Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Gemini26:
Empfiehl mir mal bitte eine gute High Heel Marke. Ich kann über den Arbeitgeber noch ein paar Euro für Kleidung ausgeben und brauche etwas Input
Zitat von Gemini26:Na immer her damit. Jetzt kommt bestimmt was ganz Edles....
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Na die mit der roten Sohle Rot wekcht zusätzlich den Jagdinstinkt ...
Zitat von Gemini26:Ich hab's geahnt. Nee zu teuer
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Gebraucht auf kleinanzeigen?
Debby3
Zitat von Diana11:Ich beherrsche das High-Heels-Laufen durchaus (längere Tanzerfahrung), aber durch's Studio?
Zitat von Gemini26:@Diana11 Ich habe mal gelesen, dass Riemchen das Bein verkürzen, deswegen ziehe ich so was nicht mehr an. Die Schuhe sind aber schon schick
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Riemchen können noch was ganz anderes machen am Bein Meine Fantasie wünsche ich nicht mal meinen ärgsten Feinden! Ernsthaft ...
Diana11
Zitat von Schutzengel:Das ist einfach nur eins- bedürftig.
Zitat von Chrome:Die meisten Männer beschweren sich nämlich nur zu gern das Frauen oft zu wenig Selbstvertrauen besitzen und dann kommt mal eine und es soll nicht gut sein.
Zitat von Chrome:Ich könnte jetzt 90 60 90 schreiben, aber dem ist nicht so. Klar muss die Figur passen, aber jeder der Dinge schreibt wie.
Zitat von Chrome:Du könntest die schönste Frau der Welt sein, im Studio existierst du für mich nicht. Ich bin da nämlich zum trainieren und zu 100% fokussiert. Ich lebe da meine Religion und nur ich zähle dort. Es ist wie ein Tunnel, der Blick ist nur auf das Ziel gerichtet und alles andere wird ausgeblendet.
Zitat von Chrome:Auch da, 80% der Leute im Studio trainieren falsch ohne es überhaupt zu wissen.
Diana11
Zitat von Diana11:Warum ist das so?
Ich meine, vom Gefühl her bin ich da bei dir. Aber rational kann ich mir das nicht wirklich erklären.
Diana11
Diana11