Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Diana11:Ich hatte das Gefühl. Und gleichzeitig so Panik, es falsch zu interpretieren, dass ich ihn wie eine Zimmerpflanze behandelt habe.
Multiversum
Zitat von Diana11:Ich hatte das Gefühl. Und gleichzeitig so Panik, es falsch zu interpretieren, dass ich ihn wie eine Zimmerpflanze behandelt habe.
Diana11
Diana11
Diana11
Zitat von Diana11:Ich habe sowas bisher eher als Kompliment empfunden.
Diana11
Zitat von Brennessl:tut leid wenn ich jetzt darauf rumreite, bin da jetzt wirklich neugierig, würdest du ihm, im falle eines kennenlernens ehrlich erzählen, was du alles recherchiert hast?
Zitat von Brennessl:ich denke ein gestandener mann hat da nix dagegen. warum soll ein kerl nicht merken, dass er mir gefällt? frau muss ja nicht gleich in die vollen gehen.
Zitat von Brennessl:weil du vorher geschrieben hast er wäre dort ein urgestein, so könntest du ihn ansprechen. dass er ja schon ewig hier trainiert und blabla... und dann sehen wie er reagiert.
Multiversum
Zitat von Diana11:Der Mann, von dem ich vorhin erzählt habe, ist/war ein gestandener Mann
Zitat von Diana11:Nicht sofort, aber irgendwann schon.
Alduin
Zitat von Elfe11:Du musst dich auch nicht im Training neben ihm positionieren, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen... Ein Mann mit Interesse, stellt sich neben dich und sucht deine Nähe, stellt dir Fragen.
Fokussiere dich einfach 100% auf dich!
Alduin
Zitat von Diana11:Das stimmt. Bietet allerdings keinen Mehrwert (neben dem potenziellen Korb).
Zitat von Diana11:
Nicht angestarrt jedenfalls. Da starrt man sich allgemein besser nicht an. Das kommt beim Fitness sehr leicht creepy rüber.
Sonnenblume53
Zitat von Brennessl:weil du vorher geschrieben hast er wäre dort ein urgestein, so könntest du ihn ansprechen. dass er ja schon ewig hier trainiert und blabla... und dann sehen wie er reagiert.
ist doch nichts verhackt, bei einer harmlosen ansprache, meist merkt man an der reaktion eh gleich ob er willig ist einzusteigen.
in der liebe gehört auch ein bissl mut dazu. finde ich zumindest.
Zitat von Brennessl:Nachdem du im recherchieren so gut bist und da auch keine skrupel verspürst, kannst du nicht rausfinden was er in der freizeit außerhalb des studios unternimmt (lokal, bar o.ä.) und dann zufällig dort aufkreuzen?
und dann sagen soooo ein zufall!
Diana11