Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von DieSeherin:ich habe gnadenlos signalisiert, dass ich ansprechbar bin, oder habe selber angesprochen!
Zitat von DieSeherin:nicht sofort mit hey du, ich habe beschlossen, dass du der vater meiner kinder sein sollst einsteigen (o
Diana11
Zitat von Schutzengel:Selbstbewusstsein
Zitat von Schutzengel:Du sagt der Typ hat dich bislang nicht beachtet. Das glaube ich nicht, denn wir Typen wissen ganz genau welches Mädels da im Studio sind, insbesondere dann wenn man wie du regelmäßig da ist
Zitat von Schutzengel:Hey, ich sehe du bist auch wieder fleissig heute (smile). Ich trainiere für den Vikingdings...Er: bliblablub ...Du: ich heiße Diana11
Er: freut mich Diana11, ich heiße SamXIV...Du: Ach was, ich hatte mal einen Hund der hieß SAM, Spässchen!...bliblablub
Diana11
Zitat von Schutzengel:Das ist doch relativ einfach, wenn du ihn unten wieder trainieren siehst oder er nach oben kommt, dann sorge einfach mal dafür dass sich euere Wege kreuzen und dann schenkst du ihm dein bezaubernstes Lächeln.
Schritt 1
Das machst du dann bei nächsten Mal wieder
Schritt 2
Und wenn er jeweils dein Lächeln gespiegelt hat, dann bleibst bei Schritt 3 einfach mal stehen, dann wird er sich die Stöpsel aus dem Ohr nehmen, und dann ja dann kommt der Showdown (Drumbells)
Zitat von Diana11:Sounds like a good plan
Gemini26
Zitat von DieSeherin:oder habe selber angesprochen!
Zitat von Gemini26:So allein auf mich gestellt, wie es ist, eigentlich nicht.
Gemini26
Zitat von DieSeherin:naja, aber wenn man in einer situation ist, wo man eh schon was teilt und deswegen ein gesprächsthema hat, bei mir waren es dann konzerte und ...
Multiversum
Zitat von Multiversum:Weißt Du @Diana11 eigentlich würde ich wahnsinnig gern seine Reaktion sehen, wenn Du zu ihm sagst.: Hey du, ich kack mir in die Hose weil Du so gail bist! Schade nur, dass Du ihn dann vermutlich nie wieder siehst und das Land verlassen musst.
Diana11
Zitat von Multiversum:Weißt Du @Diana11 eigentlich würde ich wahnsinnig gern seine Reaktion sehen, wenn Du zu ihm sagst.: Hey du, ich kack mir in die Hose weil Du so gail bist! Schade nur, dass Du ihn dann vermutlich nie wieder siehst und das Land verlassen musst.
Diana11
Zitat von DieSeherin:naja, aber wenn man in einer situation ist, wo man eh schon was teilt und deswegen ein gesprächsthema hat,
Zitat von Diana11:Er wir auf dem 12.000 Euro Rennrad und ich auf einem E-Bike
Zitat von Diana11:Es ist als wäre er auf dem 12.000 Euro Rennrad und ich auf einem E-Bike. Das erschwert die Gesprächsaufnahme mit dem Thema Sport.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:wir sind alle gespannt wie der CIA Bericht dazu ausfällt.