1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Diana11:
?

06.08.2023 10:46 • #526

Schutzengel
Zitat von Diana11:

Selbstbewusstsein

06.08.2023 10:47 • #527

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
Zitat von Schutzengel:
Geh hin zu ihm, sag du hast in auf Tinder gelikt, und da du weißt dass er dich zurück liked, dachtest du dir du nimmst die Diretissima!

Wie dass ich weiss dass er mich zurückliked?

06.08.2023 10:49 • #528

G
Zitat von Gemini26:
Find ich sogar irgendwie lustig.

Zitat von Schutzengel:
Ich steh mehr auf Frauen, Mädchen sind nicht so meins.

Das eine schließt das andere doch nicht aus

Was Diana nun draus macht, werden wir sehen. Vielleicht kriegt sie es hin, das Ganze zu ihrem Vorteil zu nutzen und ihn offensiv und charmant - wie sagtest du? - in den Oberarm zu piksen.

Aber vielleicht sind sie inzwischen dann sogar schon ein Match?

06.08.2023 10:54 • x 1 #529

D
Leute, ich hatte was zu erledigen und bin jetzt frei. Heute Nachmittag muss ich wieder arbeiten.

Aber in der Zwischenzeit habe ich frei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er jetzt auf dem Weg ins Gym ist. Ich könnte auch, wie ich es auch vor hatte.

Nur... mein Like ist ca. 1 halbe Stunde her und bleibt 24 h aktiv. Ein Match ist es (noch) nicht, sprich entweder hat er mein Profil noch nicht gesehen oder eben nach links gewischt.

06.08.2023 10:54 • #530

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Das eine schließt das andere doch nicht aus

Woher wusste ich, dass du diese Steilvorlage subtil nutzen wirst - antizipiert

06.08.2023 10:56 • #531

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Nur... mein Like ist ca. 1 halbe Stunde her und bleibt 24 h aktiv. Ein Match ist es (noch) nicht, sprich entweder hat er mein Profil noch nicht gesehen oder eben nach links gewischt.

Oder er hat kein Gold. Wozu auch...

Oder oder oder oder oder.

Piks ihn in den Oberarm!

06.08.2023 10:57 • #532

G
Zitat von Schutzengel:
Woher wusste ich, dass du diese Steilvorlage subtil nutzen wirst - antizipiert

Du kennst mich einfach zu gut

06.08.2023 10:59 • #533

D
Zitat von Schutzengel:
Oder er hat kein Gold. Wozu auch... Oder oder oder oder oder. Piks ihn in den Oberarm!

Er hat vermutlich kein Gold, da eben angemeldet. Aber wir sind geographisch nur paar km entfernt. Mein Profil müsste schnell angezeigt werden.

Was aber positiv ist: Mein Alter ist kein Problem, denn ich kann ihn sehen. Ich habe meine Alterspräferenzen sehr eingeengt und mich liken nur Männer in diesen Grenzen, also sehe ich nur die, für die das Alter passt.

06.08.2023 11:02 • #534

M
Zitat von Diana11:
Zum Henker... habe ihn jetzt geliked.

Zitat von Diana11:
Ist ja nicht das erste Mal, dass ich mich zum Affen mache. Was soll's. Irgendwann sind wir eh all tot

Super @Diana11 ! Endlich bist Du aktiv geworden und hast etwas getan! Klasse!

06.08.2023 11:06 • x 1 #535

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Er hat vermutlich kein Gold, da eben angemeldet. Aber wir sind geographisch nur paar km entfernt. Mein Profil müsste schnell angezeigt werden. Was aber positiv ist: Mein Alter ist kein Problem, denn ich kann ihn sehen. Ich habe meine Alterspräferenzen sehr eingeengt und mich liken nur Männer in diesen Grenzen, also ...

Gary John Bishop:
Unf*ck yourself

Literaturtip für dich

06.08.2023 11:06 • #536

D
Aber was soll ich tun? Warten ob Match oder nicht Match? Wir haben gestern länger nebeneinander trainiert. Er müsste mich erkennen.
Er ist jetzt sicher im Gym. Ich könnte auch hin. Habe aber schon jetzt Panik.
Dabei: Mich liken viele, die in seinem Alter und ähnlich attraktiv sind. Panik müsste also nicht sein. Und wir sterben eh irgendwann alle

Ich fürchte, sollte ich dahin gehen und ihn sehen, werde ich ihn wieder wie Luft behandeln. Allerdings könnte er mich nun ansprechen. Und ich hätte durchaus eine Ausrede, warum ich ihn nicht erkannt habe. Seine Fotos sind alle mindestens 1 Jahr alt oder mehr. Er hat sich seitdem sehr verändert.

06.08.2023 11:10 • #537

D
Zitat von Schutzengel:
Gary John Bishop: Unf*ck yourself Literaturtip für dich

Ich bin halt vom intellektuellen Ufer...

06.08.2023 11:12 • #538

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Wir haben gestern länger nebeneinander trainiert

Gut dass es Tinder gibt.

Ich verstehe ja dass es Typen gibt, bei denen man sich komplett anders verhält. Geht mir bei einem bestimmten Typ Frau auch so, doch! irgendwann muss man halt raus aus der Komfortzone des CIA Agenten.

06.08.2023 11:15 • #539

D
Hätte ich Mut, ich könnte jetzt natürlich hinfahren und zu ihm wirklich sagen Hey, ich habe dich heute auf Tinder geliked, jetzt auch hier, wäre schön mal einen Kaffee mit dir zu trinken.
Und dann das Land verlassen.

Dummerweise fürchte ich, dass meine Stimme versagen wird, und das sage ich als jemand, der in einem Sprechberuf arbeitet.

Hm. Vielleicht erst ein paar Baileys kippen?
Dann würde aber das mit dem Training gefährlich werden.

06.08.2023 11:22 • x 1 #540

A

x 4