@Diana11
Ich könnte jetzt 90 60 90 schreiben, aber dem ist nicht so. Klar muss die Figur passen, aber jeder der Dinge schreibt wie.
Sie darf nicht mehr wiegen wie 50 Kilo etc... Hat halt keine Ahnung wie der menschliche Körper funktioniert.
Sport straft den Körper, macht die Haut jünger und Fett an den richtigen Stellen ist mit tausendmal lieber als steinharte Muskeln. Eine Frau mit einem Sixpack zum Beispiel passt so gar nicht in meine Welt.
Der weibliche Körper hat ja grundsätzlich auch mehr Fett wie der männliche und des ist vollkommen in Ordnung. Ich kenne auch niemand der auf ein Flachbrett steht.
Auch da bin ich ehrlich, ich mag eine Frau mit schönen Brüsten und einem tollen Hintern. Doch am wichtigsten ist mir eigentlich das Gesicht. Ein schönes Gesicht am Morgen, verzaubert mir schon den Tag.
Eine trainierte Frau mit 60 Kilo ist mir lieber wie eine Frau die 45 Kilo wiegt und aus Knochen besteht. Gewicht sagt nämlich überhaupt nix über Attraktivität aus und der BIM ist sowieso die größte Lüge der Welt.
Es gibt positive Masse und negative und so lange es zum Körper passt, sind paar Kilo mehr tausend mal schöner als zu wenig. Ich stehe aber natürlich auch nicht auf dicke Frauen, dazu stehe ich auch ohne mich zu schämen, aber auch diese Frauen finden Männer, also gibt es Männer die stehen darauf oder sehen das halt nicht als wichtig an.
Eine dicke Frau passt halt nicht in mein Leben, ich möchte aktiv sein mit meiner Frau, Dinge erleben die auch sehr anstrengend sein können, die kann ich halt mit einer dicken Frau nicht machen und da braucht man sich jetzt auch nicht wieder künstlich hinstellen und mir irgendwas vom Gegenteil erzählen. Ich weiß ganz genau wie heftig manche Dinge sein können und jemand der nicht einmal bis in den zweiten Stock die Treppen steigen kann ohne aus der Puste zu sein, hat da halt einfach keine Chance mitzuhalten und will es sehr wahrscheinlich auch nicht.
Jemand der gerne chillt, TV schaut, zockt etc... wird wahrscheinlich auch glücklicher mit jemanden der die gleichen Dinge macht. Was ja nicht heißt, dass ich daran keinen Spaß hätte, aber ich will halt alles oder eben nix ️
Daher kann dir diese Frage auch nur der Mann beantworten auf den du stehst. Nicht jeder der ins Studio geht ist halt auch so verrückt wie ich. Ich bin zwar auch schon ruhiger geworden, aber trotzdem gehe ich nach wie vor an meine Grenzen und bin ein Adrenalinjunkie. Ich springe aus Flugzeugen, schwimme durch gefährliche Gewässer, besteige Berge, Spring von sehr hohen Klippen ins Wasser, tauche durch Höhlen oder auch mit gefährlichen Tieren, zumindest denken die meisten es sind gefährliche Tiere etc...
All das verlange ich aber auch nicht von meiner Freundin, trotzdem muss sie es akzeptieren und mir da nicht im Weg stehen. Ich fahre auch gern sehr weite Strecken mit dem Fahrrad durch mehrere Länder etc...
Du siehst also, man muss auch bereit sein den anderen so zu nehmen wie er ist und wer so etwas nicht kann, wird auch keine Beziehung führen können. Es ist immer ein schmaler Grad zwischen Gemeinsamkeiten und Akzeptanz. Wer da zusammenpasst, hat auch echt eine Chance auf eine Beziehung, aber all das wirst du nicht auf Facebook und Co herausfinden, sondern nur durch Dates und persönlichen Kontakt.
Ich kann dir nur eins sagen, wenn du wartest das er dich im Studio anspricht, wirst du noch ewigkeiten warten. Du könntest die schönste Frau der Welt sein, im Studio existierst du für mich nicht. Ich bin da nämlich zum trainieren und zu 100% fokussiert. Ich lebe da meine Religion und nur ich zähle dort. Es ist wie ein Tunnel, der Blick ist nur auf das Ziel gerichtet und alles andere wird ausgeblendet.
Wenn ich trainieren gehe, drücke ich pro Muskelgruppe, je nach dem welche an dem Tag dran ist, über 20 Tonnen. Meine Energie fließt nur in das Training. Sollte er also nur halbwegs so drauf sein wie ich, dann wird er dein Lächeln nicht einmal sehen.
Arnold Schwarzenegger sagte einmal, es gibt zwei Gruppen von Menschen in einem Studio, die einen die nie an ihre Grenzen gehen, bei jedem kleinem Schmerz aufhören und die wahren Meister, die bei jeder verdammten Übung über ihre Grenzen gehen und gelernt haben den Schmerz zu besiegen.
Bei Schutzengel mag ein Lachen funktionieren, bei einem wahren Bodybuilder, wirst du damit keinen Erfolg haben.
Was die Muskelgruppe an geht, die meisten Frauen denken immer Krafttraining sei was für Männer, dabei ist Krafttraining so wichtig für den weiblichen Körper und deswegen trainieren leider 90% der Frauen grundsätzlich falsch.
Sie wissen es nicht besser und kommen dann mit Aussagen wie, ich will nicht aussehen wie ein Mann und damit könnten sie nicht falscher liegen. Frauen haben kleine und kompakte Muskeln, es ist unmöglich für eine Frau so auszusehen wie Arni in seinen besten Zeiten. Alle Frauen die so aussehen, stopfen sich mit Hormonen zu, etwas das keine normale Frau tun würde.
Also kannst du ganz selbstverständlich zu ihm hingehen und dir bei jeder Rücken, Brust oder Bizeps Übung helfen lassen, es spielt gar keine Rolle, weil es beim Bodybuilding nicht auf das Gewicht ankommt, sondern auf die Gesamtmenge der Kilos die man drückt und auf die richtige Ausführung der Übung. Auch da, 80% der Leute im Studio trainieren falsch ohne es überhaupt zu wissen. Jede Übung hat einen Hauptmuskel der angesprochen wird und dieser muss bei der Übung nicht nur die Arbeit leisten, sondern auch angespannt werden. Gerade am Anfang, wenn man die Muskeln noch nicht richtig spürt, sind viele Übungen schwer zu begreifen, doch da hilft nur Übung und die richtige Ausführung bei dem richtigen Gewicht, dann wirst du auch Fortschritte machen.
Du kannst aber natürlich auch weiterhin blöd grinsen wie Ronald der Clown, vielleicht wird er dich ja doch eines Tages fragen ob etwas mit deinem Gesicht nicht stimmt.
Es ist deine Entscheidung, mehr kann ich dazu nicht mehr schreiben.
05.08.2023 14:04 •
x 1 #457