Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Gemini26
Zitat von Schutzengel:3 Tage Regel. So kenn ichs
Zitat von Gemini26:Du bist doch gar nicht so ausgebufft und abgeklärt wie unser lieber Schutzengel
Zitat von Gemini26:sondern eine liebe Frau
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Möchtest du damit sagen dass ich kein lieber Mann bin, nur weil ich die Dynamik zw Mann und Frau ansatzweise zu kennen glaube?
Es geht um Anziehung.
Zitat von Gemini26:Nein, ich will dir gar nichts absprechen aber ich möchte auch nicht, dass Diana jetzt zu Hause sitzt und nicht weiß, ob sie ihm antworten soll oder nicht, wenn er heute Abend zurück schreibt. Aber du wirst (mal wieder) Recht haben. Bin zu oft gegen die Schranke gerammelt und hab von nix ne ...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Das mit dem Rammeln von Schranken, erläuterst du mir bitte in deinem Thread , Deal?
Zitat von Gemini26:Ich suche noch nach einem geeigneten Titel
Zitat von Schutzengel:Lust, Laster, Liebe- Ehe 2.0 ?
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Nu mach hinne liebe @Gemini26 - hörst du meine Hufe scharren?
Zitat von Gemini26:Was habe ich vorhin von dir gelernt? Man soll sein Gegenüber im Saft schmoren lassen? So für die Dynamik?
Diana11
Diana11
Zitat von Diana11:Oh, ich habe ein schlechtes Gefühl. Ich war jetzt mit einem Freund was trinken, habe nur kurz auf WA geschaut. Da stand Schreibt... Kam aber nichts.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Du gehst ganz normal trainieren.