Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Alduin:Was bitte ist an einem Mann toll, der dich ghostet? Echt ich frage mich manchmal, warum einige Frauen (du kannst dich jetzt angesprochen fühlen) ...
Diana11
Zitat von Chrome:Ich betreibe Bodybuilding als Hobby und auf natürliche Art und Weise.
Wenn er so tickt wie ich, dann sieht er dich nicht und da kannst du noch so schön sein. Es ist eine Religion für uns, wir sind maximal zu 100% fokussiert und legen in diesen 1,5 bis 3 Stunden nur sehr wenig Pausen ein. Für uns gibt es nix schlimmeres als den Rhythmus zu verlieren.
Diana11
Zitat von Multiversum:Stehen die Leute bei Dir Schlange und laufen Dir hinterher bei Tinder? -Oder wie kann man sich das vorstellen?
(wir hatten hier vorhin das Thema deshalb)
Multiversum
Multiversum
Alduin
Zitat von Multiversum:Machst Du denn auch Bodybuilding
Zitat von Multiversum:oder Bauch Beine Po?
Gemini26
Multiversum
Zitat von Gemini26:Mir ist gerade beim Fahrradfahren ein voll ausstaffierter Biker mit einem super Rennrad begegnet. Ich habe zwar nur ein normales Trekkingrad mit Hausfrauenkörbchen dran. Ich habe ihn dir zu Ehren aber sowas von gegrüßt
Diana11
Gemini26
Zitat von Diana11:@Gemini26 Und hat er zurückgegrüßt?
Gemini26
Zitat von Multiversum:Damit hast Du wahrscheinlich, ohne es zu wissen, sein Leben verändert!
Diana11
Diana11
Zitat von Schutzengel:So ein wenig anbiedern, wie ich es heute erlebt habe, ist für mich ein totaler abturner.
Zitat von Diana11:Was ist denn heute passiert?