Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Diana11
Zitat von Brennessl:mag, sein, dass jüngere menschen das normal finden, mich würde es abschrecken.
Zitat von Sonnenblume53:Oder möchte eine Frau zum Vorzeigen! Oder - böse ausgedrückt - angeben! So jedenfalls meine Erfahrung.
Muss natürlich bei ihm nicht so sein.
Alduin
Zitat von Multiversum:könntest Du mal Deine Einschätzung abgeben? -Die könnte hier hilfreich sein.
Zitat von Multiversum:Rein theoretisch könnte er ja auch (unaufgefordert) auf DICH zugehen in Eurem Fitnessstudio, sofern er überhaupt auf der Suche ist, Du sein Typ und ihm aufgefallen bist.
Zitat von Diana11:Übrigens ist sie weitaus mehr als ein oberflächliches Modepüppchen. Wer mit Anfang 20 eine Ehe eingeht und in ein fernes Land zieht, um es besser zu haben (der Verdacht drängt sich einfach auf), der ist tough.
Zitat von Diana11:Vielleicht war das für ihn gar nicht so fürchterlich relevant, weil er eigene Baustellen hat (wie jeder von uns). Die sind sogar ohne Recherche offensichtlich. Die Recherche hat mir nur geholfen zu verstehen, wie er dazu gekommen ist und warum. Für ihn ist es mehr oder weniger die Frage der Männlichkeit. Was macht mich zu Mann? Was zeigt, dass ich ein Mann bin? Er scheint da seine Antwort derzeit in sehr äusserlichen/oberflächlichen Dingen gefunden zu haben, wobei dafür wiederum innere Qualitäten erforderlich sind, die ich sehr schätze.
Zitat von Diana11:Ich möchte dir gern genauer antworten, kapiere aber nicht wie das mit dem Zitieren geht. Wenn ich zitieren wähle, wird nur der Anfang des Beitrags angezeigt. Wie zitiert man denn einzelne Sätze oder zumindest alles, was im Beitrag neu geschrieben wurde?
Zitat von Diana11:Bin absolut bei dir. Dennoch, in der heutigen Zeit mit all den Möglichkeiten ist es (zumindest für mich) beinahe unmöglich, sie nicht zu nutzen. Zudem bin ich ein (mehrfach) gebranntes Kind und entsprechend vorsichtig.
Zitat von Diana11:Und wie ich andernfalls agiert hätte... hm. Vermutlich erstmal ähnlich wie jetzt. Habe meinen Trainingsplan zeitlich und inhaltlich etwas umgestellt. Ich bin eigentlich ein Ausdauerfreak und sehe entsprechend aus. Das nehme ich mir jetzt zum Anlass, etwas intensiver am Muskelaufbau zu arbeiten. So springt auf jeden Fall etwas Gutes dabei raus Und natürlich erhöht das die Wahrscheinlichkeit, ganz ungezwungen am Wasserbrunnen zusammenzustossen.
Alduin
Zitat von Diana11:Ich auch nicht. Aber ich hätte Bedenken, mich auf einen Mann einzulassen, bei dem ich wüsste, dass er meine Vorgängerin aus solchen Gründen geheiratet hat.
Diana11
Zitat von Brennessl:ein gebranntes kind, ist das nicht (fast) jeder?
war und bin ich auch, trotzdem war ich nie vorsichtig, wenn mir jemand gefallen hat.
ich denke eben diese vorsicht bringt einem nix. aber das ist nur meine ansicht.
alle schleppen ihr pinkerl mit rum.
ich finde du solltest trotzdem versuchen den mann kennenzulernen. oder triffst du häufig auf kerle, die dir wirklich gefallen? ich trau mich zu wetten, dass dem nicht so ist.
Diana11
Zitat von Alduin:Das weißt du doch gar nicht
Das wirst du auch nur im persönlichen Gespräch herausfinden....
Multiversum
Zitat von Alduin:Gondor antwortet!
Alduin
Zitat von Multiversum:Cool. Ich liebe Dich!
Zitat von Multiversum:Hoffnung gibt es immer.
Diana11
Zitat von Alduin:Es kann auch was ganz anders sein:
Eventuell denkt der Mann (infolge der Trennung), dass die Frauen hauptsächlich oberflächlich sind und passt sich dem entsprechend an. Dementsprechend legt er übersteigerten Wert auf Sportlichkeit und einen optisch ansprechendes Aussehen bei sich selbst.
Das kannst du von außen gar nicht beurteilen und dazu müsstest du persönlich mit ihm besprechen.
Ist er eher der nachdenkliche Typ oder einfach nur introvertiert?
Zitat von Alduin:Nach deiner Beschreibung ist er auch schon angesengt...
Überlege mal: Dem Mann geht es eventuell wie dir. Trägst du als gebranntes Kind dein Wesen auf der Zunge, oder präsentierst du der Welt einen Panzer als Schutz?
Zitat von Alduin:Oder du sprichst ihn einfach an....
Diana11
Multiversum
Zitat von Alduin:Leider hat sich gerade eine neue Bekannte gemeldet, die mich mit jemanden verkuppeln will. Vielleicht sollte ich da lieber absagen
Multiversum
Zitat von Diana11:Nein, sie waren aber verlobt und das relativ schnell nach dem Kennenlernen. Sie hat die Verlobung aufgelöst und es publik gemacht.
Zitat von Diana11:Bestimmte innere Qualitäten sind erforderlich um bestimmte oberflächliche Dinge zu erreichen.
Zitat von Diana11:Wir kannten uns, er machte mir Avancen, ohne allzu konkret zu werden, wobei das in der gegebenen Situation nicht so einfach gewesen wäre (er war zeitweilig mein Vorgesetzter). Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging offen auf ihn zu, vor allem aus Angst, die Chance ziehen zu lassen und ihn eventuell nie wieder zu sehen. Und ab dem Moment verlor er das Interesse an mir.
Zitat von Diana11:Naja, du kennst sicher den Spruch mit der Ente...
Alduin
Zitat von Diana11:Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging offen auf ihn zu, vor allem aus Angst, die Chance ziehen zu lassen und ihn eventuell nie wieder zu sehen. Und ab dem Moment verlor er das Interesse an mir.
Alduin
Zitat von Multiversum:Was sagt Dir Dein Herz?
Alduin
Zitat von Diana11:Doch. Das kann ich beurteilen. Er ist da einen großen Teil seines Lebens dran und der Auslöser hat nichts mit dieser Beziehung zu tun. Mehr schreibe aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes mal nicht dazu.
Zitat von Diana11:Oder das.