1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

G
Zitat von Diana11:
Ich finde es eigentlich normal, dass sich Menschen, die sich mal so nahe waren, mögen und noch im Kontakt sind. Ich ...

Ja, und vor allem hat man ja mit Anfang/Mitte 30 zwangsläufig ein paar Ex-Partner im Gepäck.

Umso blöder ist es natürlich, wenn man dann solche Erfahrungen gemacht hat. Das erschüttert das Vertrauen massiv. Und das nimmst du ja nun auch mit in deine nächsten Beziehungen.

Sollte sich wirklich was mit deinem OdB anbahnen, wirst du dann sicher genau hinschauen und beobachten...

Du würdest ihm den Kontakt sicher nicht verbieten. Dafür machst du einen zu selbstbewussten und entspannen Eindruck aber wachsam würdest du schon sein.

01.08.2023 22:35 • x 1 #151

G
Zitat von Diana11:
Genau, eine Fernwanderung. Wenn wir Pech haben, größtenteils im Regen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts

Wandern im Sonnenschein kann ja jeder

Als ich das letzte Mal in Schweden war, hab ich mir extra ein Buch über Schweden mitgenommen (kein Reiseführer, eher so über Eigenheiten). War eine schöne Ergänzung zu dem, was wir gesehen haben.

01.08.2023 22:39 • x 2 #152

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

M
Zitat von Diana11:
Im zweiten Fall waren sie seit einem Jahr getrennt. Sie hatte sich für einen anderen Mann entschieden und mein Partner trauerte ihr lange nach. Als wir uns kennenlernten, meinte er, die Trennung überwunden zu haben. Aber als sie erfuhr, dass es nun mich gibt, stand sie vor seiner Tür ... Das war dann ein übles On and Off für mehrere Monate. Am Ende blieben wir 4 Jahre zusammen, aber irgendwie war der Wurm in der Beziehung drin und ich konnte mich nicht wirklich auf ihn einlassen.

Sorry, aber das liest sich ein bisschen wie eine Vorhersage über Deinen zukünftigen Expartner.:
Der Mann aus dem Fitnessstudio hängt doch AUCH noch irgendwie an seiner jetzigen Expartnerin mit Herzchen Co !?
Du scheinst Dich irgendwie (unbewusst) auf solche Typen eingeschossen zu haben!? -
Leute, die nicht ganz frei sind.

01.08.2023 22:41 • x 3 #153

D
Zitat von Multiversum:
Sorry, aber das liest sich ein bisschen wie eine Vorhersage über Deinen zukünftigen Expartner.: Der Mann aus dem Fitnessstudio hängt doch AUCH noch irgendwie an seiner jetzigen Expartnerin mit Herzchen Co !? Du scheinst Dich irgendwie (unbewusst) auf solche Typen eingeschossen zu haben!? - Leute, die nicht ...

Ja. Beide waren offiziell frei, als ich sie kennenlernte. Da gab es keine Ex-Freundinnen mit Herzchen und so. Ich glaube, es liegt auch daran, dass ich mich für eher attraktive und ehrgeizige Männer interessiere, um die immer ein paar Frauen herumschwirren und die von Frauen als Statussymbol angesehen werden.

Beide Trennungen sind von mir ausgegangen und ich habe es eher als eine Last empfunden, dass es jemanden gibt, dem ich nicht mehr das geben kann, was er sich wünscht. Ich habe mich für meine Ex-Partner gefreut, als sie neue Partnerinnen gefunden haben.

Was mich bei dem aktuellen Panik-Mann wundert: Er ist - auch objektiv betrachtet (sofern ich dazu in der Lage bin) - äußerlich sehr attraktiv. Sicherlich auch ein bestimmter Typ, auf den nicht jede Frau steht (ich z.B. hätte noch vor paar Monaten Stein und Bein geschworen, dass das nicht der Typ Mann ist, der mir gefällt ), aber auf den durchaus viele Frauen stehen sollten. Und doch kriegt er in seinen Profilen vorwiegend Aufmerksamkeit von gleichgeschlechtlich1 Männern und evtl. von paar Frauen, die mindestens doppelt so alt sind.

