Multiversum
- 5107
- 6282
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Das hast du 1. nun völlig verzerrt aus dem Kontext gerissen wieder gegeben udn 2. war das überhaupt nicht die Message für den User der ein ganz spezifisches Problem hat.
Alduin
Zitat von Multiversum:Hast Du 2 Profile, bist Du auch ? -Und wenn ja, woher weißt DU das ?
Multiversum
Multiversum
Zitat von Alduin:du kannst dir also selbst ansehen, ob ich was aus dem Kontext reiße.
Diana11
Zitat von Alduin:Ich dachte Leistungssportler haben immer viel Willenskraft, also: Beweis uns mal deine Willenskraft und sprich den Mann an.
Alduin
Zitat von Diana11:Mit Willenskraft hat das alles nichts zu tun, denke ich.
Zitat von Diana11:Ich habe euch ja von dem anderen Panik-Mann erzählt. Da war die Ausgangslage viel besser (ich wusste, dass er mich attraktiv findet, wir waren auf einer Wellenlänge etc.) Ich habe nicht mit dem Vorschlaghammer gehandelt, sondern das 1. private Treffen initiiert und dabei gesagt, wie ich seine Andeutungen verstanden habe und dass mich das anspricht. Ab da hat sich die Dynamik komplett verändert. Auf einmal wurde ich zum Prinzen, der versucht, die Prinzessin aus ihrem Turm zu locken. Für eine Frau ist das mal wirklich
Zitat von Diana11:Aber ich selber kann mich gar nicht einschätzen. An guten Tagen bin ich zufrieden. An anderen bin ich wieder die 13-jährige Diana, das Pummelchen, das im Sportunterricht zuallerletzt gewählt und ansonsten gemobbt wird (weniger wegen dem Gewicht, mehr weil ich so ein leichtes Opfer war). So eine Lachnummer sich an einen solchen Typen ranzumachen ...
Zitat von Diana11:Und da ist mir eingefallen, dass ich mit meinem OdB, da was gemein habe. Er war auch das Pummelchen, das nach einem Schicksalsschlag beschloss, sein Leben ziemlich radikal in den Griff zu bekommen. Er wird schon einiges an positivem Feedback bekommen, aber ob das ankommt? Bin mir nicht sicher, ob er sich dessen bewusst ist, wie er auf andere wirkt.
Alduin
Zitat von Diana11:Naja, Leistungssportler wäre zu viel der Ehre.
Gemini26
Diana11
Zitat von Alduin:Das hört sich nach genau der Sorte Mann an, die selbst lieber jagen geht. Die kommen nicht damit klar, wenn sich die Beute selbst erschießt und auf dem Dach festschnürrt
Diana11
Zitat von Alduin:Davon ab kannst du aber auch beim Jäger ein Gespräch initieren und so eine Gelegenheit schaffen.
Gemini26
Zitat von Diana11:Genau darum geht es mir. Vor allem meine ich, durchaus was zu bieten zu habe. Er will nicht 08/15 - ich bin alles andere als das. Wirke aber ...
Alduin
Zitat von Diana11:Genau darum geht es mir.
Alduin
Zitat von Diana11:Genau darum geht es mir. Vor allem
meine ich, durchaus was zu bieten zu habe. Er will nicht 08/15 - ich bin alles andere als das. Wirke aber wie ein Engel, der ich beileibe nicht bin
Gemini26
Zitat von Alduin:Ich will damit nicht sagen, dass du dich wie eine Teenagerin aufführst, aber leider liest du dich gerade fast genauso
Diana11
Zitat von Gemini26:Da drehen wir uns im Kreis, weil er ja nicht weiß, dass in dem Engel eigentlich ein kleiner Teufel steckt