1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

M
Zitat von Gemini26:
Also Engel antwortet ja generell sehr blumig und in unserer kurzen Konversation fiel öfter das Wort Liebe, als würde mir da was fehlen.

Du bist ja auch (glücklich?) verheiratet und hast einen lieben Sohn, wenn ich das richtig verstanden habe?

03.08.2023 23:16 • x 1 #286

G
Zitat von Multiversum:
Du bist ja auch (glücklich?) verheiratet und hast einen lieben Sohn, wenn ich das richtig verstanden habe?

Ich bin nicht verheiratet, bin mit meinem Mann aber schon ewig zusammen. Und ja, wir haben ein Sohn

03.08.2023 23:19 • x 2 #287

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

M
Zitat von Gemini26:
Ich bin nicht verheiratet, bin mit meinem Mann aber schon ewig zusammen.

Ist ja auch schön!

03.08.2023 23:21 • x 2 #288

G
Zitat von Multiversum:
Ist ja auch schön!

Ist es. Und was das Heiraten angeht, bin ich mittlerweile absolut anti eingestellt. Das brauche ich gar nicht. Und all die Geschichten aus dem RL und Forum bestätigen mich da immer wieder

03.08.2023 23:25 • x 2 #289

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ist es. Und was das Heiraten angeht, bin ich mittlerweile absolut anti eingestellt. Das brauche ich gar nicht. Und all die Geschichten aus dem RL und Forum bestätigen mich da immer wieder

Aber Liebe brauchst eben dann doch...
Mach doch mal einen Thread auf zum Thema: Unverheiratet, mit Kind- ohne Liebe. Motorrad fahren oder eher doch Hausfrau sein

Ich komme dich gerne mit meinen dunklen Mächten besuchen^^

Ich hoffe Diana hat das Teufelchen bald parat

03.08.2023 23:33 • #290

D
Zitat von Gemini26:
Gutes Stichwort: DIANA (wo is'n das Megafon, wenn man es braucht?!

Ich bin da. Hatte nur Besuch. Leider nicht vom OdB.

Zu und .

Nein, ich habe keine Horrorstories und auch keine wesentlichen Leichen im Keller.
Gemeint habe ich zum einen die Fremdwahrnehmung. Menschen - besonders, die die mich wenig kennen - nehmen mich prinzipiell als sehr lieb, sanftmütig, zart, mitleidsvoll usw. wahr. Das bin ich irgendwo ja auch und vermutlich sehe ich so aus. Aber das ist nur ein sehr kleiner Aspekt von mir. Nur weil ich ein paar traurige Hunde- oder Kinderaugen gezeigt bekomme, unterschreibe ich keinen Vertrag mit einer Geldeintreiberfirma. Ich finanziere auch keinen Dro. und keine Großfamilien aus Osteuropa. Ja, ich habe Mitleid mit allen, die Schlimmes/Schweres durchmachen, aber ich werde mit keinem Mann aus Mitleid schlafen oder ihn aus Mitleid lieben. Mich reizen ganz andere Dinge.

Zum anderen laufe ich nicht so rum, als wäre ich frisch einem P-Film entsprungen. Ist einfach nicht mein Stil. Aber ich bin deswegen nicht weniger aufgeschlossen. Wenn mir der Mann gefällt, geht sehr, sehr vieles.

03.08.2023 23:42 • x 2 #291

M
Zitat von Schutzengel:
ohne Liebe

Wer sagt denn (außer Dir), dass da keine Liebe ist !?
Oder fängst Du jetzt wieder an, zu sticheln? -Dann müssen wir Dich leider verbannen!

03.08.2023 23:47 • x 1 #292

D
Zitat von Schutzengel:
Den die Übung die er dir zeigen könnte, kann es so in sich haben, dass er die ganze Nacht an dich denken muss, wenn du denn endlich mal deinen Dämon freilässt.

Welche wäre das?

Zitat von Schutzengel:
Bzgl. Willenskraft....für mich ist es die Disziplin. Von Training über Ernährung und Verzicht auf vor allem Konsum.

So sehe ich das auch.

Zitat von Schutzengel:
Mir stellt sich im Grunde lediglich die Frage, ob ER dir nicht zu langweilig ist auf Dauer. Und vielleicht ist es dan eher so, dass wenn er angebissen hat, und das ganze Äußere mal weg ist, du das Interesse verlierst.

Danke für das Kompliment. Aber die Befürchtung habe ich weniger. Ich habe mich schon vor einiger Zeit von der Vorstellung verabschiedet, Beziehungen müssten absolut sein. Ich träume von keiner Symbiose, in der man alles zusammen macht und erwarte von niemandem, alle Bedürfnisse zu erfüllen. Genauso kann ich für niemanden alles sein.

03.08.2023 23:54 • x 1 #293

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Welche wäre das?

Freie Liebe!

Zitat von Diana11:
Danke für das Kompliment. Aber die Befürchtung habe ich weniger. Ich habe mich schon vor einiger Zeit von der Vorstellung verabschiedet, Beziehungen müssten absolut sein. Ich träume von keiner Symbiose, in der man alles zusammen macht und erwarte von niemandem, alle Bedürfnisse zu erfüllen. Genauso kann ich für niemanden alles sein.

Freie Liebe!

Es bedarf keines Korsetts. Keiner Definition.
Keiner Regeln und keiner Erwartungen- an wen auch immer.

Für mich- muss es frei sein.
Du kommst und gehst, wann du möchtest, weil du es willst.
Du nimmst und gibst was du möchtest, weil du es willst.

Immer im Respekt und der Wertschätzung dem anderen gegenüber.
Niemand zu verletzen, immer zu genießen, ohne Angst.

03.08.2023 23:55 • #294

D
Zitat von Schutzengel:
Freie Liebe!

Hm?

03.08.2023 23:56 • #295

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Hm?

Deine CIA Aktionen sind ein atomarer Supergau deines Verstandes.
Fühle -und lebe danach ohne Angst! Im Vertrauen auf deine Instinkte...und deiner Intuition.

04.08.2023 00:02 • x 1 #296

D
Verstehe leider nicht, was du sagen willst. Meine Intuition sagt: Pass auf und verbock's nicht wieder.

04.08.2023 00:04 • #297

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Meine Intuition sagt: Pass auf und verbock's nicht wieder.

Das ist nicht deine Intuition.
Das ist deine Angst.

Deine Intuition sagt dir, den will ich.

04.08.2023 00:05 • #298

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Verstehe leider nicht, was du sagen willst.

Kommt schon noch- irgendwann

04.08.2023 00:06 • #299

D
Zitat von Schutzengel:
Das ist nicht deine Intuition. Das ist deine Angst. Deine Intuition sagt dir, den will ich.

Das sagt die Intuition auch, aber ich kann ihn ja schlecht zwingen.

04.08.2023 00:15 • #300

A

x 4