Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Multiversum:Was ist denn los? Bist Du traurig, fehlt er Dir? @Alduin fehlt mir auch.
Multiversum
Zitat von Diana11:Nö, eigentlich alles gut. Ich weiß die Zeit zu nutzen.
Diana11
Zitat von Multiversum:Achso. Ich dachte Du bist deprimiert. Du hast gestern was von Urlaub geschrieben - siehst Du ihn denn vorher nochmal?
Multiversum
Zitat von Diana11:Auf jeden Fall. Mein Urlaub ist erst später.
Gemini26
Zitat von Diana11:Er hat sein verrücktes Ding gemacht.
Diana11
Zitat von Gemini26:Hi @Diana11 War denn das Projekt/verrückte Ding irgendwie öffentlichkeitswirksam, so dass du ihn darauf ansprechen könntest? Oder war das eine CIA-Info
Gemini26
Zitat von Diana11:Sehr öffentlichkeitswirksam und etwas, worauf ich ihn sicher ansprechen werde, wenn wir mal ins Gespräch kommen... hoffentlich.
Diana11
Zitat von Gemini26:Na siehste. Da muss sich vielleicht gar nicht dieses Hilfeszenario abspielen, sondern du sagst: OdB, das war ja so cool, was du da gemacht hast. Glückwunsch! Ich wollte das ja auch schon immer machen. Ich hab da ein paar Fragen zu. Gehst mit mir einen Shake trinken?
Alduin
Zitat von Diana11:Interessant, er hat die Fotos, auf denen sie auch drauf war, gelöscht/auf unsichtbar gestellt. Damit fällt zusammen, dass sein ... ich nenne es mal Projekt ... wohl fertig ist. Adluin hat ja vorhin mal geschrieben, dass Männer nach schmerzhaften Trennungen verrückte Dinge machen, um den Selbstwert herzustellen und sich zu verändern. Frauen machen das übrigens auch. Er hat sein verrücktes Ding gemacht.
Zitat von Multiversum:@Alduin fehlt mir auch.
Gemini26
Zitat von Diana11:Hahaha. Das wäre überaus lächerlich. Ich meine, ihm steht es sehr. Bei mir wäre das in dem Ausmaß ... öhm. Da könnte ich ihn auch nach seinem ...
Diana11
Zitat von Alduin:Klingt für mich eher nach neuer Freundin oder zumindest Dating-Partner.
Zitat von Alduin:Oder er hat gemerkt, dass du ihn auf Insta stalkst.
Zitat von Alduin:Oder er musste die Bilder aus rechtlichen Gründen rausnehmen/verstecken.
Diana11
Zitat von Gemini26:habe so eine Ahnung, wie er aussieht und du (noch) nicht....
Gemini26
Zitat von Alduin:Klingt für mich eher nach neuer Freundin oder zumindest Dating-Partner.
Zitat von Diana11:Selbst wegen einer Belanglosigkeit, wie ob die Maschine noch besetzt ist ... dann könnte ich darauf eingehen.
Diana11
Zitat von Gemini26:Na viel mehr als ja, nein, vielleicht kannst du da aber auch nicht sagen
Gemini26
Zitat von Diana11:Na doch. Ja, ist frei ... übrigens, mir ist ... aufgefallen. Sieht cool aus. Ist das ...? Da hätte man zumindest schon paar Worte ...