1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Na dass dir das gefallen würde, ist klar!

Muss los, die Jungs vom Club, you know.

Grüße mir deinen Mann schön

04.08.2023 23:01 • #436

G
Zitat von Schutzengel:
Muss los, die Jungs vom Club, you know.

I can imagine

04.08.2023 23:02 • #437

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
Zitat von Gemini26:
@Diana11 Bist du damals gleich nach der Schule aus deiner Heimatstadt weg gezogen?

Nein, nicht gleich. Warum?

04.08.2023 23:09 • #438

G
Zitat von Diana11:
Nein, nicht gleich. Warum?

Hat wieder wald- und wiesenpsychologische Hintergründe so nach dem Motto, sie ist allein in die große, weite Welt und hat sich allein ihr Leben eingerichtet, aufgebaut usw.

Na ja, für mich wird es nun auch Zeit. Bald klingelt schon wieder der Wecker. Gute Nacht

04.08.2023 23:22 • x 1 #439

D
Zitat von Gemini26:
Hat wieder wald- und wiesenpsychologische Hintergründe so nach dem Motto, sie ist allein in die große, weite Welt und hat sich allein ihr Leben eingerichtet, aufgebaut usw. Na ja, für mich wird es nun auch Zeit. Bald klingelt schon wieder der Wecker. Gute Nacht

So falsch ist es gar nicht. Meine eigentliche Heimatstadt habe ich verlassen noch lange bevor ich mit der Schule fertig war und dann bin ich allgemein sehr viel in der Weltgeschichte herumgekommen, habe in 4 verschiedenen Ländern gelebt. Bin eher zufällig hier gelandet und habe was aufgebaut.

Gute Nacht!

04.08.2023 23:28 • x 3 #440

Brennessl
Zitat von Ella:
Auch wenn du dein Leben so großzügig im Netz ausbretest?

das tut der mann um den es hier geht ja gar nicht. die cia hat die exfreundin und mehr rundherum spioniert.

klar, wer sein ganzes leben im netz breit macht, wird mit sowas rechnen, wahrscheinlich ist das in diesen fällen sogar gewünscht, wer sich im www allerdings eher zurückhaltend gibt, könnte weniger begeistert sein.

aber gut, dass sowas heutzutage mehr oder weniger normal ist und niemanden wirklich abschreckt, ist durchaus möglich. mein altes, in zeiten vor dem internet aufgewachsenes gehirn tut sich eben schwer das zu begreifen.

@Diana11

ich würde es mal rein mit blickkontakt, einem kurzen nicken zur begrüßung versehen mit einem lächeln versuchen.

einfach mal nett und freundlich sein. und die reaktion abwarten.

05.08.2023 07:46 • x 2 #441

Chrome
Also zu erst will ich mal was dazu sagen wegen dem ersten Schritt, was Schutzengel da schreibt ist absoluter Schwachsinn, aber ist ja nicht das erste mal hier im Forum.

Ein Mann der auf so etwas Wert legt ist für mich kein Mann, sondern ne *beep*. Die meisten Männer beschweren sich nämlich nur zu gern das Frauen oft zu wenig Selbstvertrauen besitzen und dann kommt mal eine und es soll nicht gut sein.

Ich bezweifle auch ernsthaft das dieser User hier überhaupt Erfahrungen in diesem Bereich hat. Ein ausgewogener Mann, der mit sich im klaren ist, interessiert es 0 Wer den ersten Schritt macht, denn viel wichtiger ist wie es sich danach entwickelt und wenn mich eine Frau anspricht die mir gefällt rein optisch, würde ich und auch sonst niemand anderes deswegen ablehnen.

Da steckt so viel Mist in diesen Zeilen, man kann es sich nicht ausmalen und ich kann dir nur den Tipp geben, höre niemals auf so einen Ratschlag, weil solche bringen dich 0 weiter.

So etwas sagen nur Menschen, die bei einer tollen Frau keine Chance haben und die was ihn ansprechen gefallen ihm halt schlicht und ergreifend nicht und die was er gern hätte, wollen ihn nicht, so wird ein Schuh daraus und anonym in einem Forum würde ich solche Tipps grundsätzlich anzweifeln, denn meistens verstecken sich hinter solchen Profilen in Wirklichkeit Loser die nix auf die Reihe bekommen.

Wir Männer und damit meine ich wirkliche Männer, freuen uns genau so über den ersten Kontakt wie eine Frau eben auch. In 5 Jahren juckt es dann keine Sau mehr wer den ersten Kontakt aufgebaut hat, nur der Inhalt ist dann noch wichtig.

