1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Er hat mich bei Tinder nicht gesehen.

06.08.2023 13:49 • #601

Schutzengel
Die Nummer schon? Dann is er wohl das Erdmännchen!

Ich spul mal vor:

Er ist jetzt gerade im Bad, wenn er raus kommt könnte ich ihn direkt küssen oder ich könnte auch warten bis er mich küsst. Sagt mal schnell!...wäre das doof?

Er liegt jetzt neben mir, ich müsste nun eigentlich auch was machen wäre es sinnvoll dass ich erstmal abwarte?

06.08.2023 13:51 • x 1 #602

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

G
Zitat von Multiversum:
Das ist ja Wahnsinn!

Ja, oder?!

06.08.2023 13:52 • x 1 #603

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
@Schutzengel Engel, ich könnte hier jeden deiner Sprüche Volley nehmen. Es ist nicht mehr feierlich

Feigling

06.08.2023 13:53 • x 1 #604

S
Zitat von Diana11:
Ich habe seine Nummer

Das ist soooooooo toll! Dickes Daumendrücken für Euch!

06.08.2023 13:54 • x 2 #605

D
Zitat von Schutzengel:
Die Nummer schon? Dann is er wohl das Erdmännchen! Ich spul mal vor: Er ist jetzt gerade im Bad, wenn er ...

Haha. Sowas schaffe ich schon selber

06.08.2023 13:56 • #606

M
Zitat von Diana11:

Das hoffe ich. -Inständig!

06.08.2023 13:59 • x 2 #607

Schutzengel
Zitat von Diana11:

Na komm, willst du damit sagen, wir dürfen da nicht mehr hautnah dabei sein, und das obwohl wir dich zu deinem Glück gepeitscht haben....
...gemein...

06.08.2023 14:02 • x 2 #608

Schutzengel
Zitat von Diana11:

Beweise. Wir wollen Beweise!

06.08.2023 14:02 • x 1 #609

D
Also, ich war fertig mit meinem Training und wollte schon aufgeben, Da kam er in den 2. Stock, konzentriert, mit Kopfhörern und setzte sich an eine Maschine etwas im Abseits. Mich nicht beachtet, und auch sonst niemanden, wie @Chrome es sagt. Dann dachte ich mir, jetzt oder nie. Eine bessere Gelegenheit wird sich nicht bieten. Und ging auf ihn zu. Dann kamen noch 2 andere Urgesteine an die Maschinen nebenan. War mir in dem Moment aber auch egal. Bin auf ihn zugegangen und habe den hier besprochenen Text vorgetragen. Er meinte: Ja, das bin ich. Ich: Hi, ich bin die Diana. Freut mich, dich kennenzulernen. Ich würde gern mit dir was trinken gehen, wenn du magst. Er: Oh, ja, gern. Hast du Instagram? Ich: Nein. Er: Whatsapp? Ich: Das schon. Dann hat er mir seine Nummer aufgeschrieben.
Er muss gesehen haben, dass meine Hände zittern. Ich: Ich bin nervös, bin es nicht gewohnt, Leute anzusprechen.
Dann bin ich nochmal auf eine Tattoos eingegangen und das ich deswegen unsicher war. Er hat mir dann erzählt, was noch alles geplant ist und dass er deswegen lange nicht trainieren konnte, dass er schon das das ganze ja Jahr so geht und er deswegen ganz dünn geworden sei. Ich habe ihm gesagt, dass es auf jeden Fall super aussieht, und dass ich schon lange versucht bin, aber nicht weiss, was und wo (nicht gelogen). Und dass ich über einen High-End-Tattoostudio wohne. Er: Welches? Ich: XY. Er: Oh ja, das ist sehr gut. Da war früher mein Tätowierer, bis er gewechselt hat.

Dann habe ich mich verabschiedet, ihm noch ein gutes Training gewüscht und habe gesagt, dass ich ihm schreiben werde. Und weg war ich.

Ich glaube, die 2 anderen Urgesteine haben das Gespräch mitbekommen. Aber was soll's.

So, der Mann ist extrem sympatisch und freundlich. Und ich brauche vermutlich keinen Ironman machen, da ich längst einer bin.

Ich bin jetzt bei der Arbeit. Die Kunden kommen in 20 Minuten. Ich habe seine Nummer und schreibe ihm, wenn ich hier fertig bin. Natürlich kann es auch sein, dass er mir die Nummer gegeben hat, um mich fürs Erste loszuwerden. ‍️

06.08.2023 14:25 • x 5 #610

S
Zitat von Diana11:
Natürlich kann es auch sein, dass er mir die Nummer gegeben hat, um mich fürs Erste loszuwerden.

Diana, in meinem ganzen Leben habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der aus diesem Grund seine Nummer hergegeben hätte. Und ich bin uralt!

Also - think positiv! Alles Liebe!

06.08.2023 14:35 • x 3 #611

X
Unglaublicher Volltreffer. Die Ostkurve steht. Bengalos brennen. Bierdusche und Mädels fliegen durch die Luft. Kein halten mehr hier.

06.08.2023 14:42 • x 4 #612

M
Zitat von Diana11:
Ich habe seine Nummer und schreibe ihm, wenn ich hier fertig bin.

Das klingt überwältigend. -Ihr hattet ja ein richtiges Gespräch!?
Jetzt triffst Du Dich mit ihm in schöner Atmosphäre, machst ein paar schöne Unternehmungen mit ihm, und dann siehst Du weiter! Bitte spring' nicht gleich mit ihm in's Bett, sondern lerne ihn erstmal kennen!
Kannst uns auch gern davon berichten!

06.08.2023 14:54 • x 2 #613

G
Zitat von Diana11:
Natürlich kann es auch sein, dass er mir die Nummer gegeben hat, um mich fürs Erste loszuwerden.

Diesen Satz mal bitte ganz schnell aus deinen Gedanken löschen

06.08.2023 15:22 • x 1 #614

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Und dass ich über einen High-End-Tattoostudio wohne.

du Teufel!

Zitat von Diana11:
Dann dachte ich mir, jetzt oder nie. Eine bessere Gelegenheit wird sich nicht bieten.

Grenzen überchreiten macht doch Spaß oder?

Gemini26 brettert auch immer durch die Schranken im Parkhaus, hört man so.

Zitat von Diana11:
da ich längst einer bin.

So schauts aus.

Glückwunsch und viel Spaß beim Chatten später

06.08.2023 16:05 • x 2 #615

A

x 4