Gemini26
- 88565
Gemini26
Zitat von Diana11:Ich finde es eigentlich normal, dass sich Menschen, die sich mal so nahe waren, mögen und noch im Kontakt sind. Ich ...
Gemini26
Zitat von Diana11:Genau, eine Fernwanderung. Wenn wir Pech haben, größtenteils im Regen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts
Multiversum
Zitat von Diana11:Im zweiten Fall waren sie seit einem Jahr getrennt. Sie hatte sich für einen anderen Mann entschieden und mein Partner trauerte ihr lange nach. Als wir uns kennenlernten, meinte er, die Trennung überwunden zu haben. Aber als sie erfuhr, dass es nun mich gibt, stand sie vor seiner Tür ... Das war dann ein übles On and Off für mehrere Monate. Am Ende blieben wir 4 Jahre zusammen, aber irgendwie war der Wurm in der Beziehung drin und ich konnte mich nicht wirklich auf ihn einlassen.
Diana11
Zitat von Multiversum:Sorry, aber das liest sich ein bisschen wie eine Vorhersage über Deinen zukünftigen Expartner.: Der Mann aus dem Fitnessstudio hängt doch AUCH noch irgendwie an seiner jetzigen Expartnerin mit Herzchen Co !? Du scheinst Dich irgendwie (unbewusst) auf solche Typen eingeschossen zu haben!? - Leute, die nicht ...
Gemini26
Zitat von Multiversum:Sorry, aber das liest sich ein bisschen wie eine Vorhersage über Deinen zukünftigen Expartner.: Der Mann aus dem Fitnessstudio hängt doch AUCH ...
Multiversum
Zitat von Diana11:Und doch kriegt er in seinen Profilen vorwiegend Aufmerksamkeit von gleichgeschlechtlich1 Männern und evtl. von paar Frauen, die mindestens doppelt so alt sind.
Diana11
Zitat von Multiversum:Das ist schon ein wenig seltsam. Fällt Dir ein Prominenter ein, dem er ähnlich sieht?
Multiversum
Zitat von Diana11:Nein, so gar nicht
Xonos
Multiversum
Zitat von Xonos:Geht mir auch so. 70% Ansprache durch Männer.
Diana11
Zitat von Xonos:Frauen müssen mich sehr offensiv ansprechen.
Diana11
Diana11
Zitat von DieSeherin:wann trainiert er denn wieder? wäre nämlich echt gut, wenn du ihn endlich mal anlächeln kannst, statt ihn social-media-gestützt zu zerpflücken
Multiversum
Zitat von Diana11:Ich habe leider keine direkte Einsicht in seinen Terminkalender. Falls er vernünftig ist, verzichtet er die nächsten 10 Tage oder so auf Sport.