Ich habe so viele Frauen kennengelernt die alle von sich behaupten super taff zu sein oder angeblich extrem viel Selbstvertrauen besitzen und die Wahrheit war eine komplett andere. Viele meiner Single Freunde bedauern genau diesen Punkt am meisten bei den Frauen.

Diese Unsicherheit zieht sich nämlich dann durch die Beziehung durch und darauf hat ein richtiger Mann absolut keine Lust. Daher mein Tipp, arbeite an dir, sei mit dir im klaren und zufrieden, danach wenn du gelernt hast dich so zu akzeptieren wie du bist, kannst du ihn ansprechen und sollte es nicht klappen, dann kommt der nächste auf jeden Fall.

So etwas darf dich nicht kümmern und wenn ein Mann deswegen keine Lust mehr auf dich hat, ist er auch nicht der Mann den du für dich wünschst. Wer will bitte so einen Mann? Ich kenne keine gestandene Frau, die wirklich was drauf hat, die so einen Kerl Daten würde, weil die meistens nix zu bieten haben und langweilig sind.

Schau mal tief in dich rein und denk darüber nach was du zu bieten hast, was du kannst und du wirst merken, jeder Mensch ist auf seine Art und Weise eine tolle Persönlichkeit und diese tolle Persönlichkeit muss mit dem Mann harmonieren können, tut sie es nicht, ist es vollkommen Wurst wer den ersten Schritt macht, weil man so oder so nie zusammenfinden wird.

Was das andere Thema an geht, als ich mal Tinder benutzt habe, hatte ich sehr schnell 99+ Likes, einige sind natürlich fake, andere nicht und ja einige suchten auch nur S., daher hatte ich es leicht an S. zu kommen. Jedoch eine richtige Beziehung dort zu finden ist schwer. Es gibt eine neue Studie und die besagt, dass fast jeder zweite auf Tinder eigentlich sogar vergeben ist und viele dort wollen nur eben das eine und fällst du dann Körperlich durch, hat man dort sehr wahrscheinlich wenig Chancen.

Ich hatte aber auch ein paar Dates die tatsächlich schön waren und wo ein Kennenlernen dann aber an anderen Dingen wie Entfernung, andere Vorstellungen etc... gescheitert sind.

Mit einigen hatte man auch mal eine kennenlernphase über Monate, aber eine Beziehung ist daraus nicht entstanden. Daher am besten nicht nutzen wenn man etwas festes will. Geht raus und lernt die Welt kennen, da lernt man wahre Menschen kennen und vor allem interessante Menschen.

Als ich durch die Wüste Gobi gelaufen bin habe ich mehr interessante Menschen kennengelernt als man jemals über Tinder kennenlernen könnte.

Ich habe die App dann auch wieder relativ schnell gelöscht, als mir klar wurde, dass dort tatsächlich wirklich nur das eine gesucht wird und dafür auch gelogen wird. Nicht nur Frauen werden belogen, sondern auch Männer. Jedoch weiß man dann relativ schnell bei einer Frau worauf es hinausläuft. Sie sind da deutlich aggressiver als Männer, was aber daran liegt, dass zu viele Männer bedürftig sind und sie es sich erlauben können einfach sofort auf den Pe... zu springen, immerhin ziehen 90% der Männer dann einfach mit, meistens eben Männer die entweder alles mitnehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist oder eben Männer die selten zum Zug kommen.

Daher würde ich grundsätzlich jemanden Misstrauen der gerade hier in einem anonymen Forum so tut als wäre er der große Gewinn und sich an Kleinigkeiten aufreibt, die nicht unwichtiger sein könnten, von solchen Usern würde ich keine Tipps annehmen, aber am Ende ist es immer die Entscheidung desjenigen Der den Faden eröffnet hat.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei diesem Mann.

05.08.2023 08:07 • x 4 #442

M
Zitat von Chrome:
Schau mal tief in dich rein und denk darüber nach was du zu bieten hast, was du kannst und du wirst merken, jeder Mensch ist auf seine Art und Weise eine tolle Persönlichkeit und diese tolle Persönlichkeit muss mit dem Mann harmonieren können, tut sie es nicht, ist es vollkommen Wurst wer den ersten Schritt macht, weil man so oder so nie zusammenfinden wird.

05.08.2023 09:50 • x 1 #443

Schutzengel
Zitat von Chrome:
Also zu erst will ich mal was dazu sagen wegen dem ersten Schritt, was Schutzengel da schreibt ist absoluter Schwachsinn, aber ist ja nicht das erste mal hier im Forum.

