1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

Schutzengel
Zitat von DieSeherin:
ich habe gnadenlos signalisiert, dass ich ansprechbar bin, oder habe selber angesprochen!

Super! Mag ich solche Frauen!

Zitat von DieSeherin:
nicht sofort mit hey du, ich habe beschlossen, dass du der vater meiner kinder sein sollst einsteigen (o

Find ich witzig und mich reizt sowas mehr als ein blabliblub

04.08.2023 10:49 • x 1 #346

D
Zitat von Schutzengel:
Selbstbewusstsein

Das ist es ja. Teilweise habe ich es und teilweise so gar nicht.

Zitat von Schutzengel:
Du sagt der Typ hat dich bislang nicht beachtet. Das glaube ich nicht, denn wir Typen wissen ganz genau welches Mädels da im Studio sind, insbesondere dann wenn man wie du regelmäßig da ist

Ich bin seit letztem Herbst dort, aber zu unterschiedlichen Zeiten. Dazu hat das Studio 2 Stockwerke und ich war nur im oberen. Er ist mir erst vor paar Wochen so richtig aufgefallen und das v.a. weil man beim Trainieren im oberen Stockwerk teilweise Sicht auf das untere hat.
Davor habe ich ihn paar mal am Rande registriert, aber nicht mehr als alle anderen.

@Gemini26
Stell dir vor, da läuft monatelang so ein Sam/Henry in deiner Nähe umher und du merkst es nicht mal sonderlich ...

Zitat von Schutzengel:
Hey, ich sehe du bist auch wieder fleissig heute (smile). Ich trainiere für den Vikingdings...Er: bliblablub ...Du: ich heiße Diana11
Er: freut mich Diana11, ich heiße SamXIV...Du: Ach was, ich hatte mal einen Hund der hieß SAM, Spässchen!...bliblablub

Verdammt sei der Mensch, der Kopfhörer erfunden hat.

Danke dir für die Aufmunterung. Ich habe ja jetzt meinen Trainingsplan und -Zeiten angepasst. Mal sehen, welche Möglichkeiten sich ergeben.

04.08.2023 11:07 • x 1 #347

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

Schutzengel
Zu dem wechslenden Selbstbewusstsein habe ich dir auch bereits geschrieben, und das hast du wehement abgelehnt.

Das ist doch relativ einfach, wenn du ihn unten wieder trainieren siehst oder er nach oben kommt, dann sorge einfach mal dafür dass sich euere Wege kreuzen und dann schenkst du ihm dein bezaubernstes Lächeln.
Schritt 1

Das machst du dann bei nächsten Mal wieder
Schritt 2

Und wenn er jeweils dein Lächeln gespiegelt hat, dann bleibst bei Schritt 3 einfach mal stehen, dann wird er sich die Stöpsel aus dem Ohr nehmen, und dann ja dann kommt der Showdown (Drumbells)

04.08.2023 11:16 • x 1 #348

D
Zitat von Schutzengel:
Das ist doch relativ einfach, wenn du ihn unten wieder trainieren siehst oder er nach oben kommt, dann sorge einfach mal dafür dass sich euere Wege kreuzen und dann schenkst du ihm dein bezaubernstes Lächeln.
Schritt 1

Das machst du dann bei nächsten Mal wieder
Schritt 2

Und wenn er jeweils dein Lächeln gespiegelt hat, dann bleibst bei Schritt 3 einfach mal stehen, dann wird er sich die Stöpsel aus dem Ohr nehmen, und dann ja dann kommt der Showdown (Drumbells)

Sounds like a good plan

04.08.2023 11:21 • x 1 #349

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Sounds like a good plan

Richtig, manchmal ists so einfach, dass man es nicht sieht.

Das Lächeln ist der Gradmesser ob du Feuer geben kannst.

04.08.2023 11:24 • x 1 #350

G
Zitat von DieSeherin:
oder habe selber angesprochen!

Das habe ich auch getan, aber wenn ich drüber nachdenke, war ich da immer irgendwie mit Freundinnen unterwegs. So allein auf mich gestellt, wie es @Diana11 ist, eigentlich nicht.

