1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Und hier mein Bericht. Zunächst muss ich alle enttäuschen, die auf einen Showdown heute gehofft haben. Es lag nicht mal an mir. Er war einfach nicht da. Die CIA hatte ja entsprechende Warnungen herausgegeben. Das macht aber nichts, weil der Abend dennoch sehr gut war. Ich habe gut trainiert und viel nachgedacht.

Was mir vor allem bewusst geworden ist: Ich weiß nicht, ob ich sein Typ bin oder die geringste Chance habe, aber dass es bisher keinen regen Lächelaustausch und Blickeaustausch gab, liegt definitiv nicht daran, dass ich ihm nicht gefalle. Das war komplett ausgeschlossen, weil ich - wie die meisten dort - überhaupt nicht auf Empfang war. Ich schätze, dass ich da sogar zu den Schlimmsten gehört habe. Ich war wirklich nur zum Trainieren dort. Habe auch nicht sonderlich auf mein Erscheinungsbild geachtet. Ich war/bin eigentlich nicht auf Suche und mein Mittelpunkt ist an sich meine Arbeit. Da möchte ich gut aussehen. Mein Aussehen im Gym war mir etwa so wichtig wie mein Aussehen beim Müllrausbringen. Die Leute um mich habe ich schon mitbekommen, aber mehr als Nebengeräusche. Der Kopf war immer mit Musik oder Hörbüchern beschäftigt.

Mir ist aufgefallen, dass es da eigentlich sehr viele gut aussehende Männer gibt (mehr als Frauen). Der OdB ist sicher sehr attraktiv, aber er hat da kein Alleinstellungsmerkmal, ist einer von vielen.

Und mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten paar Wochen sehr viel verändert habe. Ich trage keine Kopfhörer mehr und versuche auch mehr mit den anderen zu kommunizieren, allein schon, um mein eigenes Beklemmungsgefühl abzubauen. Ich habe meine Gym-Garderobe optimiert und etwas Makeup (Mascara und was für die Lippen) gefunden, das 2 Stunden Training übersteht. Ich habe eine junge Trainerin, die einen ähnlichen Körperbau hat wie ich und mich und meine Probleme etwas besser verstehen kann als ein Super-Bodybuilder gebeten, mir einen neuen Plan mit dem Fokus Muskelaufbau und nicht mehr Kraft/Ausdauer zu machen. Für sie war mein Vertrauen wohl eine große Ehre. Sie hat mir einen tollen neuen Plan gemacht und hat beim Trainieren ein Auge auf mich. Ich bin wohl eine ihrer ersten Projekte und sie will Ergebnisse sehen. Personal Trainer frei Haus

(Ich schicke das mal ab und schreibe dann gleich weiter)

04.08.2023 21:51 • x 2 #421

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Ich trage keine Kopfhörer mehr und versuche auch mehr mit den anderen zu kommunizieren, allein schon, um mein eigenes Beklemmungsgefühl abzubauen. Ich habe meine Gym-Garderobe optimiert und etwas Makeup (Mascara und was für die Lippen) gefunden, das 2 Stunden Training übersteht.

Das finde ich zb super. Ob das Mascara sein muss, ok...
Ich geh eben auch nur zum trainieren dahin, und mir ist egal ob ich rasiert bin, oder wie heute, ich darauf achten muss dass die kurze Short richtig sitzt da ich ne Unterhose vergessen hatte.

Genieß das Training! Alles andere kommt dann wenn du es nicht erwartest.
Die CIA zettelt eben auch Kriege an, die niemand gewinnt.

04.08.2023 21:54 • x 1 #422

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
Was sich noch verändert hat: Ich habe euch kennengelernt und ich danke euch von Herzen, dass ihr mit so viel Empathie, Intelligenz, Humor und Kreativität an meinem Schicksal teilnehmt. Ihr seid toll und ich würde wahnsinnig gerne mit euch allen einen Kaffee trinken gehen.

Ich habe auch darüber nachgedacht, wie es nun weitergehen soll. Die Tage werde ich ihn wiedersehen und ich werde mich erstmal weiter so verhalten wie heute, sprich offener und präsenter. Mal sehen, was sich daraus ergibt.

Wenn sich nichts ergibt, was möglich ist (siehe @chrome), werde ich wohl früher oder später mein Glück doch etwas herausfordern (müssen). Ich teile die Bedenken von @Schutzengel sehr. Die Frage ist halt, wie man vorgeht. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dich dieses Verhalten in der Sauna abgeturnt hat @Schutzengel.
Viele haben mir empfohlen, ihn zu bitten, mir eine Übung zu erklären. Ich fürchte, dass das komplett unauthentisch wäre. Zum einen: Warum soll er für mich den Trainer spielen, wenn um uns herum so viele bestens ausgebildete und hilfsbereite Trainier sind? Zum anderen - welche Übung denn? Gestern habe ich eine Frau, der ein Gerät, das für mich neu ist, gerade erklärt wurde, gebeten, ihr Wissen mit mir zu teilen. Das hat sie sehr gerne gemacht und ich habe nun eine neue Bekannte dort. Aber diese Frau und ich - wir sitzen mehr oder weniger im selben Boot. Das ist beim OdB anders. Wenn schon ansprechen, dann authentisch. Es wird sich sicherlich die eine oder andere Gelegenheit ergeben, paar Worte zu wechseln, entweder in einer Pause beim Warten, dass was frei wird (sofern er mal ohne Kopfhörer ist), oder aber außerhalb vom Studio. Wir haben teils den gleichen Heimweg. Da lässt sich schon was machen.

