Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Diana11:10 Jahre Abstand als Minimum
Zitat von Diana11:dass es im Fitnessstudio viele viel jüngere, hübsche, teils sehr aufgedonnerte
Zitat von Diana11:ob ich dennoch eine Chance habe
Zitat von Diana11:Und frage mich, ob ich dennoch eine Chance habe. Meinungen? Erfahrungen?
Zitat von Diana11:Andererseits sage ich mir, dass es im Fitnessstudio viele viel jüngere, hübsche, teils sehr aufgedonnerte (wie seine Ex, die wohl ein wenig älter ist als er) Frauen gibt und er dennoch Single ist.
Gemini26
Diana11
Zitat von Brennessl:dass es in deinem studio so verklemmt zugeht, finde ich seltsam.
Gemini26
Zitat von Diana11:Da ich mit 15 am Abnehmen war, habe ich mich schon damals in einem Fitnessstudio angemeldet. In einer ostdeutschen Kleinstadt. Da war die Stimmung ...
Multiversum
Zitat von Diana11:Trotz aller Akribie ist es der CIA nicht gelungen, sein genaues Alter zu ermitteln (dafür das Geburtsdatum ohne Jahr). Vom beruflichen Werdegang her schätze ich ihn so auf 27-30.
Zitat von Diana11:Andererseits sage ich mir, dass es im Fitnessstudio viele viel jüngere, hübsche, teils sehr aufgedonnerte (wie seine Ex, die wohl ein wenig älter ist als er) Frauen gibt und er dennoch Single ist.
Zitat von Brennessl:ich finde das ja irgendwie erstaunlich. meine fitness-studio zeiten sind schon lange vorbei, aber bei uns war das sehr familiär und offen. man kannte sich und man hat sich unterhalten. ist aber gut 25 und mehr jahre her.
Zitat von Diana11:Wenn man doch mal eine unbekannte Person anspricht, dann auf Englisch, weil man davon ausgeht, dass sie eher kein Deutsch kann. Das dachte ich beim OdB einige Zeit lang übrigens auch. Habe auf die Skandinavien, USA oder die UK getippt.
Alduin
Zitat von Multiversum:Was meinst Du denn zum Altersunterschied UND zur Atmosphäre in (D)einem Fitnessstudio
Alduin
Zitat von Diana11:Und frage mich, ob ich dennoch eine Chance habe. Meinungen? Erfahrungen?
Alduin
Zitat von Brennessl:ich frage mich ob das auch an der für mich etwas schrägen heutigen zeit liegt, in der sich die menschen, so mein eindruck, immer schwerer tun offen und zugänglich gegenüber anderen zu sein.
Gemini26
Zitat von Alduin:Von dem ich werde jünger geschätzt kannst du dich auch lösen. Man sieht auch den jünger aussehenden ihr Alter durchaus an, wenn man darauf achtet.
Zitat von Alduin:Früher hat man mit einer Person etwas unternommen, um diese Kennenzulernen. Z.B. ist man zusammen essen gegangen und hat sich dann stundenlang beim Essen unterhalten.
Heute unternimmt man was und lernt nebenbei jemanden kennen. Die Aktivität an sich steht im Vordergrund und nicht das kennenlernen (da zu verkrampft und verbindlich).
Ist auch meine Erfahrung. Eine Frau zum Essen einzuladen ist schon fast ein Übergriff (Achtung: Übertreibung). Besser man geht zusammen zum Kino, wo man dann stundenlang still nebeneinander sitzt
Alduin
Zitat von Schutzengel:Sprich ruhig für dich, doch bitte nicht für alle Männer. Danke dir.
Multiversum
Zitat von Alduin:zusätzlich scheinst du ja auch nicht unbedingt Kinder haben zu wollen
Zitat von Alduin:Habe ich das getan?