nur kurz auf WA geschaut. Da stand Schreibt... Kam aber nichts.

Ahahaha der CIA BrainF is back....

Lass ihn doch schreiben warst doch auf mit einem Freund was trinken ODER?

Du gehst ganz normal trainieren.
Wenn er nicht will, selber Schuld!

06.08.2023 21:22 • x 1 #643

G
Zitat von Schutzengel:
Du gehst ganz normal trainieren.

Genau Diana. Du wirst jetzt nicht klein beigeben! Du gehst da weiter hin und wirst ihn schön offensiv grüßen und anlächeln, sofern er sich bis dahin nicht doch zurück gemeldet hat

06.08.2023 21:32 • x 2 #644

Schutzengel
Dürfen wir den Lagebericht der CIA zum Inhalt der Message an ihn erfahren?

06.08.2023 21:40 • x 1 #645

A

x 4