1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

A
Zitat von Multiversum:
Mein Pokemon! Von selbst kommst Du ja nicht / selten, man muss Dich immer prügeln!

Das nennt sich Leben

04.08.2023 15:13 • #391

M
Zitat von Alduin:
Nötig schon

Ach! Glaub' ich nicht!
Oder bist zusammen mit @Diana11 aus dem Gruselkabinett ausgebrochen !?

04.08.2023 15:16 • #392

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
Zitat von Margerite:
Nichts ist schlimmer als Ungewissheit.

Dem muss ich widersprechen. Nicht ist schlimmer als die gut begründete Vermutung, es verbockt zu haben.

Ich trainiere dort seit ca. einem Jahr, meistens in der Mittagspause. Er - immer abends. Und meistens auf unterschiedlichen Stockwerken. Ich habe ihn paar Mal, als ich doch abends da war, gesehen, dachte mir halt Wow, was für ein Körper und hübsch dazu und habe ihn nicht weiter beachtet. Er ist absolut nicht der Typ Mann, bei dem ich sonst aufmerksam werde bzw. früher aufmerksam geworden bin.

Wirklich aufgefallen ist er mir vor einigen Wochen. Ich kann nicht einmal sagen, warum. Dann wurde ich neugierig - wer ist der wohl? Deutscher oder doch eher ein Expat? Ich habe ihn auch ohne Namen sehr leicht im Internet gefunden. Er wirkt beim Trainieren immer sehr fokussiert, düster. Das war auf seinem Profil ganz anders. Erst da habe ich gesehen, was für ein wunderschönes Lächeln er hat und dass er allgemein ein sehr sympathischer Typ ist. Das ist noch nicht lange her. Seitdem trainiere ich abends und habe meinen Trainingsplan umgestellt, damit der günstiger ist.

Er hat mich sicher paar Mal im Vorbeilaufen gesehen. Ich weiß nicht, ob ihm mal aufgefallen ist, dass ich genauer hinsehe. Letzte Woche aber kam er in den Bereich, wo ich normalerweise trainiere und er weniger und hat sich die Maschine ausgesucht, die genau neben meiner war, sodass man 1. ziemlich nahe 2. face to face ist. Und da bin ich in Schockstarre verfallen.

Eine Freundin hat er definitiv nicht. Ich sag nicht woher, aber ich weiß es aus sicherer Quelle.

04.08.2023 15:21 • x 1 #393

D
Zitat von Alduin:
Nötig schon, aber ich bin für die Tinder-Welt einfach nicht gemacht. Wenn der Frust immer größer wird sollte man damit aufhören....

Ich mag sie auch nicht.

04.08.2023 15:22 • #394

M
Zitat von Diana11:
Und da bin ich in Schockstarre verfallen.

Warst Du heute schon dort?

04.08.2023 15:28 • #395

D
Zitat von Margerite:
Ich habe mal einen per Brief nach einem Treffen auf privater Ebene gefragt, den ich nur dienstlich kannte. Als das Geschäftliche erledigt war, sah ich ihn nicht mehr. Ein Anruf wäre mir zu direkt und zu aufdringlich erschienen und eine Mail an die Firmenadresse ist keine gute Idee, auch wenn er selbstständig war. Also die gute alte Post. Es dauerte etwas bis er reagierte, was schon ein schlechtes Zeichen ist. Und er baute gleich vor und sagte, dass er in einer Beziehung sei. Wir haben uns dann dennoch getroffen und ich durfte mir über eine Stunde seine gesammelten Monologe über sein tolles und erfolgreiches Leben anhören.

Gleiche Konstellation nur mit deutlichem Interesse seinerseits vorab. Ich fragte auf elektronischem Wege nach einem Treffen. Antwort kam sofort mit Zustimmung und Terminvorschlag. Dann Treffen in einem sehr schönen Restaurant. Gespräch. Hände berührt, sich lange in die Augen gesehen. Ich sagte offen, was Sache ist. Er war sehr geschmeichelt und total erstaunt wegen meinem Mut. Nach dem Treffen bin ich wie geflogen. War Hals über Kopf in ihn verliebt, damals schon seit Monaten. Auf einmal wurde schlagartig es zäh. Liess mich auf seine Antworten warten. Ich dachte mir Entschuldigungen für ihn aus (ist ja sehr im Stress, ein wichtiger Mann halt blablaba). Irgendwann kam er mit paar komischen Ausreden und dann verlief es sich. Und ich blieb zurück mit der Verliebtheit und dem Gefühl, die Chance auf eine Beziehung mit diesem ach so tollen Mann durch mein Handeln verbockt zu haben.

Dazu muss ich noch sagen, dass dieser Mann fast 20 Jahre älter ist als ich und ich seine Zurückhaltung darauf zurückgeführt habe. Das war aber nicht der Grund. Nach einigen Jahren ist er mit einer noch wesentlich jüngeren Frau zusammengekommen.

04.08.2023 15:29 • x 1 #396

D
Zitat von Multiversum:
Warst Du heute schon dort?

Nein. Gehe erst. Wahrscheinlichkeit, dass er heute da ist, ist nicht so groß (weiß die CIA).

