Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Diana11
Zitat von Alduin:Gut, wenn du das bereits weist ist das was anderes. Ich gebe nur zu bedenken, dass wir Männer nach schmerzhaften Trennungen manchmal Dinge machen, die der Rückerlangung unseres Selbstwert dienen. Fokusierung auf Äußeres, Sport und männliche Aktivitäten gehören dazu.
Zitat von Alduin:Dann stellt sich aber die Frage, warum du hier überhaupt nachfragst. Wenn du keinen oberflächlichen Partner willst (was nichts per se schlechtes ist), der Mann aber oberflächlich ist ist die Sachlage eigentlich klar...
Zitat von Alduin:Dürfte einfach sein als deinen Trainingsplan zu ändern.
Multiversum
Zitat von Alduin:Das du dich ganz köstlich amüsierst
Diana11
Zitat von Elfe11:Er ist offensichtlich fasziniert von exotischen, egozentrischen, lautstarken, geldgeilen, hysterischen Luxus Zicken! Solche Frauen sind sehr feminin, temperamentvoll und überzeugt von sich. Sie fordern viel! Sie sind gut im Bett. Ideale Trophäe für's Prestige. Mal erwas übertrieben gesagt...
Zitat von Elfe11:Was ist an dir faszinierend? Bist du die Schüchterne, Stille, Rationale, Zurückhaltende, Blasse, die nur auf Social Media recherchiert und das Leben verpasst? Dann hast du schlechte Karten!
Multiversum
Zitat von Alduin:Ich würde sagen die Männer von Typ Jäger verschreckst du, wenn du den ersten Schritt machst....
Diana11
Zitat von Elfe11:Solche Typen gucken ausschließlich auf Haare, Haut, schöne Augen, Po und Beine...
Zitat von Elfe11:Wenn er dich als mitteleuropäischen Frau bis jetzt noch nie angelächelt oder angesehen hat, bist du uninteressant als Frau.
Gibt's denn einen Mann im Studio, der nach dir guckt oder dich anlächelt, mit dir spricht?
Zitat von Elfe11:Du musst dich auch nicht im Training neben ihm positionieren, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen... Ein Mann mit Interesse, stellt sich neben dich und sucht deine Nähe, stellt dir Fragen.
Fokussiere dich einfach 100% auf dich!
Zitat von Diana11:Ja, so sieht es aus, wenn man sich ihr Profil ansieht. Aber vielleicht hat sie mehr als das? Und mit dem Prestige... not sure. Kommt sehr auf den ...
Diana11
Zitat von Multiversum:Ich würde eher sagen, die überforderst Du, die sind nicht Manns genug. (bitte keine Prügel , sind ja nicht alle so) @Diana11 sprich' ihn an und bring's hinter Dich! Bedenke aber, dass Du womöglich das Studio wechseln musst, falls das alles (zu) peinlich wird.
Zitat von Diana11:Neulich habe ich an einer Maschine trainiert. Und er kam genau zu der neben mir.
Diana11
Diana11
Zitat von Elfe11:Ahh, doch ein erster Annäherungsversuch! Das nächste Mal lächelte du und schaust ihm in die Augen!
Zitat von Diana11:@Elfe11 Nicht angestarrt jedenfalls. Da starrt man sich allgemein besser nicht an. Das kommt beim Fitness sehr leicht creepy rüber.
Zitat von Diana11:Möglich. V.a. weil ich ihn sonst nie an der Maschine gesehen habe und auch keine anderen auf seinem Level. Und ich hab's verbockt ...
Diana11
Zitat von Elfe11:Na dann war es vermutlich ein Versuch