Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Diana11:?
Diana11
Zitat von Schutzengel:Geh hin zu ihm, sag du hast in auf Tinder gelikt, und da du weißt dass er dich zurück liked, dachtest du dir du nimmst die Diretissima!
Gemini26
Zitat von Gemini26:Find ich sogar irgendwie lustig.
Zitat von Schutzengel:Ich steh mehr auf Frauen, Mädchen sind nicht so meins.
Diana11
Zitat von Gemini26:Das eine schließt das andere doch nicht aus
Zitat von Diana11:Nur... mein Like ist ca. 1 halbe Stunde her und bleibt 24 h aktiv. Ein Match ist es (noch) nicht, sprich entweder hat er mein Profil noch nicht gesehen oder eben nach links gewischt.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Woher wusste ich, dass du diese Steilvorlage subtil nutzen wirst - antizipiert
Diana11
Zitat von Schutzengel:Oder er hat kein Gold. Wozu auch... Oder oder oder oder oder. Piks ihn in den Oberarm!
Multiversum
Zitat von Diana11:Zum Henker... habe ihn jetzt geliked.
Zitat von Diana11:Ist ja nicht das erste Mal, dass ich mich zum Affen mache. Was soll's. Irgendwann sind wir eh all tot
Zitat von Diana11:Er hat vermutlich kein Gold, da eben angemeldet. Aber wir sind geographisch nur paar km entfernt. Mein Profil müsste schnell angezeigt werden. Was aber positiv ist: Mein Alter ist kein Problem, denn ich kann ihn sehen. Ich habe meine Alterspräferenzen sehr eingeengt und mich liken nur Männer in diesen Grenzen, also ...
Diana11
Diana11
Zitat von Schutzengel:Gary John Bishop: Unf*ck yourself Literaturtip für dich
Zitat von Diana11:Wir haben gestern länger nebeneinander trainiert
Diana11