Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Diana11:Deswegen hättest du bei mir nicht die leiseste Chance
Zitat von Diana11:Naja, ich finde schlechte Kommunikation frustrierend.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Deswegen strebst du nach diesem ultimativ männlichen Mann der der Zwischenmensch sein auflöst.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Na sieh an. Von; ich würde ich hätte könnte ich was ist wenn nicht bin ich genug fand ich sehr frustrierend. Aber deine neagtiven Gedanken sind wohl wie weggefegt. Bravo
Diana11
Diana11
Zitat von Schutzengel:Eine Frau, die ohne zu Fragen, mir ein Bild von sich im kurzen Schwarzen zukommen lässt, mit dem Zusatz 'als Mann, denkst du ich gefalle dem schönen Bodybuilder'- Solch eine Frau nehme ich nicht ernst - sie ist bedürftig und oder egoistisch
Zitat von Diana11:Da stehe ich drüber
Zitat von Diana11:Der liebe Erzengel hat nichts darauf geantwortet, außer im Forum zu schreiben, er könne nicht auf Pas antwortet
Zitat von Diana11:aber mir fehlt der realistische Blick für meine eigene Attraktivität
Zitat von Diana11:Du kannst mich nicht bloßstellen.
Zitat von Diana11:dass er bei mir nicht landen kann
Zitat von Diana11:ich erinnere nur mal an deine lauten Versuche, dich hier zu verabschieden
rosenherz
Zitat von Diana11:Man kann das ja als bedürftig, egoistisch (?), dumm, gestört, krank, naiv oder sonst was ansehen ...
Diana11
Zitat von rosenherz:Auch wenn Du taffer zu sein scheinst als ich, lege ich Dir die Forenleitung ans Herz. Aber das entscheidest Du, nicht ich
Zitat von Diana11:Nein, nein. Es reicht, wenn er keine Antworten mehr bekommt. Gerade sein letzter Beitrag hier zeigt die Denke gut. Überheblichkeit und Egozentrik ohne Ende. Und ich muss mich sehr zusammenreißen, um dem arroganten Berater mit überwiegend vermögenden Klienten, der nicht mal die deutsche Grammatik und ...
Zitat von DieSeherin:ic hoffe @Diana11 , dass du seine indiskretion gemeldet hast, weil das ganz klar gegen die forenregeln verstößt
Zitat von DieSeherin:ic hoffe @Diana11 , dass du seine indiskretion gemeldet hast, weil das ganz klar gegen die forenregeln verstößt