Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Diana11:Ich trage keine Kopfhörer mehr und versuche auch mehr mit den anderen zu kommunizieren, allein schon, um mein eigenes Beklemmungsgefühl abzubauen. Ich habe meine Gym-Garderobe optimiert und etwas Makeup (Mascara und was für die Lippen) gefunden, das 2 Stunden Training übersteht.
Diana11
Zitat von Diana11:Er hat einfach etwas an sich, das mich berührt.
Zitat von Diana11:Dann könnte ich ihm einfach sagen, was Sache ist. Also entweder, dass ich ihn spannend finde und gern mit ihm einen Kaffee trinken würde oder dass er mir schon vor einiger Zeit beim Training aufgefallen ist und mich irgendwas an seiner Art sehr beeindruckt hat, so sehr, dass ich - eigentlich leidenschaftliche Ausdauersportlerin - nun den Kraftsport ernst nehme.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich denke es ist das beste dass du diese neu gewonnene positive Energie in dich selbst setzt. Er war der Auslöser, muss aber nicht Empfänger sein. Wenn du das tust, und ihn erstmal nur mit einem Lächeln ...
Zitat von Diana11:Das wäre mal das Ziel Nr. 1.
Gemini26
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich denke es ist das beste dass du diese neu gewonnene positive Energie in dich selbst setzt.
Er war der Auslöser, muss aber nicht Empfänger sein.
Wenn du das tust, und ihn erstmal nur mit einem Lächeln quittierst, wird sich der Rest automatisch ergeben- denn dann wenn du strahlst wird er dich sehen und dich ansprechen.
So wie es sich gehört!
Zitat von Gemini26:@Diana11 Richtig! Lass ihn mal kommen
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Zitiere mich bitte nicht, das verletzt mein Löwenherz das du bereits gebrochen hast, abermals. Dank dir
Zitat von Gemini26:Ach Engel, jetzt erst recht
Gemini26
Zitat von Schutzengel:IDas Löwenherz ist groß genug für 5 du bist aber natürlich meine Nr 1- das weisst du doch, oder muss ich dir das beweisen? ...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Vielleicht ist die TE nen Mondzwilling
Gemini26