Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Diana11:aber ich kann ihn ja schlecht zwingen.
Diana11
Zitat von Diana11:Ich verstehe meine Ängste wunderbar und habe sie hier auch dargelegt, meine ich.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Also ist die Kränkung noch immer im Jetzt und nicht vergangen....
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Nicht den Ursprung dieser.
Da liegt der Zauber
Zitat von Diana11:Es ist keine Kränkung, sondern eine Erfahrung, Teil der Erfahrungen, die mich zu der gemacht haben, die ich heute bin.
Diana11
Zitat von Multiversum:meint im Grunde, sich von jeglicher Konvention zu trennen und zu tun und zu lassen, was einem gerade einfällt. Das mag auf dem Mars möglich sein. -Aber hier (auf der Erde) geht das natürlich nicht!
Diana11
Zitat von Schutzengel:Es ist eine ERFAHRENE Kränkung.
Und diese ist eben noch present, das hast du selbst geschrieben.
Ich möchte dich nicht angreifen, das liegt mir fern.
Heile diese Kränkung.
Diana11
Multiversum
Zitat von Diana11:was genau würde es bringen?
Zitat von Diana11:Wie gesagt, Kränkung ist da das falsche Wort
Zitat von Diana11:Wie heilt man sowas denn?
Zitat von Diana11:Was machst du, wenn dir eine Frau gefällt? Z.B. im Fitnessstudio.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Aus meine gelebten Sicht, durch Azeptanz und Bewusstsein welchen verzeihen beinhaltet- auch wenn ich den Begriff der Verzeihung als Engel abgeneigt gegenüberstehe, denn er erhöht das selbst.
Zitat von Schutzengel:Ich mache sie klar.
Zitat von Schutzengel:gehe ich ran
Zitat von Schutzengel:Es gefallen mir leider sehr wenige
Multiversum
Zitat von Diana11:Wie heilt man sowas denn?
Zitat von Diana11:Du hattest keine Angst, hast gemacht, wonach dir gerade der Sinn stand und was hast du erreicht?
Zitat von Diana11:Wie genau? Da steht sie und trainiert und du machst was? Womit überzeugst du sie? Dir ist sie aufgefallen, du ihr (noch?) nicht.