Multiversum
- 5223
- 6413
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Ich bevorzuge Bars
Multiversum
Zitat von Schutzengel:ich kack mir in die hose weil du so gail bist
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Motorrad fahren oder eher doch Hausfrau sein
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Mach doch mal einen Thread auf zum Thema: Unverheiratet, mit Kind- ohne Liebe.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Hey du, diese Gummibänder, machst du ganz gut, ich kenne ein paar Tricks, zeig ich dir Hey du, so wird das nichts mit dem Po, ich zeig dir eine hart Ar. Übung Hey, du kannst du mir mal helfen und mich festhalten (frau) damit es mich nicht hochzieht Hey ...
Xonos
Diana11
Multiversum
Zitat von Gemini26:Wenn ich hier rüberkomme wie eine Hausfrau, gebe ich die persönlich die Pistole, um mich zu erschießen
Zitat von Diana11:Warum liegt hier Stroh-Spruch
Gemini26
Zitat von Diana11:Weil ich schon so angesprochen wurde, meist von älteren Typen, die sich aus unerklärlichen Gründen für unwiderstehlich hielten. Hat sie in meinen ...
Multiversum
Zitat von Gemini26:Leider bleibt fast nur der Murks in den Erinnerungen hängen.
Gemini26
Zitat von Multiversum:Wie geht der (zu Ende) ?
Diana11
Zitat von Gemini26:Bevor ich Hausfrau wurde, hatte ich auch viele solcher Momente. Aber halt auch einige schöne Ansprachen. Leider bleibt fast nur der Murks in den Erinnerungen hängen. Also @Diana11, überleg mal, wie du schön angesprochen wurdest. Vielleicht kannst du dir davon irgendwas ...
Zitat von Diana11:Und damit hast du Erfolg? Ich glaube, selbst wenn der OdB mit solchen Sprüchen ankommen würde, würde es mir vergehen.