1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Gemini26:
Hauptsache nicht high confidential. @Diana11 Lass uns bitte nicht dumm sterben, wenn es so weit ist Und lass mal die Fahrradvergleiche. Wir kochen doch alle nur mit Wasser.

Werde ich nicht. Heute gehe ich wieder hin. Mal schauen, ob er inzwischen wieder trainiert.

04.08.2023 11:04 • #361

Schutzengel
Negative Gedanken = negatives Gefühl = fehlendes Bewusstsein im Jetzt (Verganenheit/Zukunft)
Positive Gedanken = positives Gefühl - Bewusst im Jetzt

04.08.2023 11:06 • x 1 #362

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
@Schutzengel

Funktioniert bei mir nicht so automatisch. Aber es gibt natürlich Tage, an denen man mehr strahlt als sonst. Hatte vor Kurzem so einen und wurde von 4 verschiedenen Männern in unterschiedlichen Kontexten angesprochen. Als ich nach dem Training das Gym verliess, kam mir in der Tür einer entgegen, hielt die Tür auf, musterte mich von oben bis unten und meinte Gut schaust du aus. Ich habe mich bedankt und bin weiter. Der starrt jetzt immer zu mir. Leider so gar nicht mein Fall. Aber danke ihm fürs Kompliment. Schade, dass der OdB nicht da war. Vielleicht hätte ich da mich getraut ...

Ob es irgendwelche Mittel und Wege gibt, um sich gezielt in diesen Zustand zu versetzen?

04.08.2023 11:31 • x 1 #363

M
Zitat von Diana11:
Ob es irgendwelche Mittel und Wege gibt, um sich gezielt in diesen Zustand zu versetzen?

Ja, aber die nimmst Du lieber nicht, das ist es nicht wert!

04.08.2023 11:37 • #364

Schutzengel
Zitat von Diana11:

„Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben“
Epiket

Ja gibt es, zb das ABC Modell von Albert Ellis. Ist harte Arbeit und erfordert viel Selbstdisziplin, funktioniert aber

04.08.2023 11:37 • x 1 #365

G
Zitat von Diana11:

Ich glaube schon. Was war denn dein größter Erfolg, von mir aus auch beruflich, wo du meterweit über dich hinaus gewachsen bist. Wo du richtig stolz auf dich warst. Wenn du diesen Moment/dieses Gefühl in dich hinein transportiert, dann müsste doch deine Denkweise zwangsläufig ins Positive rutschen.

04.08.2023 11:40 • x 2 #366

D
Zitat von Multiversum:
Ja, aber die nimmst Du lieber nicht, das ist es nicht wert!

Ich meine keine Medikamente/Dro..

04.08.2023 11:40 • x 2 #367

M
Zitat von Diana11:
Ich meine keine Medikamente/Dro..

Da bin ich ja beruhigt!

04.08.2023 11:41 • x 2 #368

D
Ich dachte an einen Tinder-Account, um positives Feedback einzusammeln. Egoistisch, ich weiß. Allerdings habe ich das schon mal gemacht, und so wahnsinnig gepusht hat mich der Erfolg da nicht. Da sage ich mir dann, ja, ja, das ist ja nur ein besonders gelungenes Foto. Ist in Wirklichkeit gar nicht so.

04.08.2023 11:46 • #369

M
Zitat von Diana11:
Ich dachte an einen Tinder-Account, um positives Feedback einzusammeln. Egoistisch, ich weiß. Allerdings habe ich das schon mal gemacht, und so wahnsinnig gepusht hat mich der Erfolg da nicht. Da sage ich mir dann, ja, ja, das ist ja nur ein besonders gelungenes Foto. Ist in Wirklichkeit gar nicht so.

Dazu würde ich gern @Alduin 's Meinung hören! Er ist ja auch bei Tinder zum Zeitvertreib.

04.08.2023 11:47 • #370

G
Zitat von Diana11:
Ich dachte an einen Tinder-Account, um positives Feedback einzusammeln. Egoistisch, ich weiß. Allerdings habe ich das schon mal gemacht, und so ...

Das meinte ich z. B. überhaupt nicht in Bezug auf den Ego-Push. Gut, ich bin da sicher anders als du

Ich würde mir halt für den positiven Glaubenssatz irgendeine andere positive Sache nehmen. Und eben gerade nichts, was mit Männern zu tun hat. Macht das Sinn? Ich weiß nicht.

Kannst du nicht sagen, ich bin Diana11, ich habe letztes Jahr auf der int. Konferenz in Mailand ein umjubeltes Impulsreferat von 60 Minuten gehalten und ich werde ja wohl das OdB nach seinem Sternzeichen fragen können

04.08.2023 12:03 • x 1 #371

M
Zitat von Gemini26:
Und eben gerade nichts, was mit Männern zu tun hat.

Das klingt weise.

04.08.2023 12:05 • #372

D
Zitat von Multiversum:
Das klingt weise.

Meint ihr? Für mich sind das sehr unterschiedliche Dinge, die kaum Bezug zueinander haben. Ich fühle mich als Frau nicht attraktiver, wenn ich in meinem Job gute Arbeit mache.

04.08.2023 12:08 • #373

M
Zitat von Diana11:
Meint ihr?

Ja! Ich denke @Gemini26 kommt gleich mit einer Erklärung um die Ecke!

04.08.2023 12:14 • x 2 #374

G
Zitat von Diana11:
Meint ihr? Für mich sind das sehr unterschiedliche Dinge, die kaum Bezug zueinander haben. Ich fühle mich als Frau nicht attraktiver, wenn ich in ...

In meinen Augen geht es hierbei nicht um Attraktivität, sondern um Sebstbewusstsein.

Und anscheinend holt sich das jeder individuell woanders her.

Ich persönlich sehe gut aus UND bin beruflich erfolgreich. Wenn ich mich nun entscheiden soll, welche Selbstbewusstseinsquelle ich anzapfe, lande ich eher beim Beruf Ich würde mein Ego mit beruflichen Dingen pushen.

Wenn du nun aber das Selbstbewusstsein z. B. aus sportlichen Erfolgen herholst, dann formulierst das oben genannte Szenario halt dementsprechend um und bist Diana, die beim letzten Halbmarathon in Hannover spektakulär den 1. Platz im Fotofinish gemacht hat....

04.08.2023 12:20 • x 2 #375

A

x 4