Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Diana11:einfach aucb realistisch vermutlich
Zitat von Diana11:sprich kann sehen, wer mich liked.
Diana11
Zitat von Diana11:Ja, ich weiß, Kindergarten, aber so ist es nun mal.
Zitat von Diana11:Weil ich dann sehe, ob er mich geliked hat und dann zurückliken kann.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Du likst ihn weil er dir gefällt. Punkt aus Ende.
Entweder zu bekommst ein Match mit ihm, oder nicht. Punkt aus Ende.
Diana11
Zitat von Diana11:Da könnte ich ihn gleich ansprechen und auf einen Kaffee einladen. Hast du nicht kürzlich erklärt, wie bedürftig das wäre?
Diana11
Zitat von Schutzengel:Du willst den Typen doch auch kennen lernen, sprich Stimme mal hören bevor du dich mit ihm verabredest oder geht es nur ums Bett?
Wenn ja, dann geh hin, sag ihm dass er dir gefällt, und dass du Nachts gerade nicht weißt was du mit dir anfangen sollst, ob er ne Idee hat.
Zitat von Schutzengel:Wenn du das selbstbewusst mit weiblichen Attributen machst, klar sprich in an! Es muss dann aber auch echt sein.
Ob du ihn direkt nach einem Date fragen musst, sei dahin gestellt.
Lächeln, Hallo sagen, kurzer unverfänglicher Smalltalk, und dann beim nächsten Mal wieder Hi, wie gehts? usw....
Zitat von Schutzengel:Ja könntest du, ja bedürftig wenn du das im Studio machst.
Zitat von Diana11:Und bin ich bedürftig - nein
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ích habe auch nicht gesagt das DU bedürftig bist, sondern das DAS (Ein Verhalten) bedürftig wirkt.
Zitat von Diana11:Ach, im Moment wäre mir da alles Recht.
Zitat von Diana11:Ich weiß. Ich meine, ich bin nicht bedürftig und will auch nicht so wirken. Wenn dich eine Frau auf Tinder liked - wäre das auch bedürftig für dich? Da würdest du auch verstehen, dass sie dich sympathisch findet.
Diana11
Gemini26
Diana11
Zitat von Gemini26:Wie sagte : Punkt aus Ende.