Dann könnte ich ihm einfach sagen, was Sache ist. Also entweder, dass ich ihn spannend finde und gern mit ihm einen Kaffee trinken würde oder dass er mir schon vor einiger Zeit beim Training aufgefallen ist und mich irgendwas an seiner Art sehr beeindruckt hat, so sehr, dass ich - eigentlich leidenschaftliche Ausdauersportlerin - nun das Krafttraining ernst nehme. Das wäre nichts als die Wahrheit.

Und noch etwas. Es ist nicht nur sein Aussehen, was ich so anziehend finde, nicht mal in erster Linie. Objektiv gibt es da attraktivere Männer. Er hat einfach etwas an sich, das mich berührt.

04.08.2023 22:12 • x 2 #423

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Er hat einfach etwas an sich, das mich berührt.

du meinst deine Fantasie kickt.

Zitat von Diana11:
Dann könnte ich ihm einfach sagen, was Sache ist. Also entweder, dass ich ihn spannend finde und gern mit ihm einen Kaffee trinken würde oder dass er mir schon vor einiger Zeit beim Training aufgefallen ist und mich irgendwas an seiner Art sehr beeindruckt hat, so sehr, dass ich - eigentlich leidenschaftliche Ausdauersportlerin - nun den Kraftsport ernst nehme.

Nein bitte nicht.

Das ist einfach nur eins- bedürftig.

Ich denke es ist das beste dass du diese neu gewonnene positive Energie in dich selbst setzt.
Er war der Auslöser, muss aber nicht Empfänger sein.
Wenn du das tust, und ihn erstmal nur mit einem Lächeln quittierst, wird sich der Rest automatisch ergeben- denn dann wenn du strahlst wird er dich sehen und dich ansprechen.
So wie es sich gehört!

Und wenn nicht dann bist er deines eben nicht ert- so einfach geht selbstbewusstsein

04.08.2023 22:17 • x 1 #424

D
Zitat von Schutzengel:
Ich denke es ist das beste dass du diese neu gewonnene positive Energie in dich selbst setzt. Er war der Auslöser, muss aber nicht Empfänger sein. Wenn du das tust, und ihn erstmal nur mit einem Lächeln ...

Das wäre mal das Ziel Nr. 1.

04.08.2023 22:19 • x 1 #425

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Das wäre mal das Ziel Nr. 1.

Ziel Nr. 1 bist DUUUUUUU- dein Selbst!

Er kommt dann schon angekrochen und wird dich um einen Kaffee anflehen.
So solltest du das sehen

04.08.2023 22:20 • x 2 #426

G
@Diana11
Das liest sich doch alles richtig gut! Gestern waren deine Beschreibungen vom Gym ja eher negativ, heute hört sich das ganz anders an. Weiter so
Und gerade so wie du es beschreibst, wird sich der Kontakt zum OdB nun vielleicht auch ganz natürlich ergeben. Und zur Not hast du ja immer noch den Masterplan von @Multiversum in petto

04.08.2023 22:22 • x 2 #427

G
Zitat von Schutzengel:
Ich denke es ist das beste dass du diese neu gewonnene positive Energie in dich selbst setzt.
Er war der Auslöser, muss aber nicht Empfänger sein.
Wenn du das tust, und ihn erstmal nur mit einem Lächeln quittierst, wird sich der Rest automatisch ergeben- denn dann wenn du strahlst wird er dich sehen und dich ansprechen.
So wie es sich gehört!

@Diana11
Richtig! Lass ihn mal kommen

04.08.2023 22:25 • x 2 #428

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
@Diana11 Richtig! Lass ihn mal kommen

Zitiere mich bitte nicht, das verletzt mein Löwenherz das du bereits gebrochen hast, abermals.
Dank dir

04.08.2023 22:26 • #429

G
Zitat von Schutzengel:
Zitiere mich bitte nicht, das verletzt mein Löwenherz das du bereits gebrochen hast, abermals. Dank dir

Ach Engel, jetzt erst recht

04.08.2023 22:28 • x 1 #430

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ach Engel, jetzt erst recht

IDas Löwenherz ist groß genug für 5
du bist aber natürlich meine Nr 1- das weisst du doch, oder muss ich dir das beweisen?

04.08.2023 22:33 • #431

G
Zitat von Schutzengel:
IDas Löwenherz ist groß genug für 5 du bist aber natürlich meine Nr 1- das weisst du doch, oder muss ich dir das beweisen? ...

Nein, nein alles gut
Bei der Erstellung meines Horoskops neulich hab ich aus Versehen irgendwas angeklickt, so dass ich jetzt jeden Tag E-Mails von meinem Astrocoach bekomme. Zwischen ganz viel Schwachsinn war aber auch eine schöne Beschreibung meines Waage-Mondes dabei

Sorry @Diana11 fürs Astro-OT. Falls du Beratungsbedarf hast, schreib mir ne PN

04.08.2023 22:44 • x 1 #432

Schutzengel
Vielleicht ist die TE nen Mondzwilling

04.08.2023 22:57 • #433

G
Zitat von Schutzengel:
Vielleicht ist die TE nen Mondzwilling

Na dass dir das gefallen würde, ist klar!

04.08.2023 22:58 • #434

G
@Diana11
Bist du damals gleich nach der Schule aus deiner Heimatstadt weg gezogen?

04.08.2023 23:01 • x 1 #435

A

x 4