Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Diana11:Brauche aber noch einen Tipp. Evtl. sehe ich ihn sofort, wenn ich in den Trainingsbereich komme. Sofern er nicht allein/mit Kopfhörern ist - erstmal nur anlächeln?
Zitat von Diana11:bin halt immerhin verdammt mutig.
Zitat von Diana11:Und eine günstige Situation (Geräte in der Nähe) abwarten? Guter Plan?
Multiversum
Zitat von Diana11:Ok. Ich fahr hin.
Zitat von Diana11:bin halt immerhin verdammt mutig.
Zitat von Diana11:Sofern er nicht allein/mit Kopfhörern ist - erstmal nur anlächeln? Und eine günstige Situation (Geräte in der Nähe) abwarten? Guter Plan?
Diana11
Multiversum
Zitat von Diana11:Ich könnte sagen, dass ich unsicher bin, ob er das ist auf Tinder.
Diana11
Zitat von Diana11:Ich könnte sagen, dass ich unsicher bin, ob er das ist auf Tinder.
Diana11
Zitat von Schutzengel:@Diana11 Jetzt hat mich das Geschreibe heiß gemacht. Geh auch ins Studio jetzt- und dann ins Dampfbad, vielleicht liegt da Beute die vorgibt nen ...
Zitat von Diana11:Hey, ich habe heute jemanden auf Tinder geliked. Sieht dir sehr ähnlich, nur gänzlich ohne Farbe auf der Haut. Bist du xyz?
Multiversum
Zitat von Diana11:Hey, ich habe heute jemanden auf Tinder geliked. Sieht dir sehr ähnlich, nur gänzlich ohne Farbe auf der Haut. Bist du xyz?
Zitat von Diana11:Sauna ist bei uns geschlechtergetrennt
Diana11
Diana11
Gemini26
Zitat von Diana11:Bin im Gym. In der Umkleide und versuche, mein Ganzkörperzittern zu stoppen.
Gemini26