1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Schutzengel:
Ich denke, mehr als du aktuell

Ich habe es immerhin noch nicht verbockt

04.08.2023 09:16 • x 2 #331

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Ich habe es immerhin noch nicht verbockt

Mein letzter Korb ist schon etwas her

Die Barfrau, was solls.

Ich habe dir bereits gesagt was ich tun würde, mehrfach.
Deine Testfrage bzgl. meiner Anmachqualitäten bekommt dementsprechende Antwort.

04.08.2023 09:28 • #332

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
@Schutzengel
Sorry, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass irgendwelche Frauen auf solche Sprüche einsteigen (und wir sprechen ja von einem Kontext, in dem man meistens nicht sturzbetrunken ist).

04.08.2023 09:35 • x 2 #333

G
Zitat von Diana11:
Jedenfalls lief es gut, bis er erzählte, dass er hier ist, um eine neue Religion zu gründen

04.08.2023 09:36 • x 1 #334

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Weil ich schon so angesprochen wurde, meist von älteren Typen, die sich aus unerklärlichen Gründen für unwiderstehlich hielten. Hat sie in meinen Augen jetzt nicht gerade anziehender gemacht. Da hat der Warum liegt hier Stroh-Spruch mehr Niveau.

Den kennen die wenigsten u30 Frauen- schon probiert.

Ich finde deine Aussage bzgl älterer Herren und ihrer Unwiderstehlichkeit bezeichnend.
Persönlich kann ich mich nicht beklagen, und wenn die Lady keinen Humor versteht und Bierernst die Augen verdreht, solls mir nur recht sein- kann weg, next.
Mit solchen hat man dann idR wenig Spaß, eher Stress, die Typ CIA Fraktion die nachdem ich dann nicht mehr will, mir im Studio hinter jedem Gerät lauert....

04.08.2023 09:39 • #335

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Wieso kann man sich nicht normal und vernünftig unterhalten !? -Ein charmantes Hallo, darf ich Dir einen Kaffee spendieren?

Na weil sie zu verkopft ist- das zeigt schon ihrer Reaktion darauf.
Ich sprech im Studio so sicher keine an...

Und aufn Kaffee im Studio hat sicher niemand Lust, eher einen kühlen Fruchtdrink.

Nochmals, es geht im Studio um Sport, relativ leichter Einstieg, wenn man denn im Studio wildern möchte.

Eine gab es dann doch die ich ansprach, eine Ägypterin mit Pechschwarzen Haaren und Grünblauen Augen - sie machte nen Handstand und ich habe dann neben ihr angefangen ein paar Übungen zu machen und ihr gesagt dass der Handstand unglaublich schwer aussieht zu machen und das ich das auch mal probieren will, jedoch sorge habe auf dem Kopf zu landen.
War ein nettes Gespräch und wenn wir uns begegnen schnaken wir kurz...bei Bedarf, werde ich sie dann mal fragen ob sie Lust hat mich da und dahin zu begleiten.
Thats it

04.08.2023 09:44 • x 1 #336

D
Zitat von Schutzengel:
Ich finde deine Aussage bzgl älterer Herren und ihrer Unwiderstehlichkeit bezeichnend.

Warum das? Meine bisherigen Partner waren deutlich älter als ich. Das ist nicht das Problem. Aber ich habe auch so meine Ansprüche und staune manchmal nicht schlecht, wer sich alles für die Krone der Schöpfung hält.

Zitat von Schutzengel:
Persönlich kann ich mich nicht beklagen, und wenn die Lady keinen Humor versteht und Bierernst die Augen verdreht, solls mir nur recht sein- kann weg, next.

Next? Ich dachte, du triffst selten auf Frauen, die dir gefallen?

Zitat von Schutzengel:
Mit solchen hat man dann idR wenig Spaß, eher Stress, die Typ CIA Fraktion die nachdem ich dann nicht mehr will, mir im Studio hinter jedem Gerät lauert....

Nein. In dem Fall würde ich das Studio wechseln, was schade wäre. Auch ein Grund, warum ich vorsichtig bin.

04.08.2023 09:46 • #337

D
Zitat von Schutzengel:
Na weil sie zu verkopft ist- das zeigt schon ihrer Reaktion darauf.
Ich sprech im Studio so sicher keine an...

