1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Alduin:
Was bitte ist an einem Mann toll, der dich ghostet? Echt ich frage mich manchmal, warum einige Frauen (du kannst dich jetzt angesprochen fühlen) ...

Du hast unendlich Recht und ich unterschreibe jedes deiner Worte hier. Nichts ist toll an einem Mann, der andere ghostet. Aber wenn du erst verliebt bist und in der Sache drin steckst, kommst du nicht mehr so leicht raus. Was bin ich froh, dass ich da rausgekommen bin.

04.08.2023 16:05 • #406

D
Zitat von Chrome:
Ich betreibe Bodybuilding als Hobby und auf natürliche Art und Weise.

Wenn er so tickt wie ich, dann sieht er dich nicht und da kannst du noch so schön sein. Es ist eine Religion für uns, wir sind maximal zu 100% fokussiert und legen in diesen 1,5 bis 3 Stunden nur sehr wenig Pausen ein. Für uns gibt es nix schlimmeres als den Rhythmus zu verlieren.

Das klingt sehr nach ihm.

04.08.2023 16:06 • #407

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
Zitat von Multiversum:
Stehen die Leute bei Dir Schlange und laufen Dir hinterher bei Tinder? -Oder wie kann man sich das vorstellen?
(wir hatten hier vorhin das Thema deshalb)

@Chrome
Das wüsste ich auch sehr gern.

04.08.2023 16:07 • #408

M
@Chrome scheint auf dem Rückzug zu sein. (vielleicht zum Training?)
Machst Du denn auch Bodybuilding @Alduin oder Bauch Beine Po?

04.08.2023 16:20 • #409

M
War nur ein Witz @Alduin !
Ich weiß doch, dass Du sehr sehr sportlich bist! -Regelmäßig trainierst, Fallschirmsprünge machst, mit Haien tauchen willst u.s.w, u.s.w. !

04.08.2023 16:39 • #410

A
Zitat von Multiversum:
Machst Du denn auch Bodybuilding

Nein

Zitat von Multiversum:
oder Bauch Beine Po?

Nein

Kraft/Kraftausdauer als Ergänzung zum Laufen.

04.08.2023 16:39 • x 2 #411

G
@Diana11
Mir ist gerade beim Fahrradfahren ein voll ausstaffierter Biker mit einem super Rennrad begegnet. Ich habe zwar nur ein normales Trekkingrad mit Hausfrauenkörbchen dran. Ich habe ihn dir zu Ehren aber sowas von gegrüßt

04.08.2023 16:45 • x 2 #412

M
Zitat von Gemini26:
Mir ist gerade beim Fahrradfahren ein voll ausstaffierter Biker mit einem super Rennrad begegnet. Ich habe zwar nur ein normales Trekkingrad mit Hausfrauenkörbchen dran. Ich habe ihn dir zu Ehren aber sowas von gegrüßt

Damit hast Du wahrscheinlich, ohne es zu wissen, sein Leben verändert!

04.08.2023 17:02 • x 1 #413

D
@Gemini26

Und hat er zurückgegrüßt?

04.08.2023 17:03 • x 1 #414

G
Zitat von Diana11:
@Gemini26 Und hat er zurückgegrüßt?

Aber natürlich

04.08.2023 17:40 • x 2 #415

G
Zitat von Multiversum:
Damit hast Du wahrscheinlich, ohne es zu wissen, sein Leben verändert!

04.08.2023 17:40 • #416

D
@Gemini26

Ich grüße auch immer

04.08.2023 17:57 • x 1 #417

Schutzengel
Ich musste heute im Studio nochmals nachdenken und habe die Ladies etwas mehr beobachtet.
Bei mir ist es so, ich ziehe die Blicke auf mich, keine Ahnung warum, vielleicht wegen meines intensiven Blickes oder sonst was.
Wenn mich eine Frau interessiert, dann spreche ICH sie an.
Wenn eine Frau mich anspricht, auf eine gewisse Art dann besteht für mich in dem Moment keine Augenhöhe mehr.
So ein wenig anbiedern, wie ich es heute erlebt habe, ist für mich ein totaler abturner.

Deswegen möchte ich meine Empfehlung bzgl. Übung zeigen lassen revidieren und es ausschließlich mit dem Lächeln versuchen.

Eine Frau, die mich souverän und keck anlächelt macht sie für mich wesentlich interessanter als diese ganzen Showoff Mädchen.
Da werde ich dann eventuell neugierig, wenn sie mich dann links liegen lässt und ihr Ding macht.

Wahrscheinlich nen Kindheitsthema bei mir, oder auch nicht, doch zumindest meine Meinung.

Wenn eine Frau offen ihr Interesse zeigt, schön und gut, dann will sie mich. Doch will ich sie? Natürlich gibts dann Typen die sich geschmeichelt fühlen und sich von der Frau ver/führen lassen.
Ich bin der Meinung, dass es für mich nur echt ist, wenn sie mir gefällt, mich anmacht und das bedeutet eben auch, dass ich sie anspreche.

Wäre bei euch beiden ein reger Lächelaustausch und Blickeaustausch, ja ok, dann ist er vielleicht wirklich schüchtern und du kannst die Initiative ergreifen. Doch alles was du über dein OdB geschrieben hast, lässt das nicht vermuten.

Und dann möchte ich noch folgendes anmerken bzw. meiner Vorrednerin zustimmen.
Viele von diesen super durchtrainierten Typen, sind echte Lappen, tun zwar hart nach Außen sind aber komplett unsicher, deswegen pumpen sie ja wie Hölle in dem Glauben es könnte etwas kompensieren.
Warum ich das erwähne?
Weil es für dich absolut keinen Grund gibt, den Typen allein aufgrund seines Äußeren derart anzuhimmeln.

04.08.2023 20:24 • x 1 #418

D
Zitat von Schutzengel:
So ein wenig anbiedern, wie ich es heute erlebt habe, ist für mich ein totaler abturner.

Was ist denn heute passiert?

04.08.2023 21:08 • #419

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Was ist denn heute passiert?

Bei uns im Club ist ein großer Sauna/ Wellnessbereich angegliedert, ein Meet and Greet der Trainierenden von oben.
Da oben vielen mir heute zwei Damen auf die andauernd zu mir sahen um dann nachdem ich hinsah, irgendwie- so mein Eindruck- besonders aktiv ihre Übungen vollzogen, die eine kam dann um mich nach etwas belanglosen zu fragen.
Die selben saßen dann eben mit mir in der Sauna.
Tolle Körper, aber die Art wie sie sich dann präsentierten, war für mich eben ein Killer meines Jagdinstinktes.
Denn wenn ich weiß ich kann es haben, dann mag ich nicht mehr.

Bist du ihm denn heute mit einem Lächeln begegnet?

Du hast es doch schon selbst erkannt, dass du es diesmal anders machen möchtest, und ich bin der Meinung, dass der Typ halt auf dich zukommen muss, wenn er dich will.
Offensive Frauen, schön und gut, nice to have aber für mehr- nein.
Ist wohl mein Löwen Ego...und in deinem Fall, ja mach ihn klar, doch wenn er sich ziert oder dich nicht sieht, was willst dann von ihm außer seinen Körper.

04.08.2023 21:30 • x 2 #420

A

x 4