01.08.2023 23:12 • x 3 #154

G
Zitat von Multiversum:
Sorry, aber das liest sich ein bisschen wie eine Vorhersage über Deinen zukünftigen Expartner.: Der Mann aus dem Fitnessstudio hängt doch AUCH ...

Theoretisch besteht ja die Möglichkeit, dass er so geflasht ist von Diana11, dass da keine Herzchen mehr fliegen. Wie es praktisch aussieht... Na ja...
Hm...

Vielleicht entpuppt sich die Ex sogar ebenfalls zu so einem Exemplar, das die Liebe plötzlich wieder entdeckt, sobald sie mitbekommt, dass der Ex-Verlobte eine Neue nämlich Diana11 am Start hat...

Für MICH wäre das alles ja wieder ein Grund für ne Magenverstimmung. 24/7 auf Insta die Kommentarspalten scannen, jeden Griff von ihm zum Handy beäugen...

Aber jede Frau ist anders. Vielleicht kommst du damit klar @Diana11

01.08.2023 23:17 • x 2 #155

M
Zitat von Diana11:
Und doch kriegt er in seinen Profilen vorwiegend Aufmerksamkeit von gleichgeschlechtlich1 Männern und evtl. von paar Frauen, die mindestens doppelt so alt sind.

Das ist schon ein wenig seltsam. Fällt Dir ein Prominenter ein, dem er ähnlich sieht?

01.08.2023 23:24 • x 1 #156

D
Zitat von Multiversum:
Das ist schon ein wenig seltsam. Fällt Dir ein Prominenter ein, dem er ähnlich sieht?

Nein, so gar nicht

01.08.2023 23:35 • x 1 #157

M
Zitat von Diana11:
Nein, so gar nicht

Schade, das wäre mal interessant gewesen.
Vielleicht fällt Dir irgendwann noch jemand ein! -Gibt ja so viele Sänger, Schauspieler, Politiker, Comedians.....
Es fällt mir schwer, mir jemanden vorzustellen, auf den in 1. Linie gleichgeschlechtlich1 Männer und ein paar doppelt so alte Frauen stehen. Wie sieht so jemand aus?

01.08.2023 23:52 • x 2 #158

X
Geht mir auch so. 70% Ansprache durch Männer.
Frauen müssen mich sehr offensiv ansprechen.

02.08.2023 00:51 • x 2 #159

M
Zitat von Xonos:
Geht mir auch so. 70% Ansprache durch Männer.

Und wie erklärst Du Dir das?

02.08.2023 01:58 • x 2 #160

D
Zitat von Xonos:
Frauen müssen mich sehr offensiv ansprechen.

Du meinst, damit du ihr Interesse überhaupt bemerkst?

02.08.2023 07:19 • #161

D
Interessant, er hat die Fotos, auf denen sie auch drauf war, gelöscht/auf unsichtbar gestellt. Damit fällt zusammen, dass sein ... ich nenne es mal Projekt ... wohl fertig ist. Adluin hat ja vorhin mal geschrieben, dass Männer nach schmerzhaften Trennungen verrückte Dinge machen, um den Selbstwert herzustellen und sich zu verändern. Frauen machen das übrigens auch. Er hat sein verrücktes Ding gemacht.

02.08.2023 09:02 • x 1 #162

DieSeherin
wann trainiert er denn wieder? wäre nämlich echt gut, wenn du ihn endlich mal anlächeln kannst, statt ihn social-media-gestützt zu zerpflücken

02.08.2023 09:47 • #163

D
Zitat von DieSeherin:
wann trainiert er denn wieder? wäre nämlich echt gut, wenn du ihn endlich mal anlächeln kannst, statt ihn social-media-gestützt zu zerpflücken

Ich habe leider keine direkte Einsicht in seinen Terminkalender. Falls er vernünftig ist, verzichtet er die nächsten 10 Tage oder so auf Sport. Wenn nicht, dann früher ...

02.08.2023 11:47 • #164

M
Zitat von Diana11:
Ich habe leider keine direkte Einsicht in seinen Terminkalender. Falls er vernünftig ist, verzichtet er die nächsten 10 Tage oder so auf Sport.

Was ist denn los? Bist Du traurig, fehlt er Dir?
@Alduin fehlt mir auch.

02.08.2023 12:01 • #165

A

x 4