04.08.2023 11:26 • #351

DieSeherin
Zitat von Gemini26:
So allein auf mich gestellt, wie es ist, eigentlich nicht.

naja, aber wenn man in einer situation ist, wo man eh schon was teilt und deswegen ein gesprächsthema hat, bei mir waren es dann konzerte und @Diana11 hat den sport - ist doch nicht so schwer etwas zu sagen, was nicht gleich einen korb zur folge hat. vor allem kann es ja auch sein, dass er dann in gedanken nicht mehr so irre idealisiert wird, wenn man den erstkontakt hergestellt hat. wenn er nämlich ein depp ist, hat sie den kopf wieder frei.

04.08.2023 11:29 • x 1 #352

G
Zitat von DieSeherin:
naja, aber wenn man in einer situation ist, wo man eh schon was teilt und deswegen ein gesprächsthema hat, bei mir waren es dann konzerte und ...

Na klar, aber im Moment ist sie ja noch in der Schockstarre und aus der muss man sie befreien.

04.08.2023 11:34 • x 1 #353

M
Weißt Du @Diana11 eigentlich würde ich wahnsinnig gern seine Reaktion sehen, wenn Du zu ihm sagst.: Hey du, ich kack mir in die Hose weil Du so gail bist!
Schade nur, dass Du ihn dann vermutlich nie wieder siehst und das Land verlassen musst.

04.08.2023 11:35 • x 2 #354

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Weißt Du @Diana11 eigentlich würde ich wahnsinnig gern seine Reaktion sehen, wenn Du zu ihm sagst.: Hey du, ich kack mir in die Hose weil Du so gail bist! Schade nur, dass Du ihn dann vermutlich nie wieder siehst und das Land verlassen musst.

Ich finde die Provokation ihren A anzufassen, dass er sich das nie traut der er Angst hat sich die Finger zu verbrennen gehört dann schon noch dazu- in einem zweit Satz...
Wenn schon, denn schon.

04.08.2023 11:37 • #355

D
Zitat von Multiversum:
Weißt Du @Diana11 eigentlich würde ich wahnsinnig gern seine Reaktion sehen, wenn Du zu ihm sagst.: Hey du, ich kack mir in die Hose weil Du so gail bist! Schade nur, dass Du ihn dann vermutlich nie wieder siehst und das Land verlassen musst.

Den Kontinent!

04.08.2023 11:42 • x 2 #356

D
Zitat von DieSeherin:
naja, aber wenn man in einer situation ist, wo man eh schon was teilt und deswegen ein gesprächsthema hat,

Das ist so. Aber, um mal die Situation zu verdeutlichen ... Unter Radfahrern ist es üblich, sich unterwegs zu grüßen. Allerdings kommt es da auf die Breite des Reifens und das Dress an. Bin ich auf dem Rennrad, im Dress, grüßen mich die anderen Rennradfahrer. Bin ich auf der gleichen Strecke auf meinem Stadtfahrrad und in weniger speziellen Sachen, grüßen sie nicht. Und so ähnlich ist es dort. Es ist als wäre er auf dem 12.000 Euro Rennrad und ich auf einem E-Bike. Das erschwert die Gesprächsaufnahme mit dem Thema Sport.

04.08.2023 11:48 • #357

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Er wir auf dem 12.000 Euro Rennrad und ich auf einem E-Bike

Hey Du, Rennrad kann ja jeder. Probier mal EBike!

Man kann auch wirklich aus allem einen FFilm machen.

Probiers doch einfach mal mit dem Lächeln- wir sind alle gespannt wie der CIA Bericht dazu ausfällt.

04.08.2023 11:51 • #358

DieSeherin
Zitat von Diana11:
Es ist als wäre er auf dem 12.000 Euro Rennrad und ich auf einem E-Bike. Das erschwert die Gesprächsaufnahme mit dem Thema Sport.

du wirst nicht weiterkommen, wenn du dich selber mit solchen gedanken blockierts!

04.08.2023 11:59 • x 2 #359

G
Zitat von Schutzengel:
wir sind alle gespannt wie der CIA Bericht dazu ausfällt.

Hauptsache nicht high confidential. @Diana11 Lass uns bitte nicht dumm sterben, wenn es so weit ist

Und lass mal die Fahrradvergleiche. Wir kochen doch alle nur mit Wasser.

04.08.2023 12:02 • x 2 #360

A

x 4