1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

M
Zitat von Schutzengel:
Ich bevorzuge Bars

Ich dachte, da sitzen nur ältere Herren. Junge Mädels kann ich mir da gar nicht vorstellen.

04.08.2023 00:07 • #316

Schutzengel
Hey du, diese Gummibänder, machst du ganz gut, ich kenne ein paar Tricks, zeig ich dir
Hey du, so wird das nichts mit dem Po, ich zeig dir eine hart Ar. Übung
Hey, du kannst du mir mal helfen und mich festhalten (frau) damit es mich nicht hochzieht
Hey du, sind deine mukies echt, wenn ja, xyz
Hey du, ich finde dich heiß, ich warte auf dich in der Sauna aber bist bestimmt ne pssy.
Hey du, ich kack mir in die hose weil du so gail bist und ich nicht weiß wie ich dich ansprechen soll da du mich nicht ansiehst, ich gebe dir nun eine einmalige Gelegenheit meine A anzufassen. Daran haben sich bislang alle verbrannt, ich glaube an dich

Hey, Du

04.08.2023 00:17 • #317

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

M
Zitat von Schutzengel:
ich kack mir in die hose weil du so gail bist

Dem würde ich die Richtung zu den Toiletten zeigen!
Das wäre mir zu primitiv und zu aufgesetzt. Vielleicht würde ich mich auch nach versteckten Kameras umsehen. (in Gedenken an @Alduin )
Wieso kann man sich nicht normal und vernünftig unterhalten !? -Ein charmantes Hallo, darf ich Dir einen Kaffee spendieren?
Das wäre annehmbar! Dann würde ich sogar mit Dir einen Kaffee trinken @Schutzengel !
(rein platonisch)

04.08.2023 00:35 • x 1 #318

G
Zitat von Schutzengel:
Motorrad fahren oder eher doch Hausfrau sein

Wenn ich hier rüberkomme wie eine Hausfrau, gebe ich die persönlich die Pistole, um mich zu erschießen
(nichts gegen Hausfrauen)

Zum Thema Mototrad: an dem betreffenden Abend ist es wirklich mit mir durchgegangen

04.08.2023 05:52 • x 1 #319

G
Zitat von Schutzengel:
Mach doch mal einen Thread auf zum Thema: Unverheiratet, mit Kind- ohne Liebe.

04.08.2023 06:00 • x 2 #320

D
Zitat von Schutzengel:
Hey du, diese Gummibänder, machst du ganz gut, ich kenne ein paar Tricks, zeig ich dir Hey du, so wird das nichts mit dem Po, ich zeig dir eine hart Ar. Übung Hey, du kannst du mir mal helfen und mich festhalten (frau) damit es mich nicht hochzieht Hey ...

Und damit hast du Erfolg? Ich glaube, selbst wenn der OdB mit solchen Sprüchen ankommen würde, würde es mir vergehen.

04.08.2023 06:08 • x 4 #321

X
Kapier ich nicht. Wieso vergeht dir dann was?
Wenn ne Frau mir so eine Ansage geben würde, hätte ich es mal verstanden was sie will.
Außer das mit dem Festhalten, da würde ich denken sie will mir tatsächlich helfen....
Stehst du dir selbst auf dem Fuß? Steht der CIA dir auf dem Fuß?

04.08.2023 06:25 • x 1 #322

D
Weil ich schon so angesprochen wurde, meist von älteren Typen, die sich aus unerklärlichen Gründen für unwiderstehlich hielten. Hat sie in meinen Augen jetzt nicht gerade anziehender gemacht. Da hat der Warum liegt hier Stroh-Spruch mehr Niveau.

04.08.2023 06:35 • x 2 #323

DieSeherin
oh himmel... solche sprüche kenne ich aus den achzigern! und schon da haben sie nur bei doof-aber-lieb-frauen funktioniert

04.08.2023 07:19 • x 3 #324

M
Zitat von Gemini26:
Wenn ich hier rüberkomme wie eine Hausfrau, gebe ich die persönlich die Pistole, um mich zu erschießen

Och nö, denn würdest Du ja hier fehlen!

Zitat von Diana11:
Warum liegt hier Stroh-Spruch

Wie geht der (zu Ende) ?

04.08.2023 07:23 • x 1 #325

G
Zitat von Diana11:
Weil ich schon so angesprochen wurde, meist von älteren Typen, die sich aus unerklärlichen Gründen für unwiderstehlich hielten. Hat sie in meinen ...

Bevor ich Hausfrau wurde, hatte ich auch viele solcher Momente. Aber halt auch einige schöne Ansprachen. Leider bleibt fast nur der Murks in den Erinnerungen hängen.

Also @Diana11, überleg mal, wie du schön angesprochen wurdest. Vielleicht kannst du dir davon irgendwas Brauchbares ableiten

04.08.2023 07:26 • x 1 #326

M
Zitat von Gemini26:
Leider bleibt fast nur der Murks in den Erinnerungen hängen.

Erzähl' mal, ist bestimmt lustig!

04.08.2023 07:29 • #327

G
Zitat von Multiversum:
Wie geht der (zu Ende) ?

Ich glaub die Konversation war damit erschöpft und es wurde gleich zum gemütlichen Teil übergangen...

04.08.2023 07:29 • x 1 #328

D
Zitat von Gemini26:
Bevor ich Hausfrau wurde, hatte ich auch viele solcher Momente. Aber halt auch einige schöne Ansprachen. Leider bleibt fast nur der Murks in den Erinnerungen hängen. Also @Diana11, überleg mal, wie du schön angesprochen wurdest. Vielleicht kannst du dir davon irgendwas ...

Ich erinnere mich an einen Israeli, der mich bei Starbucks auf Englisch ansprach, weil ich am Computer war. Er hatte auch einen dabei, kam aber nicht ins Internet. Ich half ihm, wir kamen ins Gespräch, irrsinnig schöne blaue Augen hatte der. Jedenfalls lief es gut, bis er erzählte, dass er hier ist, um eine neue Religion zu gründen

04.08.2023 08:06 • x 1 #329

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Und damit hast du Erfolg? Ich glaube, selbst wenn der OdB mit solchen Sprüchen ankommen würde, würde es mir vergehen.

Ich denke, mehr als du aktuell

Es war mir jedoch klar, worauf deine Frage abzielte

04.08.2023 08:13 • #330

A

x 4