1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

Schutzengel
Zitat von Diana11:
einfach aucb realistisch vermutlich

oder einfach verweggenommenes Denken.
Du vermutest, und aus deinen Gedanken entspringt ein Verhalten, das dann die Realität gestaltet.

Selbsterfüllende Prophezeihung.

Solange du nicht aktiv auf deine Gedanken einwirkst, drehst du dich im Kreis. Das geht ja nun mit Tinder Fragestellungen wieder weiter.

06.08.2023 09:44 • x 1 #496

Schutzengel
Zitat von Diana11:
sprich kann sehen, wer mich liked.

Warum ist das wichtig?

06.08.2023 09:45 • #497

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
@Schutzengel
Weil ich dann sehe, ob er mich geliked hat und dann zurückliken kann.
Anderseits, wenn er kein Gold hat, sieht er meinen Like erst, wenn er liked.

Ja, ich weiß, Kindergarten, aber so ist es nun mal.

06.08.2023 09:49 • #498

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Ja, ich weiß, Kindergarten, aber so ist es nun mal.

Nö ist es nicht. Du entscheidest dich dafür...

Zitat von Diana11:
Weil ich dann sehe, ob er mich geliked hat und dann zurückliken kann.

Das ist doch genau der selbe Punkt wie im Studio.
Warum ist es wichitg zu sehen ob er dich gelikt hat?

Du likst ihn weil er dir gefällt. Punkt aus Ende.
Entweder zu bekommst ein Match mit ihm, oder nicht. Punkt aus Ende.

Du gibst dir permanent einen Brainfk vom Feinsten - oder ist das wieder die 13 Jährige?

Lass den Typen doch mal Typen sein, mach dein Ding und kümmere dich um deine Baustellen, denn solltest du denn wirklich mit ihm zusammen kommen, möchte ich gar nicht wissen was dann in deinen Gedanken so alles noch passiert und ob er da Lust drauf hat mit einer Agentin anzubandeln

06.08.2023 09:53 • x 2 #499

D
Zitat von Schutzengel:
Du likst ihn weil er dir gefällt. Punkt aus Ende.
Entweder zu bekommst ein Match mit ihm, oder nicht. Punkt aus Ende.

Da könnte ich ihn gleich ansprechen und auf einen Kaffee einladen. Hast du nicht kürzlich erklärt, wie bedürftig das wäre?

06.08.2023 09:55 • #500

D
Und bin ich bedürftig - nein, denn ich suche nicht mal. Deswegen will ich auch nicht so wirken.
Ich finde nur ihn gerade sehr anziehend.

06.08.2023 09:56 • #501

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Da könnte ich ihn gleich ansprechen und auf einen Kaffee einladen. Hast du nicht kürzlich erklärt, wie bedürftig das wäre?

Ja könntest du, ja bedürftig wenn du das im Studio machst.

Wenn du das selbstbewusst mit weiblichen Attributen machst, klar sprich in an! Es muss dann aber auch echt sein.
Ob du ihn direkt nach einem Date fragen musst, sei dahin gestellt.

Lächeln, Hallo sagen, kurzer unverfänglicher Smalltalk, und dann beim nächsten Mal wieder Hi, wie gehts? usw....
Du willst den Typen doch auch kennen lernen, sprich Stimme mal hören bevor du dich mit ihm verabredest oder geht es nur ums Bett?
Wenn ja, dann geh hin, sag ihm dass er dir gefällt, und dass du Nachts gerade nicht weißt was du mit dir anfangen sollst, ob er ne Idee hat.

06.08.2023 10:00 • #502

D
Zitat von Schutzengel:
Du willst den Typen doch auch kennen lernen, sprich Stimme mal hören bevor du dich mit ihm verabredest oder geht es nur ums Bett?
Wenn ja, dann geh hin, sag ihm dass er dir gefällt, und dass du Nachts gerade nicht weißt was du mit dir anfangen sollst, ob er ne Idee hat.

Ach, im Moment wäre mir da alles Recht.

Zitat von Schutzengel:
Wenn du das selbstbewusst mit weiblichen Attributen machst, klar sprich in an! Es muss dann aber auch echt sein.
Ob du ihn direkt nach einem Date fragen musst, sei dahin gestellt.

Lächeln, Hallo sagen, kurzer unverfänglicher Smalltalk, und dann beim nächsten Mal wieder Hi, wie gehts? usw....

vs.

Zitat von Schutzengel:
Ja könntest du, ja bedürftig wenn du das im Studio machst.

06.08.2023 10:03 • #503

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Und bin ich bedürftig - nein

Ích habe auch nicht gesagt das DU bedürftig bist, sondern das DAS (Ein Verhalten) bedürftig wirkt. Auf mich zumindest, da hat aber eben jeder Mann so seine Preferenzen.
Ich bin es gewohnt gewesen von Frauen angesprochen zu werden, da ist doch schnell klar dass sie mich will, und da fehlt mir persönlich eben der reizt.

06.08.2023 10:03 • #504

D
Zitat von Schutzengel:
Ích habe auch nicht gesagt das DU bedürftig bist, sondern das DAS (Ein Verhalten) bedürftig wirkt.

Ich weiß. Ich meine, ich bin nicht bedürftig und will auch nicht so wirken.

Wenn dich eine Frau auf Tinder liked - wäre das auch bedürftig für dich? Da würdest du auch verstehen, dass sie dich sympathisch findet.

06.08.2023 10:06 • #505

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Ach, im Moment wäre mir da alles Recht.

Entweder du verhälst dich so, dass er auf dich Jagd macht

oder du machst Jagd auf ihn.

06.08.2023 10:09 • #506

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Ich weiß. Ich meine, ich bin nicht bedürftig und will auch nicht so wirken. Wenn dich eine Frau auf Tinder liked - wäre das auch bedürftig für dich? Da würdest du auch verstehen, dass sie dich sympathisch findet.

Tinder ist doch was völlig anderes.

Im RL kommt es für mich auf die ART und WEISE an wie Frau mich anspricht und wie sie sich mir gegenüber verhält.

Deswegen Tindere ich auch nicht.

06.08.2023 10:10 • #507

D
@Schutzengel

Ich schätze, er wird mich bei Tinder erkennen. So alt sind die Fotos nicht

06.08.2023 10:12 • #508

G
@Diana11
Ich habe eine Freundin, die war in jüngeren Jahren genauso wie du. Das kommt mir grade alles so bekannt vor

Wär ich jetzt bei dir zum Frühstück eingeladen, würde ich dir das Handy wegnehmen und den Typen liken. Wie sagte @Schutzengel: Punkt aus Ende.

Eigentlich hast du mit Tinder jetzt den nächsten Schauplatz aufgemacht. Vorher ging es ums Studio, jetzt bist du auch noch auf Tinder am Rumhirnen

Ich kann eigentlich nur dem zustimmen, was Schutzengel dir schreibt. Bitte nimm dir das zu Herzen.

Was meinst du eigentlich mit realistisch? Da hast du dich gaaanz klein gemacht bzw. so angehört. Tu das bitte nicht!

06.08.2023 10:16 • x 2 #509

D
Zitat von Gemini26:
Wie sagte : Punkt aus Ende.

Nicht ganz. Ich sehe ihn ja so oder so wieder.

06.08.2023 10:17 • x 1 #510

A

x 4