Das was du so von dir gibst, ist in meinen Augen dasselbe. Schwachsinniges elendlanges lamentieren und wiederholen von bereits genanntem.
Dein Vorschlag sich eine Übung zeigen zu lassen, fiel bereits vorher.
Und nur weil du eine andere Meinung hast, bedeutet das nicht das deine für alle gilt oder für jeden richtig ist- aber das Problem hast du je bereits selbt in einem anderen Thread erkannt.

05.08.2023 12:19 • #444

D
@Chrome
Danke schön für deinen Beitrag. Ich schwanke sehr zwischen deiner und Schutzengels Sichtweise.

Da du vom Fach bist: Welche Übung könnte es denn sein? Die Gewichtsklassen sind sehr unterschiedlich ... und es gibt Trainer.

Und dann, welcher Frauentyp gefällt dir (optisch)? Ich habe den Eindruck, dass das in der Szene sehr ähnlich ist, kann mich natürlich aber auch täuschen.

05.08.2023 12:45 • #445

Schutzengel
Zitat von Chrome:
Wir Männer und damit meine ich wirkliche Männer

Damit sagt er alles.
Der gute ist getriggert da ich die Pumper als Lappen bezeichnete.
Auch ich bin vom Fach, nur ist mir das reine Pumpen viel zu öde...
Er wiederholt all das was bereits genannt wurde und wenn ein Mann tatsächlich keine Probleme hat 6 zu bekommen, braucht er auch kein Tinder.

Der einfachste und schnellste Weg zw. zwei Menschen ist noch immer ein Lächeln.

Und wenn ich als Mann ein bestimmtes Set-Up benötige, dann ist das meine Erfahrung darüber wie ich funktioniere und eine Frau begheren kann.
Ich hatte zahlreiche Affären oder sont was wo die Frauen auf mich zukamen und ich mich darauf eingelassen habe- rückwirkend betrachtet waren allerdings je Beziehungen am intensivsten in denen ich dir Frau wollte und mich anstrengen musste sie zu bekommen.
Ob das einem Pumper nun passt oder auch nicht- ist mir latte.

Du wirst sehr schnell rausfinden ob er dein Lächeln erwidert, dann kannst du dir, nach positiven Feedback auch ne Übung zeigen lassen- doch die Reihenfolge ist entscheidend.
Für mich zumindest

05.08.2023 13:00 • #446

Schutzengel
Zitat von Schutzengel:
Damit sagt er alles. Der gute ist getriggert da ich die Pumper als Lappen bezeichnete. Auch ich bin vom Fach, nur ist mir das reine Pumpen viel zu öde... Er wiederholt all das was bereits genannt wurde und wenn ein Mann tatsächlich keine Probleme hat 6 zu bekommen, braucht er auch kein Tinder. Der einfachste und ...

Deine Intuition und dein Instinkt spürst du doch selbst, die Unsicherheit, und die Angst davor einen Korb zu kassieren.
Das kommt mE eben genau daher, da du nicht abschätzen kannst ober er überheupt ein gewisses Interesse an dir zeigt, da du bislang keinerlei 'kommunikation' mit ihm hattest- weder Augenkontakt noch ein Lächeln.
Und ohne dass das stattgefunden hat, zeigt dir eben deine Intuition, dass da noch ein Schritt fehlt damit du den ersten tun kannst.

05.08.2023 13:12 • x 1 #447

M
Also ein Lächeln kann nie schaden, da hat @Schutzengel schon Recht.
@Chrome schreibt ähnlich wie ich, dass es nichts bringt, allgemein zu künstlich aufzutreten, also so wie man gar nicht ist, weil das über kurz oder lang sowieso herauskommt. Man kann sich ja nicht ewig verstellen.
Deshalb gebe ich @Alduin in Bezug auf Deinen ehemaligen Schwarm Recht, dass er nicht der Richtige war und Dein tolles Engagement gar nicht verdient hat!
Oder andersrum.: ich wünsche Dir jemanden, der für Dich genauso schwärmt, wie Du für ihn @Diana11 !

05.08.2023 13:14 • x 2 #448

G
@Diana11
Deine Coaching-Zone ist prall gefüllt mit Leuten hier und wir stehen uns mittlerweile gegenseitig auf den Füßen

Ich glaube, dass dich die Beiträge von den Männern hier momentan sogar noch weiter bringen als die von uns Damen. Hoffentlich kannst du das richtige für dich ableiten. Wünsche dir und uns erstmal einen zauberhaften Nachmittag!

05.08.2023 13:20 • x 1 #449

M
Zitat von Gemini26:
Wünsche dir und uns erstmal einen zauberhaften Nachmittag!

Dem schließe ich mich an.

05.08.2023 13:25 • x 2 #450

A

x 4