Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich denke, mehr als du aktuell
Zitat von Diana11:Ich habe es immerhin noch nicht verbockt
Diana11
Gemini26
Zitat von Diana11:Jedenfalls lief es gut, bis er erzählte, dass er hier ist, um eine neue Religion zu gründen
Zitat von Diana11:Weil ich schon so angesprochen wurde, meist von älteren Typen, die sich aus unerklärlichen Gründen für unwiderstehlich hielten. Hat sie in meinen Augen jetzt nicht gerade anziehender gemacht. Da hat der Warum liegt hier Stroh-Spruch mehr Niveau.
Zitat von Multiversum:Wieso kann man sich nicht normal und vernünftig unterhalten !? -Ein charmantes Hallo, darf ich Dir einen Kaffee spendieren?
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich finde deine Aussage bzgl älterer Herren und ihrer Unwiderstehlichkeit bezeichnend.
Zitat von Schutzengel:Persönlich kann ich mich nicht beklagen, und wenn die Lady keinen Humor versteht und Bierernst die Augen verdreht, solls mir nur recht sein- kann weg, next.
Zitat von Schutzengel:Mit solchen hat man dann idR wenig Spaß, eher Stress, die Typ CIA Fraktion die nachdem ich dann nicht mehr will, mir im Studio hinter jedem Gerät lauert....
Diana11
Zitat von Schutzengel:Na weil sie zu verkopft ist- das zeigt schon ihrer Reaktion darauf.
Ich sprech im Studio so sicher keine an...
Zitat von Diana11:Nein. In dem Fall würde ich das Studio wechseln, was schade wäre.
Zitat von Diana11:Next? Ich dachte, du triffst selten auf Frauen, die dir gefallen?
Zitat von Diana11:wer sich alles für die Krone der Schöpfung hält.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Wenn du ne Abfuhr kassierst oder er nach ein paar Schäferstündchen keinen Bock mehr auf dich hat?
Zitat von Schutzengel:Siehe Beispiel Ägypterin.
Zitat von Schutzengel:Du bewertest und urteilst. Nicht gut.
Diana11
Diana11
Gemini26
Zitat von Diana11:Henry Cavill
Zitat von Diana11:Das ist voll ok und symathisch.