1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

M
Zitat von Gemini26:
Wo genau ist noch mal euer Fitness-Studio

02.08.2023 15:05 • x 1 #196

D
Zitat von Gemini26:
Wo genau ist noch mal euer Fitness-Studio ? (kleiner Scherz)

Ja, ja. Jetzt versteht ihr, warum es mir die Sprache verschlägt.

02.08.2023 15:50 • x 2 #197

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

X
Zitat von Diana11:
Du meinst, damit du ihr Interesse überhaupt bemerkst?

Exakt. Ich kapiere es einfach nicht.
Aber auch: spreche ich eine Frau an, geht es garantiert in die Hose.
Ich vermeide es möglichst.
Funktioniert ja auch umgekehrt, falls sie eindeutig genug ist.
So ein umgekehrtes Rollenverhalten gibt ohne gleichgeschlechtliche Ausrichtung gibt es bei Männern und Frauen häufiger als wahrgenommen wird.
Die letzte hat mich angesprochen mit: du bist alleine, ich bin single, wollen wir nicht mal ausgehen?
Das war dann auch für mich eindeutig.

02.08.2023 19:21 • x 3 #198

Schutzengel
Zitat von Diana11:
mir wäre es natürlich viel lieber, dass er mich anspricht.

Als Introvertierter im Fitnessstudio?

Ich würde ihn folgendes Fragen;

Hey du, ich sehe du kennst dich aus mit Fitness
kannst du mir mal zeigen, wie ich die/oder diese Zone bei mir trainieren kann

02.08.2023 19:40 • x 1 #199

D
Zitat von Schutzengel:
Als Introvertierter im Fitnessstudio? Ich würde ihn folgendes Fragen; Hey du, ich sehe du kennst dich aus mit Fitness kannst du mir mal zeigen, wie ich die/oder diese Zone bei mir trainieren kann

Geht leider gar nicht. Dafür gibt es da Trainer. Ich wäre sehr irritiert, wenn mich jemand beim Training unterbrechen und mich sowas fragen würde. Die Leute, die sich kennen, besprechen das schon. Aber nicht Fremde.

02.08.2023 19:56 • #200

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Geht leider gar nicht. Dafür gibt es da Trainer. Ich wäre sehr irritiert, wenn mich jemand beim Training unterbrechen und mich sowas fragen würde. Die Leute, die sich kennen, besprechen das schon. Aber nicht Fremde.

Oh das sehe ich anders.
Die Trainer gibts bei uns auch...

Sollst ihn ja nicht unterbrechen, der macht doch sicher auch mal ne Pause und reckt und streckt sich und läuft auf und ab

Im Studio sind doch meist dieselben, wenn man da regelmäßig ist. Fremd ist das nicht mehr

Er freut sich garantiert- das ehrt ihn

02.08.2023 20:08 • x 2 #201

D
Zitat von Schutzengel:
Im Studio sind doch meist dieselben, wenn man da regelmäßig ist. Fremd ist das nicht mehr

Das stimmt. Man ist nicht wirklich fremd. Es es eine komische Art der Bekanntschaft. Ich sehe die Leute häufiger als meine Freunde. Das Studio ist ziemlich klein, man hockt geradezu aufeinander abends. Aber kommuniziert kaum. Komische verklemmte Stimmung.

Die letzten Tage habe ich gezielt versucht, offener zu sein, gegenüber allen. Sobald man sich den Leuten gegenüber offener zeigt, sind die meisten nett und aufgeschlossen.

02.08.2023 22:13 • x 2 #202

G
Zitat von Diana11:
Das stimmt. Man ist nicht wirklich fremd. Es es eine komische Art der Bekanntschaft. Ich sehe die Leute häufiger als meine Freunde. Das Studio ist ...

Gute Einstellung Und falls du
ohne trainieren kannst, lass auch die Kopfhörer weg.

02.08.2023 22:28 • x 1 #203

D
Heute hatte ich wieder Probleme mit der schweren Bank. Habe den erstbesten jungen Mann (ca. 20-25 Jahre alt), der gerade zwischen den Geräten wechselte, gebeten, mir zu helfen, was er auch tat. Es war offensichtlich, dass ich gerade ihn angesprochen habe, weil er in dem Moment der einzige war, der nicht irgendwas Schweres bewegte. Ich habe mich bedankt und er ist zu seinem Gerät gegangen. Hat aber immer wieder rübergeschaut. Lustig, wie schnell so eine Bitte als Interesse aufgefasst wird.

02.08.2023 22:40 • x 1 #204

M
Zitat von Diana11:
Ich sehe die Leute häufiger als meine Freunde. Das Studio ist ziemlich klein, man hockt geradezu aufeinander abends. Aber kommuniziert kaum. Komische verklemmte Stimmung.

Klingt irgendwie unangenehm.

02.08.2023 22:42 • x 2 #205

G
Zitat von Multiversum:

Du und deine Smileys

Zitat von Diana11:
Lustig, wie schnell so eine Bitte als Interesse aufgefasst wird.

Ich glaube das lag an seinem zarten Alter

02.08.2023 22:47 • x 2 #206

D
Zitat von Multiversum:

Ja. Es ist eine seltsame Art der Intimität irgendwie. Das Studio ist in einer Großstadt, inmitten von schicken Bürogebäuden. Vorwiegend trainieren da schon die Leute aus den schicken Bürogebäuden. Es ist interessant zu sehen, wie dort der soziale Status schwindet. Man sieht ja wie die Leute reinkommen und kann sich denken, wo und als was sie arbeiten. Aber kaum umgezogen, wirkt der sonst so eloquente Anwalt irgendwie ... öhm, schwächlich. Der arrogante Banker hat ganz dünne, krumme Beinchen und die ach so wichtige Chefin, hat ein peinliches A-Geweih, das sie sonst gut versteckt, was in der Umkleide aber nicht geht.
Man bekommt so viel Intimes von fremden Menschen mit und tut eben so, als würde man nichts mitbekommen

02.08.2023 22:56 • x 3 #207

M
Zitat von Diana11:
Ich habe mich bedankt und er ist zu seinem Gerät gegangen. Hat aber immer wieder rübergeschaut. Lustig, wie schnell so eine Bitte als Interesse aufgefasst wird.

Naja, man weiß halt nicht, was der andere Mensch (wirklich) denkt.
Da gibt's viele Missverständnisse in dem Bereich!
Das wird Dir vielleicht andersherum mit Deinem Auserwählten auch noch so ergehen!?

02.08.2023 22:58 • x 2 #208

G
Zitat von Diana11:
Ja. Es ist eine seltsame Art der Intimität irgendwie. Das Studio ist in einer Großstadt, inmitten von schicken Bürogebäuden. Vorwiegend ...

Sehr schön beschrieben Besonders die dürren Beinchen kann ich mir lebhaft vorstellen.

Also ich habe neulich meinen Sohn zum Probetraining ins Fitness-Studio unserer Kleinstadt gebracht. Da war das von den Leuten her ganz anders. Lag vielleicht auch an der Uhrzeit. Aber ich hab da nur ältere Damen gesehen

Es ist dort allerdings auch wahnsinnig eng und klein und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, da zu trainieren. Aber vielleicht überzeugt mein Sohn mich ja noch.

02.08.2023 23:04 • x 2 #209

M
Ich dachte, die sehen da alle SO aus .:

02.08.2023 23:11 • x 2 #210

A

x 4