1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Alduin:
Ich will damit nicht sagen, dass du dich wie eine Teenagerin aufführst, aber leider liest du dich gerade fast genauso

Kann sein, dass sich einige Dinge nie ändern.

Zitat von Alduin:
Ein weiterer Tipp: Du idealisierst diesen Mann gerade sehr stark. Ich darf dir garantieren: Der hat auch Kanten und Macken....

Warum denkst du das? Ich habe nur die Dinge zusammengetragen, die ich über ihn herausfinden konnte. Ich gehe schon davon aus, dass man in der Regel nicht postet, dass man cholerisch ist und sich, was weiß ich, 1xWoche die Zähne putzt...

03.08.2023 18:27 • #256

D
Zitat von Gemini26:
Schließlich war der Mann mit der Frau/dem Mädchen zusammen, die/das früher im Sportunterricht immer zuerst gewählt wurde....

Nein, sie war es auch nicht. Auch sie hat eine ziemliche Wandlung durchgemacht. Und solche Menschen ziehen sich dann an.

03.08.2023 18:29 • x 1 #257

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

G
Zitat von Diana11:
Nein, sie war es auch nicht. Auch sie hat eine ziemliche Wandlung durchgemacht. Und solche Menschen ziehen sich dann an.

Ah ok. Danke für die Klarstellung.

Mit meiner Wald- und Wiesenpsychologie komme ich hier heute nicht so weit

03.08.2023 18:30 • x 2 #258

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Einige Wenige erkennen das direkt. Aber das waren bisher alles äusserst intelligente und lebenserfahrene Menschen.

Evtl. könnte ich was machen, damit auch er das erkennt?

Mich überrascht das nun nicht.
Den die Übung die er dir zeigen könnte, kann es so in sich haben, dass er die ganze Nacht an dich denken muss, wenn du denn endlich mal deinen Dämon freilässt.

Bzgl. Willenskraft....für mich ist es die Disziplin. Von Training über Ernährung und Verzicht auf vor allem Konsum.

Mir stellt sich im Grunde lediglich die Frage, ob ER dir nicht zu langweilig ist auf Dauer. Und vielleicht ist es dan eher so, dass wenn er angebissen hat, und das ganze Äußere mal weg ist, du das Interesse verlierst.

We will never know, until you find it out for us

03.08.2023 20:10 • #259

M
Zitat von Diana11:
Wirke aber wie ein Engel, der ich beileibe nicht bin

Was um alles in der Welt meinst Du damit !? (sofern man das überhaupt straffrei hier schreiben kann)
Und wie kommst Du darauf, dass ihm das gefallen könnte? -Vielleicht erschreckt es ihn ja auch?

03.08.2023 20:44 • x 1 #260

M
Zitat von Schutzengel:
Mir stellt sich im Grunde lediglich die Frage, ob ER dir nicht zu langweilig ist auf Dauer. Und vielleicht ist es dan eher so, dass wenn er angebissen hat, und das ganze Äußere mal weg ist, du das Interesse verlierst.

Naja mit Dir könnte ihr das natürlich nicht passieren! -Denn Ihr könntet Euch auf körperlicher Ebene vereinigen, wie wenn 2 Grizzlies um einen Lachs streiten.

03.08.2023 20:58 • x 1 #261

G
Zitat von Multiversum:
Naja mit Dir könnte ihr das natürlich nicht passieren! -Denn Ihr könntet Euch auf körperlicher Ebene vereinigen, wie wenn 2 Grizzlies um einen ...

Schutzengel hat bestimmt ein paar beneidenswerte Moves drauf

03.08.2023 21:44 • x 1 #262

M
Zitat von Gemini26:
Schutzengel hat bestimmt ein paar beneidenswerte Moves drauf

Meinst Du?

03.08.2023 21:54 • #263

G
Na jedenfalls gibt er den erfahrenen Mann von Welt

03.08.2023 21:56 • x 1 #264

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Naja mit Dir könnte ihr das natürlich nicht passieren! -Denn Ihr könntet Euch auf körperlicher Ebene vereinigen, wie wenn 2 Grizzlies um einen Lachs streiten.

Ich frage mich gerade, was der Lachs representiert, wenn sich zwei Menschen auf körperlicher Ebene vereinigen.
Vielleicht Vertrauen?

@Gemini26 ich versuche so autenthisch wie möglich zu sein, was mir nicht immer gelingt, denn ich ertappe mich an und ab dabei nicht ehrlich zu mir zu sein. Dann jedoch stehe ich dazu und korriegiere das.
Und ja, ich spreche 4 Sprachen

03.08.2023 22:02 • #265

M
Zitat von Gemini26:
Na jedenfalls gibt er den erfahrenen Mann von Welt

Ja, das stimmt.

Ich warte immer noch auf die Antwort von @Diana11 , was sie Furchtbares treibt !?
Aber vielleicht ist es ja auch alles gar nicht so schlimm.

03.08.2023 22:05 • x 1 #266

G
Zitat von Schutzengel:
Und ja, ich spreche 4 Sprachen

Na sowas, ich auch

03.08.2023 22:10 • #267

G
Zitat von Multiversum:
Ich warte immer noch auf die Antwort von @Diana11 , was sie Furchtbares treibt !? Aber vielleicht ist es ja auch alles gar nicht ...

Na da bin ich auch auf die Antwort gespannt

03.08.2023 22:13 • x 1 #268

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Na sowas ich auch

Na gut ich bekenne mich es sind 5.

03.08.2023 22:13 • #269

G
Zitat von Schutzengel:
Na gut ich bekenne mich es sind 5.

Na DA kann ich nicht mehr mithalten...

Und ich bekenne, die eine von meinen 4 genannten eigentlich nur noch halb zu können
Aber go big or go home, richtig?

03.08.2023 22:15 • x 1 #270

A

x 4