Multiversum
- 5108
- 6284
Multiversum
Zitat von Gemini26:Also Engel antwortet ja generell sehr blumig und in unserer kurzen Konversation fiel öfter das Wort Liebe, als würde mir da was fehlen.
Gemini26
Zitat von Multiversum:Du bist ja auch (glücklich?) verheiratet und hast einen lieben Sohn, wenn ich das richtig verstanden habe?
Multiversum
Zitat von Gemini26:Ich bin nicht verheiratet, bin mit meinem Mann aber schon ewig zusammen.
Gemini26
Zitat von Multiversum:Ist ja auch schön!
Zitat von Gemini26:Ist es. Und was das Heiraten angeht, bin ich mittlerweile absolut anti eingestellt. Das brauche ich gar nicht. Und all die Geschichten aus dem RL und Forum bestätigen mich da immer wieder
Diana11
Zitat von Gemini26:Gutes Stichwort: DIANA (wo is'n das Megafon, wenn man es braucht?!
Multiversum
Zitat von Schutzengel:ohne Liebe
Diana11
Zitat von Schutzengel:Den die Übung die er dir zeigen könnte, kann es so in sich haben, dass er die ganze Nacht an dich denken muss, wenn du denn endlich mal deinen Dämon freilässt.
Zitat von Schutzengel:Bzgl. Willenskraft....für mich ist es die Disziplin. Von Training über Ernährung und Verzicht auf vor allem Konsum.
Zitat von Schutzengel:Mir stellt sich im Grunde lediglich die Frage, ob ER dir nicht zu langweilig ist auf Dauer. Und vielleicht ist es dan eher so, dass wenn er angebissen hat, und das ganze Äußere mal weg ist, du das Interesse verlierst.
Zitat von Diana11:Welche wäre das?
Zitat von Diana11:Danke für das Kompliment. Aber die Befürchtung habe ich weniger. Ich habe mich schon vor einiger Zeit von der Vorstellung verabschiedet, Beziehungen müssten absolut sein. Ich träume von keiner Symbiose, in der man alles zusammen macht und erwarte von niemandem, alle Bedürfnisse zu erfüllen. Genauso kann ich für niemanden alles sein.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Freie Liebe!
Zitat von Diana11:Hm?
Diana11
Zitat von Diana11:Meine Intuition sagt: Pass auf und verbock's nicht wieder.
Zitat von Diana11:Verstehe leider nicht, was du sagen willst.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Das ist nicht deine Intuition. Das ist deine Angst. Deine Intuition sagt dir, den will ich.