1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Gemini26:

Empfiehl mir mal bitte eine gute High Heel Marke. Ich kann über den Arbeitgeber noch ein paar Euro für Kleidung ausgeben und brauche etwas Input

Ich kenne nur die von Tanzschuhen (Comme il faut ist sehr gut). Im Alltag und Beruf trage ich nichts mit über 5 cm Absatz. Das ist mir niemand wert

05.08.2023 19:26 • x 2 #481

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Na immer her damit. Jetzt kommt bestimmt was ganz Edles....

Na die mit der roten Sohle

Rot weckt zusätzlich den Jagdinstinkt

Hat er geschickt gemacht der Christian

05.08.2023 19:27 • #482

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

G
Zitat von Schutzengel:
Na die mit der roten Sohle Rot wekcht zusätzlich den Jagdinstinkt ...

Ich hab's geahnt. Nee zu teuer

05.08.2023 19:30 • #483

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ich hab's geahnt. Nee zu teuer

Gebraucht auf Kleinanzeigen?

Ach komm enttäusch mich nicht! Das ist es dir nicht wert?---PUFFFF dahin die Illusion.
Also wäre ich dein Mann...aber lassen wir das.

05.08.2023 19:31 • #484

G
Zitat von Schutzengel:
Gebraucht auf kleinanzeigen?

@Diana11
Ich habe mal gelesen, dass Riemchen das Bein verkürzen, deswegen ziehe ich so was nicht mehr an. Die Schuhe sind aber schon schick

05.08.2023 19:33 • #485

D
Zitat von Diana11:
Ich beherrsche das High-Heels-Laufen durchaus (längere Tanzerfahrung), aber durch's Studio?

…Wenn ….Du diese…Eleganz beherrscht, solltest Du dieses auch in Turnschuhe transportieren
können

05.08.2023 19:35 • x 4 #486

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
@Diana11 Ich habe mal gelesen, dass Riemchen das Bein verkürzen, deswegen ziehe ich so was nicht mehr an. Die Schuhe sind aber schon schick

Riemchen können noch was ganz anderes machen am Bein
Meine Fantasie wünsche ich nicht mal meinen ärgsten Feinden! Ernsthaft jetzt, eine Bürde

Schick wenn sie über die Wade gewickelt werden. Das wusste schon JEsus

05.08.2023 19:36 • #487

G
Zitat von Schutzengel:
Riemchen können noch was ganz anderes machen am Bein Meine Fantasie wünsche ich nicht mal meinen ärgsten Feinden! Ernsthaft ...

Engel, hör weg

05.08.2023 19:40 • x 1 #488

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Engel, hör weg

Du bist so laut!

05.08.2023 20:26 • #489

D
Zitat von Schutzengel:
Das ist einfach nur eins- bedürftig.

@Schutzengel

Warum ist das so?
Ich meine, vom Gefühl her bin ich da bei dir. Aber rational kann ich mir das nicht wirklich erklären.

Zitat von Chrome:
Die meisten Männer beschweren sich nämlich nur zu gern das Frauen oft zu wenig Selbstvertrauen besitzen und dann kommt mal eine und es soll nicht gut sein.

@Chrome
Ich schätze, das du bereits von Frauen angesprochen wurdest. Ist je etwas daraus geworden? Oder daraus, dass sich eine von dir eine Übung zeigen liess?

Zitat von Chrome:
Ich könnte jetzt 90 60 90 schreiben, aber dem ist nicht so. Klar muss die Figur passen, aber jeder der Dinge schreibt wie.

Wenn es denn nur das wäre. Da könnte ich (in Miniatur) mithalten. Auch das, was du zum Lebensstil schreibst, finde ich absolut logisch und nachvollziehbar. Das sehe ich ganz genauso.

Ich meinte etwas anderes: Mir ist aufgefallen, dass die Freundinnen der schweren Jungs aus dem Studio, die ich bisher mitbekommen habe, fast alle etwa einem ähnlichen Prototyp entsprechen. Großes Vorbild: Kim Kardashian und sie wirkt da noch recht natürlich. An diesen Frauen ist sehr wenig natürlich. Ob schlanker oder etwas fülliger - die Brust ist auf jeden Fall operiert. Der Hintern - entweder eher groß und mittels Sport-Shapeware in Form gepresst oder ebenfalls operiert (BBL). Die Lippen aufgespritzt, künstliche Nägel, künstliche Wimpern. Auf den Social media-Profilen kommen noch die Filter hinzu. Ich will über niemanden urteilen und über Geschmack lässt sich sowieso streiten. Dennoch, m.E. sehen sie langsam aber sicher wie Aliens aus. Aber sie scheinen hoch im Kurs zu stehen.

Zitat von Chrome:
Du könntest die schönste Frau der Welt sein, im Studio existierst du für mich nicht. Ich bin da nämlich zum trainieren und zu 100% fokussiert. Ich lebe da meine Religion und nur ich zähle dort. Es ist wie ein Tunnel, der Blick ist nur auf das Ziel gerichtet und alles andere wird ausgeblendet.

Gibt es in deinem Gym auch Leute, die so drauf sind wie du? Kommunizierst du mit ihnen?

Zitat von Chrome:
Auch da, 80% der Leute im Studio trainieren falsch ohne es überhaupt zu wissen.

Das ist sicher so. Ich überlege halt wegen der Übung ... Ins Gespräch kommen, wäre in meinem Fall außerhalb des Studios nach dem Training am realistischsten. So lange wie er dabei ist, hat er sicher viel Ahnung und so wie ich ihn einschätze, hilft er gern. Aber irgendwie komme ich immer noch nicht auf den grünen Zweig, wie ich das halbwegs authentisch hinkriegen könnte.

