Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Gemini26:Hauptsache nicht high confidential. @Diana11 Lass uns bitte nicht dumm sterben, wenn es so weit ist Und lass mal die Fahrradvergleiche. Wir kochen doch alle nur mit Wasser.
Diana11
Multiversum
Zitat von Diana11:Ob es irgendwelche Mittel und Wege gibt, um sich gezielt in diesen Zustand zu versetzen?
Zitat von Diana11:Ob es irgendwelche Mittel und Wege gibt, um sich gezielt in diesen Zustand zu versetzen?
Gemini26
Diana11
Zitat von Multiversum:Ja, aber die nimmst Du lieber nicht, das ist es nicht wert!
Multiversum
Zitat von Diana11:Ich meine keine Medikamente/Dro..
Diana11
Multiversum
Zitat von Diana11:Ich dachte an einen Tinder-Account, um positives Feedback einzusammeln. Egoistisch, ich weiß. Allerdings habe ich das schon mal gemacht, und so wahnsinnig gepusht hat mich der Erfolg da nicht. Da sage ich mir dann, ja, ja, das ist ja nur ein besonders gelungenes Foto. Ist in Wirklichkeit gar nicht so.
Gemini26
Zitat von Diana11:Ich dachte an einen Tinder-Account, um positives Feedback einzusammeln. Egoistisch, ich weiß. Allerdings habe ich das schon mal gemacht, und so ...
Multiversum
Zitat von Gemini26:Und eben gerade nichts, was mit Männern zu tun hat.
Diana11
Zitat von Multiversum:Das klingt weise.
Multiversum
Zitat von Diana11:Meint ihr?
Gemini26
Zitat von Diana11:Meint ihr? Für mich sind das sehr unterschiedliche Dinge, die kaum Bezug zueinander haben. Ich fühle mich als Frau nicht attraktiver, wenn ich in ...