Multiversum
- 5210
- 6391
Multiversum
Zitat von Gemini26:Wo genau ist noch mal euer Fitness-Studio
Diana11
Zitat von Gemini26:Wo genau ist noch mal euer Fitness-Studio ? (kleiner Scherz)
Xonos
Zitat von Diana11:Du meinst, damit du ihr Interesse überhaupt bemerkst?
Zitat von Diana11:mir wäre es natürlich viel lieber, dass er mich anspricht.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Als Introvertierter im Fitnessstudio? Ich würde ihn folgendes Fragen; Hey du, ich sehe du kennst dich aus mit Fitness kannst du mir mal zeigen, wie ich die/oder diese Zone bei mir trainieren kann
Zitat von Diana11:Geht leider gar nicht. Dafür gibt es da Trainer. Ich wäre sehr irritiert, wenn mich jemand beim Training unterbrechen und mich sowas fragen würde. Die Leute, die sich kennen, besprechen das schon. Aber nicht Fremde.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Im Studio sind doch meist dieselben, wenn man da regelmäßig ist. Fremd ist das nicht mehr
Gemini26
Zitat von Diana11:Das stimmt. Man ist nicht wirklich fremd. Es es eine komische Art der Bekanntschaft. Ich sehe die Leute häufiger als meine Freunde. Das Studio ist ...
Diana11
Multiversum
Zitat von Diana11:Ich sehe die Leute häufiger als meine Freunde. Das Studio ist ziemlich klein, man hockt geradezu aufeinander abends. Aber kommuniziert kaum. Komische verklemmte Stimmung.
Gemini26
Zitat von Multiversum:Klingt irgendwie unangenehm.
Zitat von Diana11:Lustig, wie schnell so eine Bitte als Interesse aufgefasst wird.
Diana11
Zitat von Multiversum:Klingt irgendwie unangenehm.
Multiversum
Zitat von Diana11:Ich habe mich bedankt und er ist zu seinem Gerät gegangen. Hat aber immer wieder rübergeschaut. Lustig, wie schnell so eine Bitte als Interesse aufgefasst wird.
Gemini26
Zitat von Diana11:Ja. Es ist eine seltsame Art der Intimität irgendwie. Das Studio ist in einer Großstadt, inmitten von schicken Bürogebäuden. Vorwiegend ...
Multiversum