Alduin
- 2990
- 3
- 5640
Alduin
Zitat von Multiversum:Mein Pokemon! Von selbst kommst Du ja nicht / selten, man muss Dich immer prügeln!
Multiversum
Zitat von Alduin:Nötig schon
Diana11
Zitat von Margerite:Nichts ist schlimmer als Ungewissheit.
Diana11
Zitat von Alduin:Nötig schon, aber ich bin für die Tinder-Welt einfach nicht gemacht. Wenn der Frust immer größer wird sollte man damit aufhören....
Multiversum
Zitat von Diana11:Und da bin ich in Schockstarre verfallen.
Diana11
Zitat von Margerite:Ich habe mal einen per Brief nach einem Treffen auf privater Ebene gefragt, den ich nur dienstlich kannte. Als das Geschäftliche erledigt war, sah ich ihn nicht mehr. Ein Anruf wäre mir zu direkt und zu aufdringlich erschienen und eine Mail an die Firmenadresse ist keine gute Idee, auch wenn er selbstständig war. Also die gute alte Post. Es dauerte etwas bis er reagierte, was schon ein schlechtes Zeichen ist. Und er baute gleich vor und sagte, dass er in einer Beziehung sei. Wir haben uns dann dennoch getroffen und ich durfte mir über eine Stunde seine gesammelten Monologe über sein tolles und erfolgreiches Leben anhören.
Diana11
Zitat von Multiversum:Warst Du heute schon dort?
Alduin
Zitat von Margerite:Introvertiertheit kann ein Grund sein, aber ein Mann sollte schon in der Lage sein, mal die Initiative zu ergreifen, WENN er Interesse hat.
Multiversum
Zitat von Diana11:Nein. Gehe erst. Wahrscheinlichkeit, dass er heute da ist, ist nicht so groß (weiß die CIA).
Gemini26
Zitat von Multiversum:Tu' bitte irgendwas! Remple ihn an, stell' ihm ein Bein, fall' auf ihn drauf/vor ihm hin, wirf einen Proteinshake nach ihm, irgendwas!
Tu' es nicht nur für Dich, sondern für uns alle !
Alduin
Zitat von Diana11:Irgendwann kam er mit paar komischen Ausreden und dann verlief es sich. Und ich blieb zurück mit der Verliebtheit und dem Gefühl, die Chance auf eine Beziehung mit diesem ach so tollen Mann durch mein Handeln verbockt zu haben.
Diana11
Alduin
Zitat von Multiversum:wirf einen Proteinshake nach ihm
Multiversum
Zitat von Chrome:Ich betreibe Bodybuilding als Hobby und auf natürliche Art und Weise.