04.08.2023 15:29 • x 1 #397

A
Zitat von Margerite:
Introvertiertheit kann ein Grund sein, aber ein Mann sollte schon in der Lage sein, mal die Initiative zu ergreifen, WENN er Interesse hat.

Introvertierte ergreifen nicht die Initative, zumindest nicht sofort. Deswegen sind sie ja introvertiert.
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass der Mann nicht introvertiert ist, so wie die TE ihn beschreibt (allerdings lese ich da auch viel Idealisierung raus).
Grundsätzlich hast du aber mit allem Recht.

04.08.2023 15:35 • #398

Chrome
Ich betreibe Bodybuilding als Hobby und auf natürliche Art und Weise.

Wenn er so tickt wie ich, dann sieht er dich nicht und da kannst du noch so schön sein. Es ist eine Religion für uns, wir sind maximal zu 100% fokussiert und legen in diesen 1,5 bis 3 Stunden nur sehr wenig Pausen ein. Für uns gibt es nix schlimmeres als den Rhythmus zu verlieren.

Daher kannst du lange warten bis dieser Mann dich anspricht, es wird sehr wahrscheinlich nicht passieren. Du musst dir das so vorstellen wie eine Kollekte in der Kirche, da würde dich auch kein gläubiger ansprechen.

Mein Tipp? Gehe vor oder nach dem Training auf ihn zu und frag ob er dir helfen kann. Es gibt immer dieses eine Körperteil wo jeder seine Probleme hat. Bei dem einen sind es die Beine, der andere hat Probleme mit dem A.rsch oder dem Rücken etc... Dieser Muskelbereich nervt und da kannst du dir glaubwürdig Hilfe holen von ihm.

Zack bist du im Gespräch und kannst dich langsam darüber in sein Leben begeben. Ihr habt schon ein Hobby gemeinsam, Bau dieses weiter aus und schau ob es menschlich passt, wenn ja, dann Nummer tauschen nach der Einheit und schauen wohin der Weg führt, wenn nein, war es trotzdem eine interessante Erfahrung und vielleicht hast du sogar noch etwas dabei gelernt

04.08.2023 15:36 • x 4 #399

M
Zitat von Diana11:
Nein. Gehe erst. Wahrscheinlichkeit, dass er heute da ist, ist nicht so groß (weiß die CIA).

Das liest sich langsam wie wenn man trotz Zahnschmerzen nicht zum Zahnarzt geht. -Es kann nur schlechter werden!
Tu' bitte irgendwas! Remple ihn an, stell' ihm ein Bein, fall' auf ihn drauf/vor ihm hin, wirf einen Proteinshake nach ihm, irgendwas!
Tu' es nicht nur für Dich, sondern für uns alle !

04.08.2023 15:37 • x 3 #400

G
Zitat von Multiversum:
Tu' bitte irgendwas! Remple ihn an, stell' ihm ein Bein, fall' auf ihn drauf/vor ihm hin, wirf einen Proteinshake nach ihm, irgendwas!
Tu' es nicht nur für Dich, sondern für uns alle !

So und nicht anders

04.08.2023 15:50 • x 2 #401

A
Zitat von Diana11:
Irgendwann kam er mit paar komischen Ausreden und dann verlief es sich. Und ich blieb zurück mit der Verliebtheit und dem Gefühl, die Chance auf eine Beziehung mit diesem ach so tollen Mann durch mein Handeln verbockt zu haben.

Was bitte ist an einem Mann toll, der dich ghostet?
Echt ich frage mich manchmal, warum einige Frauen (du kannst dich jetzt angesprochen fühlen) einigen Männern so viel durchgehen lassen.
Ich kann dir auch mit ziemlicher Sicherheit sagen, was seine Motivation war. Die ist dir auch nicht unbekannt: Ego-Boost.
Dem Mann hat es schlicht gefallen, dass du so auf ihn abgefahren bist. Ist ja auch toll, wenn eine eigentlich tolle Frau hinter dir her ist. Wirkliches Interesse hatte er nicht....
Einen Mann, der sich wirklich für dich interessiert (also wo das Interesse über Bettgeschichte hinaus geht) kannst du mit normalen zugewandten Verhalten nicht verschrecken. Warum sollte er sich von dir abwenden, wenn er dich toll findet?

Bei deinem jetzigen Schwarm überkompensierst du, weil du für dich als Bewältigungsstrategie festgemacht hast dich rar zu machen.

04.08.2023 15:52 • x 2 #402

D
@Multiversum

04.08.2023 15:54 • x 2 #403

A
Zitat von Multiversum:
wirf einen Proteinshake nach ihm

Besser eine Kurzhantel. Einmal kurz über den Schädel gezogen und dann im Keller angekettet.
So macht das die moderne Frau von heute....

04.08.2023 15:55 • x 3 #404

M
Zitat von Chrome:
Ich betreibe Bodybuilding als Hobby und auf natürliche Art und Weise.

Schön, dass Du geantwortet hast. -Du kommst ja schließlich aus der Sportszene und kannst noch mit am besten Auskunft geben!

Stehen die Leute bei Dir Schlange und laufen Dir hinterher bei Tinder? -Oder wie kann man sich das vorstellen?
(wir hatten hier vorhin das Thema deshalb)

04.08.2023 16:00 • x 1 #405

A

x 4