1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

Schutzengel
Zitat von Diana11:
aber ich kann ihn ja schlecht zwingen.

Woher kommt die Angst?

Da hilft keine CIA. Musste selbst durch und den Teufel rauslassen.

CIA= Verstand
Teufel= Gefühl

Verstehe deine Ängste, dann kannst du frei sein zu tun was du möchtest.

04.08.2023 00:20 • x 1 #301

D
Ich verstehe meine Ängste wunderbar und habe sie hier auch dargelegt, meine ich.

04.08.2023 00:23 • #302

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Ich verstehe meine Ängste wunderbar und habe sie hier auch dargelegt, meine ich.

Nicht den Ursprung dieser.
Da liegt der Zauber

Würdest du den Ursprung erkennen, dann würdest du keine Angst verspüren, keine Zweifel, nichts- du würdest einfach tun- rein.
Du erkennst deine Ängste ja, aber nicht woher sie kommen.

Das Pummelchen das du überwunden hast und nun anders bist...alles cool.
Doch das Pummelchen ist eben noch immer präsent wie du selbst doch schreibst.
Einen Tag so, den anderen so....richtig?
Also ist die Kränkung noch immer im Jetzt und nicht vergangen....

04.08.2023 00:26 • #303

D
Zitat von Schutzengel:
Also ist die Kränkung noch immer im Jetzt und nicht vergangen....

Es ist keine Kränkung, sondern eine Erfahrung, Teil der Erfahrungen, die mich zu der gemacht haben, die ich heute bin.

04.08.2023 00:29 • x 1 #304

M
Zitat von Schutzengel:
Nicht den Ursprung dieser.
Da liegt der Zauber

@Schutzengel meint im Grunde, sich von jeglicher Konvention zu trennen und zu tun und zu lassen, was einem gerade einfällt. Das mag auf dem Mars möglich sein. -Aber hier (auf der Erde) geht das natürlich nicht!

04.08.2023 00:30 • x 2 #305

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Es ist keine Kränkung, sondern eine Erfahrung, Teil der Erfahrungen, die mich zu der gemacht haben, die ich heute bin.

Es ist eine ERFAHRENE Kränkung.
Und diese ist eben noch present, das hast du selbst geschrieben.

Ich möchte dich nicht angreifen, das liegt mir fern.

Heile diese Kränkung.

04.08.2023 00:33 • #306

D
Zitat von Multiversum:
meint im Grunde, sich von jeglicher Konvention zu trennen und zu tun und zu lassen, was einem gerade einfällt. Das mag auf dem Mars möglich sein. -Aber hier (auf der Erde) geht das natürlich nicht!

Selbst wenn man das täte (hier auf der Erde), was genau würde es bringen? Ich will, also nehme ich es mir?

04.08.2023 00:34 • #307

D
Zitat von Schutzengel:
Es ist eine ERFAHRENE Kränkung.
Und diese ist eben noch present, das hast du selbst geschrieben.

Ich möchte dich nicht angreifen, das liegt mir fern.

Heile diese Kränkung.

Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen. Wie gesagt, Kränkung ist da das falsche Wort. Aber sei's drum. Wie heilt man sowas denn?

04.08.2023 00:35 • x 1 #308

D
Was machst du, wenn dir eine Frau gefällt? Z.B. im Fitnessstudio.

04.08.2023 00:38 • #309

M
Zitat von Diana11:
was genau würde es bringen?

Gefängnis vermutlich.

04.08.2023 00:39 • x 2 #310

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Wie gesagt, Kränkung ist da das falsche Wort

Ist das so?
Beleidigung besser?
Jede Beleidigung oder gefühlte Verletzung hinterlässt eine Kränkung.

Zitat von Diana11:
Wie heilt man sowas denn?

Aus meine gelebten Sicht, durch Azeptanz und Bewusstsein welchen verzeihen beinhaltet- auch wenn ich den Begriff der Verzeihung als Engel abgeneigt gegenüberstehe, denn er erhöht das selbst.

04.08.2023 00:40 • #311

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Was machst du, wenn dir eine Frau gefällt? Z.B. im Fitnessstudio.

Ich mache sie klar.

Es gefallen mir leider sehr wenige als dass ich das tue, meine Ansprüche sind hoch.
Bei jenen die meine Triebe befriedigen, bin ich in der Tat auch schüchtern und da habe ich gelernt zu differenzieren.
Wenn mich eine wirklich interessiert, dann gehe ich ran- das kommt sehr sehr selten vor.

04.08.2023 00:40 • #312

D
Zitat von Schutzengel:
Aus meine gelebten Sicht, durch Azeptanz und Bewusstsein welchen verzeihen beinhaltet- auch wenn ich den Begriff der Verzeihung als Engel abgeneigt gegenüberstehe, denn er erhöht das selbst.

Das ist mir definitiv zu hoch.

Zitat von Schutzengel:
Ich mache sie klar.

Zitat von Schutzengel:
gehe ich ran

Wie genau? Da steht sie und trainiert und du machst was? Womit überzeugst du sie? Dir ist sie aufgefallen, du ihr (noch?) nicht.

Zitat von Schutzengel:
Es gefallen mir leider sehr wenige

Da sitzen wir in einem Boot. Und gerade, wenn es so wenige sind, will man's nicht verbocken. Angenommen, sie gefällt dir, du gehst auf sie zu und sagst Du und ich - heute Abend bei mir. Na, wie wäre das? und sie schaut dich entsetzt an und dreht sich weg. Du hattest keine Angst, hast gemacht, wonach dir gerade der Sinn stand und was hast du erreicht?

04.08.2023 00:50 • #313

M
Zitat von Diana11:
Wie heilt man sowas denn?

Ich weiß nicht, ob man überhaupt jede Schwäche heilen SOLLTE !? -Immerhin macht sie uns menschlich, verständnisvoll für andere (Pummelchen).
Möchtest Du wie ein hölzerner KI-Roboter durch die Gegend rennen? -Bzw. einen KI-Roboter daten?

04.08.2023 00:58 • #314

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Du hattest keine Angst, hast gemacht, wonach dir gerade der Sinn stand und was hast du erreicht?

Mir doch Latte was ich erreicht habe.
Ich war ich, und wenn sie darauf anspringt wird es lustig und wenn nicht- next.
Da springen ne Menge heiße Ladies in meinem Club durch die Gegend.

Zitat von Diana11:
Wie genau? Da steht sie und trainiert und du machst was? Womit überzeugst du sie? Dir ist sie aufgefallen, du ihr (noch?) nicht.

Ich reflektiere super stark, es kommt nicht vor dass ich eine anspreche die mich nie beachtet hätte.
Ich kann es dir nicht sagen, denn das Studio ist primär Arbeit für mich, da shakert man mal. Ich bevorzuge Bars um Frauen klar zu machen.
Aber ok, da ist sie also das OmB....im Fitnessstudio, wie mache ich sie klar...

Ich sage ihr, dass sie die erste ist die mein Verlangen geweckt hat, das seit X Jahren eingeschlafen ist. ....Wirken lassen......
?...Verlangen nach der Übung die sie gerade macht.......?......
Mit HUMOR, das entscheidet die Situation- habe da keinen PUA Masterplan

04.08.2023 01:02 • #315

A

x 4