Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Alduin:Ich will damit nicht sagen, dass du dich wie eine Teenagerin aufführst, aber leider liest du dich gerade fast genauso
Zitat von Alduin:Ein weiterer Tipp: Du idealisierst diesen Mann gerade sehr stark. Ich darf dir garantieren: Der hat auch Kanten und Macken....
Diana11
Zitat von Gemini26:Schließlich war der Mann mit der Frau/dem Mädchen zusammen, die/das früher im Sportunterricht immer zuerst gewählt wurde....
Gemini26
Zitat von Diana11:Nein, sie war es auch nicht. Auch sie hat eine ziemliche Wandlung durchgemacht. Und solche Menschen ziehen sich dann an.
Zitat von Diana11:Einige Wenige erkennen das direkt. Aber das waren bisher alles äusserst intelligente und lebenserfahrene Menschen.
Evtl. könnte ich was machen, damit auch er das erkennt?
Multiversum
Zitat von Diana11:Wirke aber wie ein Engel, der ich beileibe nicht bin
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Mir stellt sich im Grunde lediglich die Frage, ob ER dir nicht zu langweilig ist auf Dauer. Und vielleicht ist es dan eher so, dass wenn er angebissen hat, und das ganze Äußere mal weg ist, du das Interesse verlierst.
Gemini26
Zitat von Multiversum:Naja mit Dir könnte ihr das natürlich nicht passieren! -Denn Ihr könntet Euch auf körperlicher Ebene vereinigen, wie wenn 2 Grizzlies um einen ...
Multiversum
Zitat von Gemini26:Schutzengel hat bestimmt ein paar beneidenswerte Moves drauf
Gemini26
Zitat von Multiversum:Naja mit Dir könnte ihr das natürlich nicht passieren! -Denn Ihr könntet Euch auf körperlicher Ebene vereinigen, wie wenn 2 Grizzlies um einen Lachs streiten.
Multiversum
Zitat von Gemini26:Na jedenfalls gibt er den erfahrenen Mann von Welt
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Und ja, ich spreche 4 Sprachen
Gemini26
Zitat von Multiversum:Ich warte immer noch auf die Antwort von @Diana11 , was sie Furchtbares treibt !? Aber vielleicht ist es ja auch alles gar nicht ...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Na gut ich bekenne mich es sind 5.