Außerhalb vom Studio gibt es paar Cafés. Würde mich jemand dort so auf einen Kaffee einladen + würde ich den Mann sympathisch finden, würde ich mit ihm sicher einen Kaffee trinken.

Wie helfen denn solche niveaulosen Sprüche gegen Verkopftheit? Ich glaube, sie kommen oft von Männern, die hauptsächlich P. konsumieren und sich dabei auch den Anfang ansehen.

04.08.2023 09:47 • x 1 #338

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Nein. In dem Fall würde ich das Studio wechseln, was schade wäre.

Wenn du ne Abfuhr kassierst oder er nach ein paar Schäferstündchen keinen Bock mehr auf dich hat?
Ist das jetzt wieder die 13 Jährige?
Wenn ja, dann solltest du es wirklich besser lassen.

Zitat von Diana11:
Next? Ich dachte, du triffst selten auf Frauen, die dir gefallen?

Siehe Beispiel Ägypterin.

Zitat von Diana11:
wer sich alles für die Krone der Schöpfung hält.

Du bewertest und urteilst. Nicht gut.

04.08.2023 09:49 • #339

D
Zitat von Schutzengel:
Wenn du ne Abfuhr kassierst oder er nach ein paar Schäferstündchen keinen Bock mehr auf dich hat?

Wenn ich jetzt offen auf ihn zugehe und eine Abfuhr kassiere, würde ich das Studio wechseln. Ansonsten nein.

Zitat von Schutzengel:
Siehe Beispiel Ägypterin.

Was meinst du?

Zitat von Schutzengel:
Du bewertest und urteilst. Nicht gut.

Und du so gar nicht

04.08.2023 10:21 • #340

D
@ah, sorry, ich sehe du hast deinen Beitrag erweitert

Die Ägypterin-Geschichte kommt schon mal ganz anders rüber als deine Sprüche. Das ist voll ok und symathisch.

04.08.2023 10:31 • x 1 #341

D
Ich habe ihn ja neulich mit Sam Heughan verglichen. Jetzt lese ich, dass ihn jemand mit Henry Cavill vergleicht. Ja, würde auch passen.

Deswegen fällt mir das Ansprechen schwer.

Das Einzige, was das etwas nivelliert: Er ist dort bei weitem nicht der einzige, der so aussieht.

04.08.2023 10:39 • #342

G
Zitat von Diana11:
Henry Cavill

Ich glaube, wir dürften nicht gemeinsam um die Häuser ziehen. Früher oder später würde es einen Catfight geben

04.08.2023 10:41 • x 2 #343

DieSeherin
mir war es früher immer wurscht, ob ein mann toll ausschaut, oder gefühlt in einer anderen liga gespielt hat... ich habe gnadenlos signalisiert, dass ich ansprechbar bin, oder habe selber angesprochen! man muss ja nicht sofort mit hey du, ich habe beschlossen, dass du der vater meiner kinder sein sollst einsteigen (och, obwohl... könnte auch witzig sein)

04.08.2023 10:42 • x 3 #344

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Das ist voll ok und symathisch.

Du, ich benötige keine Hilfe beim Ansprechen und auch deine Bewertung nicht was ok ist und was nicht.

Ich kann von niveaulos bis stilvoll alles wonach mir das Herz begehrt und wonach ich Lust mit dem OdB habe.
As simple as that.
Wenn du nach einem Korb, aufgrund von Scham das Studio wechseln möchtest, solltest du es nicht tun.
Was dir aus meiner Sicht fehlt ist echtes Selbstbewusstsein, das du ja sonst hier so offen zu präsentieren versuchst.

Du sagt der Typ hat dich bislang nicht beachtet. Das glaube ich nicht, denn wir Typen wissen ganz genau welches Mädels da im Studio sind, insbesondere dann wenn man wie du regelmäßig da ist

Hey, ich sehe du bist auch wieder fleissig heute (smile). Ich trainiere für den Vikingdings...Er: bliblablub ...Du: ich heiße Diana11
Er: freut mich Diana11, ich heiße SamXIV...Du: Ach was, ich hatte mal einen Hund der hieß SAM, Spässchen!...bliblablub

Du machst das schon, Frau Agentin. Nich so viel denken!

04.08.2023 10:48 • #345

A

x 4