1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Multiversum:
Was ist denn los? Bist Du traurig, fehlt er Dir? @Alduin fehlt mir auch.

Nö, eigentlich alles gut. Ich weiß die Zeit zu nutzen.

02.08.2023 12:07 • x 1 #166

M
Zitat von Diana11:
Nö, eigentlich alles gut. Ich weiß die Zeit zu nutzen.

Achso. Ich dachte Du bist deprimiert.
Du hast gestern was von Urlaub geschrieben - siehst Du ihn denn vorher nochmal?

02.08.2023 12:11 • x 1 #167

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
Zitat von Multiversum:
Achso. Ich dachte Du bist deprimiert. Du hast gestern was von Urlaub geschrieben - siehst Du ihn denn vorher nochmal?

Auf jeden Fall. Mein Urlaub ist erst später.

02.08.2023 12:12 • x 2 #168

M
Zitat von Diana11:
Auf jeden Fall. Mein Urlaub ist erst später.

Na Gott sei Dank!

02.08.2023 12:15 • x 1 #169

G
Hi @Diana11
Zitat von Diana11:
Er hat sein verrücktes Ding gemacht.

War denn das Projekt/verrückte Ding irgendwie öffentlichkeitswirksam, so dass du ihn darauf ansprechen könntest?

Oder war das eine CIA-Info

02.08.2023 12:18 • x 1 #170

D
Zitat von Gemini26:
Hi @Diana11 War denn das Projekt/verrückte Ding irgendwie öffentlichkeitswirksam, so dass du ihn darauf ansprechen könntest? Oder war das eine CIA-Info

Sehr öffentlichkeitswirksam und etwas, worauf ich ihn sicher ansprechen werde, wenn wir mal ins Gespräch kommen... hoffentlich.

02.08.2023 13:00 • x 1 #171

G
Zitat von Diana11:
Sehr öffentlichkeitswirksam und etwas, worauf ich ihn sicher ansprechen werde, wenn wir mal ins Gespräch kommen... hoffentlich.

Na siehste. Da muss sich vielleicht gar nicht dieses Hilfeszenario abspielen, sondern du sagst:
OdB, das war ja so cool, was du da gemacht hast. Glückwunsch! Ich wollte das ja auch schon immer machen. Ich hab da ein paar Fragen zu. Gehst mit mir einen Shake trinken?

02.08.2023 13:06 • x 2 #172

D
Zitat von Gemini26:
Na siehste. Da muss sich vielleicht gar nicht dieses Hilfeszenario abspielen, sondern du sagst: OdB, das war ja so cool, was du da gemacht hast. Glückwunsch! Ich wollte das ja auch schon immer machen. Ich hab da ein paar Fragen zu. Gehst mit mir einen Shake trinken?

Hahaha. Das wäre überaus lächerlich. Ich meine, ihm steht es sehr. Bei mir wäre das in dem Ausmaß ... öhm. Da könnte ich ihn auch nach seinem Trainingsplan fragen und behaupten, ich würde das auch so machen wollen

Das Ding ist ... mir wäre es natürlich viel lieber, dass er mich anspricht. Selbst wegen einer Belanglosigkeit, wie ob die Maschine noch besetzt ist ... dann könnte ich darauf eingehen.

02.08.2023 13:16 • #173

A
Zitat von Diana11:
Interessant, er hat die Fotos, auf denen sie auch drauf war, gelöscht/auf unsichtbar gestellt. Damit fällt zusammen, dass sein ... ich nenne es mal Projekt ... wohl fertig ist. Adluin hat ja vorhin mal geschrieben, dass Männer nach schmerzhaften Trennungen verrückte Dinge machen, um den Selbstwert herzustellen und sich zu verändern. Frauen machen das übrigens auch. Er hat sein verrücktes Ding gemacht.

Klingt für mich eher nach neuer Freundin oder zumindest Dating-Partner.
Oder er hat doch mehr übrig für dich als du denkst.
Oder er hat gemerkt, dass du ihn auf Insta stalkst.
Oder er musste die Bilder aus rechtlichen Gründen rausnehmen/verstecken.

Wären jetzt meine Vermutungen....

Zitat von Multiversum:
@Alduin fehlt mir auch.

Ich war mit dem Beschaffen von Entlaubungsmitteln und Napalm beschäftigt. Bitte entschuldige
Die Ents werden noch lernen mich zu fürchten....

02.08.2023 13:16 • x 1 #174

G
Zitat von Diana11:
Hahaha. Das wäre überaus lächerlich. Ich meine, ihm steht es sehr. Bei mir wäre das in dem Ausmaß ... öhm. Da könnte ich ihn auch nach seinem ...

habe so eine Ahnung, wie er aussieht und du (noch) nicht....

02.08.2023 13:20 • #175

D
Zitat von Alduin:

Ja, möglich. Oder einfach er versucht endlich mit der Sache abzuschließen.

Zitat von Alduin:
Oder er hat gemerkt, dass du ihn auf Insta stalkst.

No way. Ist in dem Fall nicht mal Insta.

Zitat von Alduin:
Oder er musste die Bilder aus rechtlichen Gründen rausnehmen/verstecken.

Nein. Sie hat ja viele mit ihm in ihren Profilen.

02.08.2023 13:28 • #176

D
Zitat von Gemini26:
habe so eine Ahnung, wie er aussieht und du (noch) nicht....

Ja, aber glaub mir, nicht in dem Ausmaß. Bei ihm passt es aber. Sehr sogar.
Ich bin da schon länger versucht, wobei ich bisher immer noch froh war, der Versuchung widerstanden zu haben.

02.08.2023 13:31 • x 1 #177

G
Zitat von Alduin:

So was wollen wir hier nicht lesen ...

Zitat von Diana11:
Selbst wegen einer Belanglosigkeit, wie ob die Maschine noch besetzt ist ... dann könnte ich darauf eingehen.

Na viel mehr als ja, nein, vielleicht kannst du da aber auch nicht sagen

Stolper doch mal in seinen Weg. Lass irgendwas fallen. Kennst du den Film Natürlich Blond? Die Szene, in der Elle ihrer Friseurfreundin erklärt, wie man strategisch etwas fallen lässt und aufhebt...

02.08.2023 13:32 • x 1 #178

D
Zitat von Gemini26:
Na viel mehr als ja, nein, vielleicht kannst du da aber auch nicht sagen

Na doch. Ja, ist frei ... übrigens, mir ist ... aufgefallen. Sieht cool aus. Ist das ...? Da hätte man zumindest schon paar Worte gewechselt.

02.08.2023 13:35 • #179

G
Zitat von Diana11:
Na doch. Ja, ist frei ... übrigens, mir ist ... aufgefallen. Sieht cool aus. Ist das ...? Da hätte man zumindest schon paar Worte ...

Da siehste mal, dass ich keine Gym Rat bin.

Und wenn man keine Ahnung hat...

02.08.2023 13:38 • x 1 #180

A

x 4