Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Gemini26
Diana11
Gemini26
Gemini26
Zitat von Diana11:Für mich sind das eher verschiedene Arten des Selbstbewusstseins. Ich habe letztes Jahr im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise einiges geleistet, ...
Multiversum
Diana11
Zitat von Multiversum:Ich möchte ergänzen, dass Schönheit/Attraktivität in dem Sinne nichts Besonderes ist. Schön sind viele, Schönheit ist Geschmackssache und vergänglich. Aber wirklich einzigartig macht Dich Dein Charakter, Dein Wesen, Deine Stimme, Deine Erfolge beruflich/privat, Deine Kinder (wenn man welche hat), Dein Scheitern ...
Multiversum
Zitat von Diana11:Das stimmt. Aber dennoch ist mir der OdB wegen seines Äusseren und wegen seiner Ausstrahlung aufgefallen. Im gleichen Studio sind bestimmt etliche, die viel mehr geleistet haben als er, die bessere Menschen sind, und sie fallen mir jetzt nicht auf... Da bin ich ehrlich zu mir selber.
Diana11
Alduin
Zitat von Multiversum:
Dazu würde ich gern 's Meinung hören! Er ist ja auch bei Tinder zum Zeitvertreib.
Margerite
Zitat von Diana11:Das stimmt. Aber dennoch ist mir der OdB wegen seines Äusseren und wegen seiner Ausstrahlung aufgefallen. Im gleichen Studio sind bestimmt etliche, die viel mehr geleistet haben als er, die bessere Menschen sind, und sie fallen mir jetzt nicht auf... Da bin ich ehrlich zu mir selber.
Multiversum
Zitat von Diana11:Klar, es geht halt um den Anfang.
Zitat von Alduin:Anscheinend bin ich ein Pokemon....
Zitat von Alduin:gefühlt sind viele (weiblichen) Profile auf Tinder eh Fake oder zum Ego-Push da
Zitat von Alduin:Im übrigen bin ich aus den genannten Gründen (und ein paar Anderen) nicht mehr auf Tinder
Ella
Zitat von Brennessl:lerne ich jemanden kennen und finde ich heraus, dass derjenige mein vorleben deratig akribisch recherchiert hat, würde ich das äußerst gruselig finden.
Alduin
Zitat von Multiversum:Aha, interessant. Hast den Sch.....ß nicht mehr nötig und hinter Dir gelassen. Cool!
Multiversum
Zitat von Alduin:es gibt sicherlich auch Männer, die da andere Erfahrungen gemacht haben, z.B.).