06.08.2023 06:38 • x 1 #490

D
Oh, hätte die CIA nur geschlafen, statt Tinder zu screenen. Er hat sich da neu angemeldet. Sucht was Ernstes.
Habe jetzt mein CIA-Profil gelöscht und ein normales angelegt.
Gute Idee?
Was, wenn ich ihn da like? Oder warten, ob er liked?

Bitte Hilfe lebe Coaches!

(sein Profil wird mir auch bei Eingabe meines Alters angezeigt, also ist er da offen )

06.08.2023 07:09 • x 1 #491

Chrome
Also ich stehe auf solche Frauen nicht und die meisten die ich kenne auch nicht.

Was du aber wissen solltest ist folgendes, es gibt Klischees rund um Bodybuilding etc... und leider treffen manche auch immer wieder zu. Die was du meinst gehören da wohl mit rein und gleich gesellt sich oft zu gleich heißt es.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Männer oft nicht gerade die schlausten sind und die Frauen sind da nicht besser. Sie sind oberflächlich um ehrlich zu sein. Es gibt aber auch eben die andere Sorte Bodybuilder, die was wirklich etwas im Kopf haben, sich auch mit der Frau unterhalten wollen und zwar nicht nur oberflächlich über Outfits etc... sondern auch tiefere Gespräche und auch Gefühle.

Ich kenne diesen Mann nicht, du musst wissen ob er so ist wie Typ 1 oder 2, aber man findet es auch nicht über die sozialen Medien heraus, sondern nur über persönliche Gespräche.

Ich verstehe deine Angst nicht, denn mehr wie ein Nein kann nicht passieren und vielleicht reden die Idioten dann eine Woche darüber und fühlen sich gut, doch danach ist es schon wieder Geschichte oder aber es klappt und alles ist gut.

Kein Mensch ist gleich, aber es gibt Gruppen wo viele Menschen eben sehr ähnlich sind. Dumme Menschen, die sehr oberflächlich sind, werden kaum mit jemanden befreundet sein, der es liebt ins Theater zu gehen. Ist jetzt übertrieben ausgedrückt, aber meistens stimmt es und oft sind diese Männer ja auch keine Freunde, sondern einfach nur Bekannte weil man halt zusammen trainiert oder besser im selben Studio. Manche gehen vielleicht ab und zu mal einen zusammen trinken oder sie teilen ein weitere Hobby wie Fußball etc.. Aber richtige Freundschaften entstehen im Studio eigentlich selten. Ich habe 2 oder 3 mit denen ich auch außerhalb was mache, aber 2 von den 3 kannte ich schon davor und der eine ist halt mit mir auf einer Wellenlänge.

Die was ständig ihre Muskeln im Spiegel prüfen etc.. Sind halt nicht mein Fall, die haben meistens auch den falschen Antrieb um ins Studio zu gehen und dazu kommt, dass sie oft nachhelfen mit Substanzen worauf ich komplett verzichte, weil mir meine Gesundheit wichtiger ist als der schnelle Erfolg. Ich brauche halt dann ein paar Monate länger, aber ich komme auf meine Ergebnisse, muss halt mehr Investieren dafür, aber ich liebe es ja auch und sehe darin keine Strafe oder so wie manch anderer der ins Studio geht.

Du musst halt wissen was für ein Mensch er ist, ob er ein Idiot ist oder doch eher der normale Typ Mann ist, weil die stehen meistens nicht auf diese Operierten Tussis, außer es sieht natürlich gut aus.

Ich habe auch nix gegen Operierte Brüste, aber dann sollte es trotzdem gut aussehen und nicht so übertrieben. Viele Frauen sind mit ihren Brüsten unzufrieden, warum sollten die nix daran ändern? Eine Frau die mit ihren A Körpchen unzufrieden ist, kann sich gerne unters Messer legen um sich wohler zu fühlen.

Ich denke aber auch, dass es Männer gibt, die es nicht wollen und auch deswegen Frauen ablehnen, genau so wie es Männer gibt, die Frauen ablehnen die nicht operiert sind.

So etwas muss man halt herausfinden und kein Mann hier kann dir darauf eine Antwort geben, weil wir nicht er sind und nicht wissen wie er tickt. Also geh auf ihn zu, frag ihn nach einem Date und schau was passiert

06.08.2023 07:37 • x 1 #492

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Warum ist das so?
Ich meine, vom Gefühl her bin ich da bei dir. Aber rational kann ich mir das nicht wirklich erklären.

Na die Antwort liegt doch in Debbys Kommentar und unseren Ausführungen dazu.
Ich empfinde dich nicht als souverän sondern unsicher, und aus dieser Unsicherheit heraus kann es sehr schnell bedürftig wirken.
Das gleiche gilt für diese wenig natürlich Aussehenden Frauen, denn die Pumper von denen ich sprach tun das -wie chrome richtig beschreibt- eben nicht für sich sondern um nach außen zu glänzen. Klar das dies auf die Frauen reflektieren die nach Außen glänzen wollen aber letztlich nur ein Defizit versuchen zu kaschieren.

Auch du bist sehr im Außen, indem du dich mit anderen vergleichst und dich fragst was das OdB wohl denkt ob du ihn zuerst liken sollst auf Tinder (bist du Platinum?:)) und und und.

06.08.2023 09:26 • #493

D
Ja, ich bin unsicher oder einfach aucb realistisch vermutlich...

06.08.2023 09:40 • #494

D
Bei Tinder bin ich Gold, sprich kann sehen, wer mich liked.

06.08.2023 09:41 • x 1 #495

A

x 4